Xbox360 Ninja Gaiden Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der trailer ist wirklich sehr schön gemacht und durch den einfacheren schwierigkeitsgrad sicher auch wieder was für mich =)

naja, der trailer hat mich nicht gerade vom hocker gerrießen! :rolleyes: sind halt immernoch die alten zwischengegner, nur halt mit fusssoldaten an der seite. die grafik ist auch noch die gleiche und die paar neuen zaubersprüche und gegner können mich für einen neukauf nicht begeistern!

HALLO, man kämpft gegen Hayabusa, man kämpft gegen sich selbst!

Wenn das kein Kaufgrund ist...

Der Trailer ist echt extrem FETT!!

Ich würde mir jetzt richtig gerne Ninja Gaiden Black holen, nur habe ich mir schon vor nem Monat Ninja Gaiden 1 zum zweiten mal gekauft.
Und nun wieder 60 Euro für fast das selbe Spiel auszugene ist wohl ein bischen zu viel.
Naja, ich holes mir vieleicht, wenn es 30Euro kostet.

Momentan habe ich eine ziemliche Abneigung gegenüber Ninja Gaiden. Das liegt daran dass ich eben gerade im 15. Abschnitt nach langem zocken ohne speichern an diesen dämlichen Geisterfischen drauf gegangen bin. Wollte schon die Disc rausholen und sie zerbrechen. Hab mich dann aber zusammengerisse, schließlich hat mich das Spiel schon einen neuen Controller gekostet. ;) Der leichtere Schwierigkeitsgrad hört sich von daher sehr gut an.

Der Schwierigkeitsgrad war bei mir nie das Problem, viel mehr die viel zu spärlichen Savepoints. Wenn ich mal wegen einer Unachtsamkeit draufgegangen bin und die letzten 5 Stunden des Spiels deswegen für den Eimer sind dann kann irgendwas nicht stimmen.

Frenck schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad war bei mir nie das Problem, viel mehr die viel zu spärlichen Savepoints. Wenn ich mal wegen einer Unachtsamkeit draufgegangen bin und die letzten 5 Stunden des Spiels deswegen für den Eimer sind dann kann irgendwas nicht stimmen.

Yep, außerdem fand ich zwei Endgegner relativ unfair.:
Spoiler schrieb:
Die fliegende Dämonin und dieser Geist von dem typen mit der Maske (kurz vor Ende)

und 2-3 Passagen für stark verbässrungfähig:
Spoiler schrieb:
Nach dem Kampf gegen den Hubschrauber, wenn man die Antenen vom Leuchttrum schießen muss und diese großen Skelete mit Pfeil und Bogen, wenn man diese Runde Dungeon wiederhochläuft. Nachdem man nähmlich runterfällt, sind alle 3 Skelete wieder da, selbst wenn man sie vorher getötet hat.

Ohne diese kleinen Kritipunkte (Kamera sund Speicherpunkte jetzt noch dazugezählt) wäre Ninja Gaiden sicherlich eines der besten Spiele aller Zeiten geworden.

natürlich ist NG das beste action game ever! aber da muss team ninja mehr reinpacken um mich zum kauf zu animieren( rachel nude mode? ) ;)

Edit:

Features like the new Ninja Dog mode offer an entry-level difficulty setting that should make Ninja Gaiden playable by novice players, while the appropriately named Master Ninja mode ramps up the already insane difficulty from the original game's hardest setting. If you wanted try the downloadable Hurricane Packs but lack a broadband connection, Xbox Live, or both, you're in luck, as the new 50-mission Mission Mode (final number of missions have yet to be finalized) will include nearly every challenge offered by the Hurricane Packs, and more. If that's not enough, Ninja Gaiden Black will also include new bosses, new enemy arrangement, new cutscenes, more Ayane. Plus, the game, will arrive at a discounted price. The list goes on and on.

ok, gekauft, soll also nur 30€ kosten!

Quelle: 1up.com

Das Game macht mich wahnsinig. Bin in Abschnitt 15. wo man in jedem der Stockwerke eine Statue von einer Gottheit einsetzten muss. Im letzten Stockwerk angekommen fehlt mir doch glatt eine Statue. Hab ich da etwa vergessen, sie irgendwo einzusammeln oder muss ich da irgendein Rätsel lösen? Wenn ich sie in einem anderen Abschnitt des Spiels übersehen habe und es deshalb nicht zu Ende spielen kann wird es sofort verkauft. Dann hab ich nämlich entgültig keinen Bock mehr. :x

der trailer macht echt hungrig.

aber sieht für mich irgendwie eintönig aus. nur ständig am metzeln...

trotzdem cooles spiel=).

hayabusa rulez.

Wennes für 30Euro kommt muss ich mri den Kauf überlegen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir Ninja gaiden vor nem Monat doch net gekauft. :(

@Racoon
Ich könnte dir weiterhelfen, wenn du bischen genauer schilderst wo du bist. (Die grauen Zellen müssen erst angeregt werden ^^)
Dafür gab/gibt es aber einen Ninja Gaid Tips und Tricks Thread im endsprechenden Bereich. :)

ich warte lieber ab, hoffe doch dass die noch nen mega-schweren-solid2snake-schwierigkeitsgrad für solche mega-pro-gamer wie mich einbauen! fand das original "relativ" leicht!

so leutz wie schauten des ganze genau aus ?

ich hab jetzt überhaupt keine version von ninja gaiden so brauch ich um NG Black zocken zu können die original version oder wie ist das ganze bitte erklärts mir genau verständlich und fast es in sätzen die ein leihe verstehen kann ;)

danke im vorraus 8-)

Hat jemand zufällig ne Idee,wie das mit Belohnungen wie neuen kostümen und dem plasmaschwert im NinjaDog Mode ist?kriegt man die?
sonst quäl ich mich weiter durchs original.
Und so wie sich Izuruki-San angehört hat,hat man wohl die neuerungen wie schnellere spielgeschwindigeit auch im Easy mode....wär ja blöd wenn der langsamer wär...
Falls ihr was wisst,sagt bitte bescheid

jo hab mich bis zum zweiten zwischen gegner geschlagen ... komm nicht weiter -.- der ist mir zu heavy hat wer tips und tricks nich das jetzt einer mit cheats kommt bin ein totaler anti-cheater ;)

hat echt keiner tipps ? am zweiten zwischengegner dauernd zu verrecken ist ja nicht grad ruhm haft !?! naja hoffe es antwortet mal wer (mit tipp is besser;))

Zypher schrieb:
hat echt keiner tipps ? am zweiten zwischengegner dauernd zu verrecken ist ja nicht grad ruhm haft !?! naja hoffe es antwortet mal wer (mit tipp is besser;))

Wer ist nochmal der zweite Gegner?

?spoiler?

son komischer samurei aufm pferd den man auf einer brücke bekämpfen muss mit handlanger die ihm helfen :)

Zurück
Top Bottom