Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi

Heute kaufte ich Ninja Gaiden Black für meine Xbox 360. Als ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung, dass ich meine Xbox 360 aktualisieren müsste, damit das Game läuft...

Kann mir mal schnell jemand den link für diesen Download besorgen?

Ich weis, momentan ist die Seite offline ( :hmpf:), aber ich habe gestern ne Zeit lang gesucht und wurde leider nicht fündig..

Ich habe meine Xbox 360 nicht am Internet angeschlossen, d. h., dass ich die Datei auf ne CD brennem muss.

Oh, will auch das Game morgen kaufen gehen :lol: :lol: .Puh, hasse schon mal bei der offizielen Seite nachgeschaut??

Arikado schrieb:
Hi

Heute kaufte ich Ninja Gaiden Black für meine Xbox 360. Als ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung, dass ich meine Xbox 360 aktualisieren müsste, damit das Game läuft...

Ich weis, momentan ist die Seite offline ( :hmpf:), aber ich habe gestern ne Zeit lang gesucht und wurde leider nicht fündig..

Ich habe meine Xbox 360 nicht am Internet angeschlossen, d. h., dass ich die Datei auf ne CD brennem muss.

Du musst warten, bis die Seite wieder online ist. Da gibts den Download. Ansonsten kannst Du den jeweiligen fehlenden Emulator auch bei MS kostenlos beziehen.

Arikado schrieb:
Hi

Hier die Datei

Du musst die DEFAULT.ZIP dann entpacken und nur die DEFAULT.XEX auf einen Rohling CD/DVD als Datendisk brennen!

...also ich habe diese Dabei auf eine CD gebrannt und diese dann mit der Xbox 360 abgespielt... es hiess lediglich etwas wie "verschiedene Medien"... aber ich konnte die Datei nicht auf die Xbox 360 installieren...

So, jetzt habe ich das Game nochmals durchgezockt. :)

Aber es wurde gross angepriesen, Ninja Gaiden Black habe 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Ich kann nur zwischen normal und schwer auswählen... :neutral:

Und ich dachte, es gäbe neue Gegner? Sieht man die etwa nur in den Missionen? :-?

Arikado schrieb:

Aber es wurde gross angepriesen, Ninja Gaiden Black habe 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Und ich dachte, es gäbe neue Gegner? Sieht man die etwa nur in den Missionen? :-?

dog mode bekommst du, wenn du im ersten level dreimal gameover gehst. die anderen beiden modes spielst du durch durchspielen frei.

neue gegner sind viele im game. hast du den ersten teil nicht gespielt?

Mog schrieb:
Arikado schrieb:

dog mode bekommst du, wenn du im ersten level dreimal gameover gehst. die anderen beiden modes spielst du durch durchspielen frei.

neue gegner sind viele im game. hast du den ersten teil nicht gespielt?

Doch!

Und vor kurzem habe ich Ninja Gaiden Black auf normal durchgespielt, habe aber keine neuen Gegner entdeckt... :hmpf:

Weder diese Katzenmenschen, noch diese Riesen mit den Keulen. :sorry:

Doch!

Und vor kurzem habe ich Ninja Gaiden Black auf normal durchgespielt, habe aber keine neuen Gegner entdeckt...

Weder diese Katzenmenschen, noch diese Riesen mit den Keulen.

Die neuen Gegner tauchen erst ab dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" auf, dabei werden die Gegner vom normalen Schwierigkeitsgrad durch die neuen ersetzt. Außerdem tauchen ab "Schwer" auch die Doppelgänger auf. Auf Sehr Schwer gibt es dann wiederum andere neue Gegner als auf Schwer.

Eine Frage zur Spiele-Hülle von Ninja Gaiden Black. Ich weiß, dass es von dem Spiel in der deutschen PAL Version nur eine mit diesem Classics Cover gibt. Das Spiel ist doch erst ab 18, gibt's da auch eine Version ab 16 (siehe linkes Bild)? Bei Amazon findet man jedenfalls zwei unterschiedliche Versionen:

51FG49C3TBL._AA240_.jpg
51DB87Y8G2L._AA240_.jpg

Bei der einen steht nur Ninja Gaiden Black, bei der anderen steht noch Xbox Classics in der Titelbezeichung mit drin.

Ninja Gaiden: Black - Xbox Classics
http://www.amazon.de/Ninja-Gaiden-B...47?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178033331&sr=1-4

Ninja Gaiden: Black
http://www.amazon.de/Microsoft-Ninj...47?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178033331&sr=1-3

Welche von den beiden ist die deutsche original Version (Erstveröffentlichung)?

Ist so ziemlich nach Reihenfolge der Kapitel angeordnet oder? Ja die Musik ist ziemlich cool. Danke! Aber ich dachte jetzt, Du wärst mit dem Mixer rübergegangen. Könnte man nen flotten Technoremix drauß zaubern. ;-)

Auf jeden Fall gelungen! Viertel Stunde NG!!!

Ist so ziemlich nach Reihenfolge der Kapitel angeordnet oder? Ja die Musik ist ziemlich cool. Danke! Aber ich dachte jetzt, Du wärst mit dem Mixer rübergegangen. Könnte man nen flotten Technoremix drauß zaubern. ;-)

Auf jeden Fall gelungen! Viertel Stunde NG!!!

eigentlich gibt es da keine reihenfolge, nö mir war langweilig und da hab ich mal ebend ein paar lieder zusammen gehauen. ich kann ja mal weiter experimentieren.

aber ist es nicht komisch,zumindest ist es bei mir so, wenn ich gute game musik höre muss ich das game zocken, egal wie alt und auf welcher konsole

Zurück
Top Bottom