Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde das gemecker ist absolut gerechtfertigt... denn spiele sollen in erster linie spass machen, und dazu gehört auch ein ausgewogener schwierigkeitsgrad und nicht das man etliche stellen zig mal spielen muss. vor allem wenn die stellen einfach nur glückbedingt ist...

komischerweise hatte ich nie wirklich extreme probleme mit den bossen. alma habe ich beim 3. versuch erledigt (heisst ja sie sei der schwierigste boss des games), den panzer sogar beim 2. versuch.

es sind eher die "normalen" stellen die mich nervten. z.b. die eine, wo zum ersten mal die haftgranaten werfenden ninjas auftauchen. die stelle da ist so eng, das man fast keinen platz zum ausweichen hat. und das lustigste daran ist, wenn man da erledigt wird, wird man auch wieder an der stelle ausgesetzt da dort ein savepoint ist. nur... man wird ja in dieser wandeinbuchtung ausgesetzt, vor einem warten schon die zähnefletschenden granaten ninjas und es gibt sozusagen keinen weg um unbeschadet an ihnen vorbeizukommen. diese stelle ist einfach ne glückssache, und es ist nicht die einzige stelle dieser art.

Hab Ninja Gaiden schon 3 mal auf Sehr Schwer durchgespielt.
Es ist nicht so schwer! ;)

Leute die sagen das es schwer ist haben einfach keine Skills! :D

NGB werd ich mir holen wenn ich mehr Zeit habe. :)

Nein mit Glück hat NG nichts zu tun.
Entweder man kann es, oder man kann es nicht!

Man braucht auch diesen Killer Instinct wenn man wirklcih NG beherschen will.
Einfach nur üben, üben und übern! ;)

sMuggY schrieb:
lol :rolleyes:

ich glaube kaum, dass du immer jeden boss, jede stelle beim 1st try geschafft hast.. auch du wirst ab & zu probleme gehabt haben. 100% :neutral:
Übung macht den Meister. :blushed:

sicherlich hatte ich auch hier und da probleme - aber nichts wirklich unschaffbares.

bis jetzt gibt es nur ein game bei dem ich ohne cheaten bei einer stelle nicht weitergekommen bin und das war enclave (der 13 oder 14te level wo man in die festung dieser hexe rein muss)

@ness

quatsch.

@master chief

die stelle, die ich beschrieben habe ist absolut glücksbedingt. da du da mit blocken nicht allzu weit kommst. wie gesagt, man hat keinen platz zu manövrieren, die z.t. hakelige kamera tut auch ihren beitrag dazu, es sind etwa 5-6 so granaten ninjas da die dich von allen seiten beharken, du kannst das blocken gar nicht aufgeben, sprich du kommst nicht vom fleck. und wenn du es doch wagst, haften gleich ein paar granaten an dir. und die glückssache ist die, wie viele dich von denen treffen. wenn es nur eine ist, hattest du glück, wenn du pech hast, kleben gleich 6 dinger an dir... und die dinger sind verheerend... und einfluss kann man darauf auch keinen nehmen von wie vielen man getroffen wird, da man nie alle gegner sieht (wenn es gut geht gerade mal 3 der 6), du siehst gar nicht wann sie werfen...

neee neee... diese stelle ist einfach nicht wohl durchdacht. hat nicht viel mit können sondern in erster linie mit glück zu tun.

master chief schrieb:
sMuggY schrieb:
lol :rolleyes:

ich glaube kaum, dass du immer jeden boss, jede stelle beim 1st try geschafft hast.. auch du wirst ab & zu probleme gehabt haben. 100% :neutral:
Übung macht den Meister. :blushed:

sicherlich hatte ich auch hier und da probleme - aber nichts wirklich unschaffbares.

bis jetzt gibt es nur ein game bei dem ich ohne cheaten bei einer stelle nicht weitergekommen bin und das war enclave (der 13 oder 14te level wo man in die festung dieser hexe rein muss)

was eig. an ness gedacht, aber egal :D

@Smuggy:
Nein auch ich habe beim Spiel anfangs Blut geschwitzt.
Aber es hat sich ausgezahlt! ;)

@master chief

dann warst du eben auch einer der glücklichen an der stelle. habe auch nen kumpel der hat die stelle gleich beim ersten mal genommen und konnte meine probleme da nicht verstehen, da er sich auch nicht so mit der stelle auseinandersetzen musste. der gleiche kumpel brauchte aber bei alma um die 10 versuche. sprich, er hat die angesprochene stelle nicht gleich beim ersten mal bestanden weil er besser war.

@ness

eben... blut geschwitzt... ich brauche so was nicht bei games. klar braucht es ne gewisse herausforderung aber eben... das game habe ich ja durchgespielt, also bin ich nicht gerade ein krüppel was meine finger motorik anbelangt.

NeSS schrieb:
Man braucht auch diesen Killer Instinct wenn man wirklcih NG beherschen will.
Einfach nur üben, üben und übern! ;)

so true.. ich hatte ihn nicht, aber wie gesagt, werd heute abend mal weiter gamen..
ich seh aber jetzt schon, wie ich meine mutter anschrei weil sie mich zum essen ruft, während ich bei einem boss bin :oops: :lol:

@Zissou:
Gerade das brauch ich aber.
Ich finds einfach nur scheisse das die Games immer leichter werden.

Früher war das echt besser, man erinnere sich nur mal an die Castlevania Reihe auf dem NES...

@ness

das die games dazu tendieren immer leichter zu werden, stimmt absolut und ich finde diese entwicklung auch nicht gerade toll.

früher habe ich mir an einigen games fast die zähne ausgebissen. heutzutage aber sind viele games fast zu nem sightseeing verkommen. obwohl ich jade empire gerne durchgespielt habe, war es da z.b. extrem der fall.

aber ein ng finde ich doch fast wieder ein spürchen zu extrem. besser gesagt einige spezifische, unfaire stellen.

Zurück
Top Bottom