Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Leute,

habe mir gestern "Ninja Gaiden Black" gekauft. Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich die 50 Missionen nicht spielen kann. Man muss es vorher durchspielen. Nun habe ich "Ninja Gaiden" aber schon durch. Er hat den Spielstand aber scheinbar nicht anerkannt. Finde ich total enttäuschend.

Naja, dann will ich mal anfangen zu spielen. Sehr frustrierend nicht gleich mit den Missionen anfangen zu können...

solid2snake schrieb:
spiele gerade mit dem kauf... aber ich habs doch schon durch... :oops:

ich spiele auch mit dem Gedanken. Aber ich hab Ninja Gaiden noch nie gespielt, weiß also überhaupt nicht obs mir gefallen würde.

dann kaufs dir, is echt cool aber der schwierigkeitsgrad is knackig und hatte mir schnell den spielspaß weggenommen :oops:
aber für typen die ne richtige herausforderung suchen is ng genau richtig :D

hm, wär eigentlich was, nächste Woche hab ich frei...

Ich habe mir heute NGB völlig unbedarft gekauft und wusste nicht was ich tat. Seit dem sitze ich hier nassgeschwitz und spucke fast Blut. Ich glaube ich habe das erste mal in meiner Videospielegeschichte meinen Fernseher angeschriehen den Kontroller in die Ecke geworfen und die Console mit einem Fusstritt ausgeschaltet nur um 2 Minuten später wieder auf ON zu drücken um erneut derbst vermöbelt zu werden. Ich hasse dieses Spiel und liebe es dafür. Ein fantastisches Spiel, denn es zeigt dir auf die schönste Art was für ein Wimp du bist. Bretthart, geniales Gameplay, fantastische Grafik, eine grosses Spiele. So, zurück ans Pad und die Ninjaehre verteidigen.....

o mann, ich glaube ich muss es kaufen. Hab aber Angst vor dem Spiel :oops:

jacked schrieb:
Ich habe mir heute NGB völlig unbedarft gekauft und wusste nicht was ich tat. Seit dem sitze ich hier nassgeschwitz und spucke fast Blut. Ich glaube ich habe das erste mal in meiner Videospielegeschichte meinen Fernseher angeschriehen den Kontroller in die Ecke geworfen und die Console mit einem geziehlten Fusstritt ausgeschaltet nur um sie 2 Minuten später wieder anzuschalten um mich wieder derbst vermöbeln zu lassen. Ich hasse dieses Spiel und liebe es dafür. Ein fantastisches Spiel, denn es zeigt dir auf die schönste Art was für ein Wimp du bist. Bretthart, geniales Gameplay, fantastische Grafik, eine grosses Spiele. So, zurück ans Pad und die Ninjaehre verteidigen.....

Üben, üben, üben...

Im Dog Mode komm ich nun ohne zu sterben ins dritte Level...

;)

jacked schrieb:
Ich habe mir heute NGB völlig unbedarft gekauft und wusste nicht was ich tat. Seit dem sitze ich hier nassgeschwitz und spucke fast Blut. Ich glaube ich habe das erste mal in meiner Videospielegeschichte meinen Fernseher angeschriehen den Kontroller in die Ecke geworfen und die Console mit einem Fusstritt ausgeschaltet nur um 2 Minuten später wieder auf ON zu drücken um erneut derbst vermöbelt zu werden. Ich hasse dieses Spiel und liebe es dafür. Ein fantastisches Spiel, denn es zeigt dir auf die schönste Art was für ein Wimp du bist. Bretthart, geniales Gameplay, fantastische Grafik, eine grosses Spiele. So, zurück ans Pad und die Ninjaehre verteidigen.....

Lool, ist eben für Profies das Spiel ;)

sMuggY schrieb:
aber beim üben hast du sicherlich auch oft genug dien tv angeschrien, oder etwa nicht? :D

sagen wir mal so... es war das bis jetzt zeitaufwendigste action-adventure das ich habe... ;)

ist es wohl für jeden.. oh man, ich glaub ich werds morgen mal wieder anschmeißen, habs seit laaanger zeit nicht mehr gespielt und ich war grad mal am ersten größeren boss vorbei :rolleyes: :D

sMuggY:

Welcher war es denn?

Ninja Gaiden war echt starker Tobak(besonders die ersten 2 Level und Almas erste Form) aber unglaublich fordernd und vor allem motivierend-ein waschechter Beat'm Up Action Adventure-Mix! Als ich mein Holzschwert komplett geupgraded hatte war es dann ein riesiger Spass-wie hieß das Teil denn gleich nochmal? :-? Mit der Kamera hatte ich übrigens nie Probleme-nach einer Eingewöhnungszeit ging die Steuerung gut von der Hand (besonders das Blocken und Kontern muss in Fleisch und Blut übergehen) und alles war übersichtlich.
Black bietet ja ne Menge Neuerungen-mal sehen vielleicht ist es nochmal ne Anschaffung wert!

Wer Ninja Gaiden bisher nicht gespielt hat-KAUFEN,marsch,marsch! Das beste XBOX-Game,imo! :)

der "pferde"boss :)
da waren mehrere pferde wenn ich das recht in erinnerung habe, glaub waren 2. :rolleyes:
danach war ich in so ner stadt.. aber da kam ich irgendwie net voran und wußte nicht was zu tun ist :oops:

Ich will mir NG Black hauptsächlich wegen dem neues Schwirigkeitsgrad kaufen. Könnte dann wohl endlich eine Herausforderung für mich sein. ;)

@Setzer
IMO auch das beste XBox Spiel. :)

finde auch das ninja gaiden eines der besten box spiele ist. aber der schwierigketsgrad war schon sehr arg an der schmerzgrenze. ich hatte jedenfalls einige stellen wo ich mich durchquälen musste bis ich es durch hatte. das ist auch das grösste manko des spiels. deshalb verstehe ich es echt nicht, wieso sie die black version noch härter machen mussten.

also ich habe das gemecker wegen des schwierigkeitsgrades von ninja gaiden nie verstanden. sicher es ist nicht leicht - aber mit der richtigen angriff - block - konter -technik geht das schon und auch die endbosse sind mit der richtigen taktik recht gut in den griff zu kriegen - das beste beispiel hierbei ist alma in der kirche. ich hab sie gleich beim erstenmal fertiggemacht und das obwohl alle hier immer geschrieben haben das sie so schwer zu knacken wäre.

allerdings gebe ich zu das ich mit dem panzer einige probleme gehabt habe.

ansonsten kann man zu dem game nur sagen das es das beste xbox 3rd-person-action-adventure ist das es gibt.

werd mir sicherlich auch noch ng black zulegen - schliesslich muss die sammlung ja kompletiert werden (zusätzlich zur pal & ntsc-version von ng) :D

@master chief

Vielleicht bist du ja ein ausnahme talent :)

Naja ich habe an dem Titel ja schon irgendwie interesse, aber seit Devil my Cry 1, was mir schon auf Normal zu schwer war, bezweifle ich das ich an so einem frustreichen Spiel Spass haben werde.

Wenn ich irgend einmal genug Geld, Zeit und Nerven haben werde, werd ich mir wohl NG Black zulegen.

Zurück
Top Bottom