NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

neue Scans:

---

Sieht echt gut aus. Die Anspielebrichte sind ja soweit auch positiv. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das das Gameplay so auf dem NDS übertragbar ist.

Wehe ich seh hier noch einmal ein negatives Wort über Itagaki!!! :o :o :o

DS die beste Next-Gen Konsole confirmed!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf :happy: :aargh:

LOL, ne Portable Ops gibts ja auch noch. Aber es dürfte jedem klar sein, dass Ninja Gaiden von den Handheld-Titeln meine No. 1 ist. Ich bin richtig begeistert!!!

Hoffentlich kommt NGDS noch dieses Jahr in den USA, wenn nicht gar hier raus. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

LOL, ne Portable Ops gibts ja auch noch. Aber es dürfte jedem klar sein, dass Ninja Gaiden von den Handheld-Titeln meine No. 1 ist. Ich bin richtig begeistert!!!

Hoffentlich kommt NGDS noch dieses Jahr in den USA, wenn nicht gar hier raus. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Sollte im Winter kommen...
Die Vorgänger wurden doch auch weltweit gleichzeitig released :)

mich mach gow psp weit mehr an als das hier (obwohl ich ninja gaiden vergöttere) komme mit den 2d-hintergründen nicht klar.

naja, muss das spiel mal in aktion sehen. :-)

Wehe ich seh hier noch einmal ein negatives Wort über Itagaki!!! :o :o :o

DS die beste Next-Gen Konsole confirmed!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf :happy: :aargh:

Du bist ja so drauf wie nach dem ersten PS3-Zocken... heißt also, du musst wirklich verdammt begeistert sein. :-D

Sieht aber wirklich sehr geil aus. Kein Blut ist zwar schade, hätte aber auf dem DS wohl schlecht ausgesehen (siehe Resi DS und dieser DS-Zombie-Shooter) und die Sequenzen auf dem Scan sehen eigentlich sehr geil aus. Steuerung sowieso. Grafik auch. Wird der Hammer.

Du bist ja so drauf wie nach dem ersten PS3-Zocken... heißt also, du musst wirklich verdammt begeistert sein. :-D

Meine Euphorie kennt manchmal keine Grenzen! ^^

Bin im Moment sehr zufrieden mit der Wahl den DS zu nutzen. Hoffentlich kommt das Spiel 2007 in den USA raus. :sorry::-)

Bin im Moment sehr zufrieden mit der Wahl den DS zu nutzen. Hoffentlich kommt das Spiel 2007 in den USA raus. :sorry::-)

Hat zwar nicht viel zu bedeuten - aber im Gametrailers Interview steht am Ende " Winter 2007". Das es dieses Jahr in Japan erscheint wissen wir alle, könnte aber sein das sie schon die US Fassung meinten - immerhin ist es ein Interview mit ner US Seite gewesen :sorry:

Believe :-)

Also ich hab Ninja Gaiden Sigma auf der PS3 und muss sagen wennes gameplaymäßig annähernd so wird dann wird es hammer geil. Die grafik ist für ein DS Spiel wirklich hervorragend!

Ich dachte, dass Konzept ist niemals auf DS übertragbar und nun sah ich zum erstenmal ein Video auf IGn und mir viel die Kinnlade runter:lol:
Das verblüfft mich mehr als Bioshock, Halo3 und ME zusammen.
Einfach nur Geil.

Zurück
Top Bottom