Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yup... habe es "nur" auf normal durchgespielt...

und nimm mir jetzt nicht meinen stolz, weil ich es nicht auf "hard" durchgespielt habe. ;-)

langsam krieg ich das mulmige gefühl das ich ninja gaiden auch mal spielen sollte :blushed:

nun, ich kann von mir behaupten in meiner gesamten laufbahn als gamer mich noch nie aufgeregt zu haben..keep cool..alles ist möglich und wenn man was nicht schafft ist man nicht gut genug und sollte üben und nicht dem spiel die schuld gaben ;) ok, werde es mir mal holen :D

Ich find NG auch nicht so schwer, nur am Anfang hab bin ich wirklich verzweifelt.
Dem ersten Boss hab ich beim ersten Versuch nichtmal was abgezogen und für den Zeppelintyp hab ich ca. 13 Versuche gebraucht :oops: .
Allerdings wurde von da an das Spiel für mich immer leichter und ich habe mich an den göttlichen Moves ergötzt.
Alma hab ich sogar beim ersten Versuch gekillt :D .
Bei Onimusha wars eigentlich das gleiche, sobald man das Kampfsystem und das Blocken raus hat ist das Spiel keine so grosse Herausforderung.

also onimusha kann man was den schwierigkeitsgrad anbelangt in keinster weise mit ng auf gleiche stufe stellen. das ist im vergleich ein spaziergang...

Zissou schrieb:
also onimusha kann man was den schwierigkeitsgrad anbelangt in keinster weise mit ng auf gleiche stufe stellen. das ist im vergleich ein spaziergang...
Schon aber ich hatte bei Onimusha am Anfang auch noch nicht die Kämpfe richtig raus und bin deswegen auch einmal gestorben während es später hingegen ziemlich einfach für mich wurd und so wars auch in NG nur das ich hier Xmal mehr gestorben bin bis ichs raushatte.

@Smuggy: Bem ersten mal tötet man sie ja auch nicht man schneidet ihr lediglich die Haare ab :D .

Ja,ja eine geniale Sequenz in der Kathedrale!

@sMuggY:

In der Stadt musst du vor dem Lokal den Aushang lesen und so bekommst du beim Händler, wenn du was kaufst, ne Eintrittskarte!

@ninjas:

Wichtig ist beim ersten Aufeinandertreffen das Schwert auf Level 2 gebracht zu haben und bewegen,bewegen,bewegen-auch die Wände nutzen! Zur Not gibt es auch noch Ninpo-die Anzeige schmückt nicht nur den Bildschirm,man sollte gelegentlich auch ordentlich Gebrauch von machen-verschafft einem im heißesten Kampfgeschehen Luft!

Oja die Ninjas sind hammer hart!

Ich glaub ich hol mir das Game echt nochmal.
Es ist einfach genial. God of War war dagegen irgendwie nur kalter Kaffee!

@ninjas:
Blocken, blocken, blocken -> Konterattacke -> Repeat

So besiegt man 4 Schwarze Ninjas ohne auch nur ein einziges mal getroffen zu werden!

@ness:

Was nützt dir das Blocken,wenn sie ihre Explosionssterne werfen? Is ja auch egal, jeder hat halt ne andere Taktik-ich hatte so wie beschrieben keine Probleme und es geht ratzfatz--> Blocken darf man narürlich dabei nie vergessen(im ganzen Game nicht) um eventuelle Schwertangriffe unbeschadet zu überstehen-meist kommen sie aber nicht dazu-->wenn man schnell genug ist! :D

@siskard:

God of War war beim Anspruch der Kämpfe wirklich kalter Kaffee gegen Ninja Gaiden!

Also sooooo schwierig ist Ninja Gaiden IMO auch wieder nicht. Anspruchsvoll auf jeden Fall, aber nicht so schwer, dass ich es als "hardcore" bezeichnen würde. Und wem das Game zu schwer ist, der kann ja "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" spielen (sehe ich hier gerade im MM-Prospekt) ;)

Blocken bringt und Konter bringt gegen die Ninjas nicht viel da du da ganz schnell 4-5 Explosivsterne an dir kleben hast, einfach viel bewegen und an einen von den Mistkerlen rankommen und dann diesen tollen Wirbelwurf(leicht, schwer, sprung, 3xleicht, schwer) und wenns sich anbietet Konter sonst wieder zurück an eine Wand und wieder versuchen.
So habs ich zumindestens meistens gemacht aber hab natürlich auch öfters andere Moves benutzen wie beispielsweise von Voren anspringen und dann einen schweren Angriff machen :D , einer meiner Lieblingsmoves.

Zurück
Top Bottom