Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind halt immernoch die alten zwischengegner, nur halt mit fusssoldaten an der seite. die grafik ist auch noch die gleiche und die paar neuen zaubersprüche und gegner können mich für einen neukauf nicht begeistern!
Der leichtere Schwierigkeitsgrad hört sich von daher sehr gut an.Frenck schrieb:Der Schwierigkeitsgrad war bei mir nie das Problem, viel mehr die viel zu spärlichen Savepoints. Wenn ich mal wegen einer Unachtsamkeit draufgegangen bin und die letzten 5 Stunden des Spiels deswegen für den Eimer sind dann kann irgendwas nicht stimmen.
Spoiler schrieb:Die fliegende Dämonin und dieser Geist von dem typen mit der Maske (kurz vor Ende)
Spoiler schrieb:Nach dem Kampf gegen den Hubschrauber, wenn man die Antenen vom Leuchttrum schießen muss und diese großen Skelete mit Pfeil und Bogen, wenn man diese Runde Dungeon wiederhochläuft. Nachdem man nähmlich runterfällt, sind alle 3 Skelete wieder da, selbst wenn man sie vorher getötet hat.

Features like the new Ninja Dog mode offer an entry-level difficulty setting that should make Ninja Gaiden playable by novice players, while the appropriately named Master Ninja mode ramps up the already insane difficulty from the original game's hardest setting. If you wanted try the downloadable Hurricane Packs but lack a broadband connection, Xbox Live, or both, you're in luck, as the new 50-mission Mission Mode (final number of missions have yet to be finalized) will include nearly every challenge offered by the Hurricane Packs, and more. If that's not enough, Ninja Gaiden Black will also include new bosses, new enemy arrangement, new cutscenes, more Ayane. Plus, the game, will arrive at a discounted price. The list goes on and on.

.

One Winged Angel schrieb:Dafür gab/gibt es aber einen Ninja Gaid Tips und Tricks Thread im endsprechenden Bereich.![]()

solid2snake schrieb:Plus, the game, will arrive at a discounted price. The list goes on and on.
ok, gekauft, soll also nur 30 kosten!
Zypher schrieb:hat echt keiner tipps ? am zweiten zwischengegner dauernd zu verrecken ist ja nicht grad ruhm haft !?! naja hoffe es antwortet mal wer (mit tipp is besser)