NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

LOL..sehe erst jetzt deine Sig aus dem DS Game stammt. Cool - also der Screen gefällt mir sehr - die Animesequenzen sind auch ganz nett ;-)

Ninja Gaiden DS ist neben Mass Effect und AC nun das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr noch am meisten freue. Ich hoffe, dass es noch 2007 in den US und A erscheint. :)

Ninja Gaiden DS ist neben Mass Effect und AC nun das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr noch am meisten freue. Ich hoffe, dass es noch 2007 in den US und A erscheint. :)

Na eigentlich kann es dir ja egal sein - oder ? Nen Release irgendwann 08 wäre für dich ja auch net schlecht, den DS wirste ja dieses Jahr sicher eh net mehr kaufen....vermute ich mal wegen PSP :-)

Denke NG:DS und GoW (PSP) erscheinen hier Frühjahr 08. Wird edler War :scan:

DS wollte ich eigentlich schon dieses Jahr wieder kaufen. Auch lieber als die PSP. Klar bei diesem Spiel. :)

Und leider ist derzeit auch scheinbar keine Ceramic White PSP L&S in Europa am Start.....

Hehe - hast die SIg mit dem besserem Pic aktualisiert :-D

Mal ne Frage, ist en bissel OT aber ok. Hat Ryu eigentlich in der NG Story irgend ein Mädel am Start ? Oder ist er der typische Solo Hero...ohne irgend ne ernste Beziehung/ Freundin ?

Er war in Irene verliebt (Verbindung entstand in NGI und II). Seit ihrem Sturz und Tod (in III), für den er sich verantwortlich macht, in einen Abgrund ist er Frauen gegenüber ziemlich "cool" gegenüber. Mit Rachel hatte er nix, obwohl sie ihn toll findet. Allgemein die DOA-Girls haben mit ihm nichts am Hut. Ayane ist in Hayate verliebt. Mal schaun wer die "Neue" ist. Sie hat zum Teil ein Kostüm in den typischen Farben einer Schreinwächterin an, wie in Ninja Gaiden Kureha oder in Inuyasha Kagome am Anfang. Dazu hat sie aber einen Ninja bzw. Shinobi-Schutzhelm wie Ryu. Mal schaun.

@Sig: Ja gleich mal geupdatet. :)

Er war in Irene verliebt (Verbindung entstand in NGI und II). Seit ihrem Sturz und Tod (in III), für den er sich verantwortlich macht, in einen Abgrund ist er Frauen gegenüber ziemlich "cool" gegenüber. Mit Rachel hatte er nix, obwohl sie ihn toll findet. Allgemein die DOA-Girls haben mit ihm nichts am Hut. Ayane ist in Hayate verliebt. Mal schaun wer die "Neue" ist. Sie hat zum Teil ein Kostüm in den typischen Farben einer Schreinwächterin an, wie in Ninja Gaiden Kureha oder in Inuyasha Kagome am Anfang. Dazu hat sie aber einen Ninja bzw. Shinobi-Schutzhelm wie Ryu. Mal schaun.

@Sig: Ja gleich mal geupdatet. :)

mit rahmen würde sie sig noch besser aussehen :-)

ATOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh: SUUUUper geil!!! :-D

schon früher angesehen => gameplay hinterlässt ein guten eindruck und die grafik ist imo mal... derbe.

Zurück
Top Bottom