Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weis net, ich werd mit dem Game nicht warm.
Irgendwie hats dieselben Kritikpunkte wie God of War. Zuwenig Geschnetzel, zuviel rumgelatsche und rätsel lösen.
Das kotzt mich schon an, wenn ich in einem Schnetzelgame während des levels 10 mal auf die Karte schauen muss weil ich's sonst net kapier. Da hab ichs gleich aus dem Laufwerk entfernt und seitdem vergammelt das Game in der Ecke. Anstatts sie einfach nur gradlinige Levels machen mit Schnetzeln und Storyschnipseln machen sie solche Levelverbrechen. Bin ziemlich enttäuscht, vielleicht schmeiß ichs nochmal rein wenn ich garnix anderes hab - ansonsten bleibts erstmal in der Ecke :( !

sponk schrieb:
Ich weis net, ich werd mit dem Game nicht warm.
Irgendwie hats dieselben Kritikpunkte wie God of War. Zuwenig Geschnetzel, zuviel rumgelatsche und rätsel lösen.
Das kotzt mich schon an, wenn ich in einem Schnetzelgame während des levels 10 mal auf die Karte schauen muss weil ich's sonst net kapier. Da hab ichs gleich aus dem Laufwerk entfernt und seitdem vergammelt das Game in der Ecke. Anstatts sie einfach nur gradlinige Levels machen mit Schnetzeln und Storyschnipseln machen sie solche Levelverbrechen. Bin ziemlich enttäuscht, vielleicht schmeiß ichs nochmal rein wenn ich garnix anderes hab - ansonsten bleibts erstmal in der Ecke :( !

Was für Rätsel soll es den bitte schön bei NGB geben :-? , musst fast immer nur Schalter betätigen.
Das es zu wenig Gemetztel gibt verstehe ich auch nicht ganz, kannst ja nicht auf einem Punkt stehen und die ganze Zeit den A Knopf drücken...
Und mit der Orientierung ist auch easy, kenn keinen aus meinem Freundschaftskreis der damit nicht zu recht gekommen ist bzw. zu recht kommt

Mir ist die Orientierung viel zu kompliziert. Ich bin jetzt in so einem Stadtlevel und alles sieht gleich aus, ich weis garnich wo ich als nächstes hinsoll. Wenn die Orientierung so einfach wäre hätten sie ja keine Karte eingebaut. Aber ehrlich, in einem Action Game schalt ich ungern in den Pause Screen um mir ne Karte anzuschauen - das muss fluppen :P .

Irgendwie ziemlich Öde das spiel. Am Anfang wars zuerst viel zu schwer, aber jetzt ist es eintönig und verwirrend - zumindest für mich. Die Kamera tut ihr übriges um die Verwirrung perfekt zu machen.

Am Anfang ist es wirklich viel zu schwer..hab beim ersten "Hauptgegner" ca. 1015151x gebraucht :P

rupih schrieb:
Am Anfang ist es wirklich viel zu schwer..hab zigmal beim ersten "Hauptgegner" ca. 1015151x gebraucht :P

Deshalb sag ich ja auch das man sich mit dem Spiel intensiver aussernander setzten muss, und das gefällt mir allgemein an Team Ninja Games :)

Gibt es die deutsche Version von Ninja Gaiden Black eigentlich nur mit diesem häßlichen Classics Cover oder existiert auch eine normale Version wo das Cover die ganze DVD Hülle ausfüllt?

Iranon schrieb:
Gibt es die deutsche Version von Ninja Gaiden Black eigentlich nur mit diesem häßlichen Classics Cover oder existiert auch eine normale Version wo das Cover die ganze DVD Hülle ausfüllt?

Ja. In ganz Europa.

Mog schrieb:
Iranon schrieb:

Ja. In ganz Europa.
Danke für die schnelle Antwort, dann brauch ich nämlich nicht mehr weiter rumsuchen und kann das Teil bestellen.

Iranon schrieb:
Mog schrieb:
Iranon schrieb:

Ja. In ganz Europa.
Danke für die schnelle Antwort, dann brauch ich nämlich nicht mehr weiter rumsuchen und kann das Teil bestellen.

Da kann man leider nix machen. Hab auch schon in Australien geschaut. Da haben sie leider auch die EU-Version. Manchmal hat man Glück und sie haben das US-Cover.

sponk schrieb:
Mir ist die Orientierung viel zu kompliziert. Ich bin jetzt in so einem Stadtlevel und alles sieht gleich aus, ich weis garnich wo ich als nächstes hinsoll. Wenn die Orientierung so einfach wäre hätten sie ja keine Karte eingebaut. Aber ehrlich, in einem Action Game schalt ich ungern in den Pause Screen um mir ne Karte anzuschauen - das muss fluppen :P .

Irgendwie ziemlich Öde das spiel. Am Anfang wars zuerst viel zu schwer, aber jetzt ist es eintönig und verwirrend - zumindest für mich. Die Kamera tut ihr übriges um die Verwirrung perfekt zu machen.

Ich kann irgendwie keinen deiner Punkte nachvolziehen. ^^
Also ich persönlich habe im Spiel noch nie auf die Karte geguckt. Sicherlich ist die Stadt relativ verwirrend, aber überfordert habe ich mich nicht gefühlt.
Und ein Spiel, bei dem man praktisch darauf angewiesen ist für jeden Gegner eine spezielle Taktik anzuwenden als eintönig zu bezeichnen halte ich irgendwie für unangebracht.

Muss man irgend etwas downloaden, damit Ninja Gaiden Black auf der Xbox 360 läuft?

Arikado schrieb:
Muss man irgend etwas downloaden, damit Ninja Gaiden Black auf der Xbox 360 läuft?

Wenn Du nicht mit der Xbox online bist, kannst Du das auf CD brennen. Musst Du von Xbox.com runterladen.

Aha... aber ist dieser Download denn nötig, damit das Game läuft?

Meine xbox 360 ist noch nicht am Internet angeschlossen...

Edit: Hat sich erledigt, danke für den Tipp.

Und ich habs mir auch endlich zugelegt. Ist wirklich erstaunlich anspruchsvoll für dieses Genre, macht zudem ziemlich Laune sich durch die gegnerischen Reihen zu schnetzeln. Beim Preis von 15 € gibts imho gar keine Ausreden, NGB nicht zu besitzen.

One Winged Angel schrieb:
sponk schrieb:

Ich kann irgendwie keinen deiner Punkte nachvolziehen. ^^
Also ich persönlich habe im Spiel noch nie auf die Karte geguckt. Sicherlich ist die Stadt relativ verwirrend, aber überfordert habe ich mich nicht gefühlt.
Und ein Spiel, bei dem man praktisch darauf angewiesen ist für jeden Gegner eine spezielle Taktik anzuwenden als eintönig zu bezeichnen halte ich irgendwie für unangebracht.

Deine Meinung - ich finde es nach wie vor einfach nur bescheuert. Ohne Top-Übersicht und einfaches Leveldesign hat ein Schnetzelspiel bei mir schon verloren. Kann nicht angehen das ich andauernd mit dem linken stick nachjustieren muss. Sorry, dafür gibts mmn keine Entschuldigung, das ist einfach mist. Das Leveldesign begünstigt meiner Meinung auch nicht grade einen flüssigen Spielablauf. Ausserdem sind die Settings meistens sooooo langweilig und die Story sooo dermaßen belanglos, das ich überhaupt keinen Funken Spass in dem Spiel sehe. Das Kampfsystem mag nett sein, aber das drumherum ist allererste Gurke.
GoW hat die Kamera besser gelöst und ich finde auch das DMC einfach das bessere Spiel ist. Ninja Gaiden ist lahm find ich.

Zurück
Top Bottom