Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.... Razors Edge kaufen und NG3 verkaufen :-?
Aufjedenfall! Ist nur die Frage, ob du NG3 überhaupt noch loswirst.Hmm.... Razors Edge kaufen und NG3 verkaufen :-?
Hmm.... Razors Edge kaufen und NG3 verkaufen :-?
Mich nervt nur das die Wii U das nicht sehen wird, Tecmo ist in der Hinsicht echt mies aber mit 300% Gewinn können sie es sich leisten.
Statement von Kamiya:Schade das Nintendo nicht so lange die Exklusivität halten konnte.
Mal sehen wie lange Bayonetta 2 so bleibt.
Beides-Spiele.
https://twitter.com/PG_kamiya/status/299774818381877249ウチは開発会社なわけ…任天堂がお金出してくれて、ウチがベヨ2とW101開発して、任天堂が売るわけ…その任天堂「PS3や360にもベヨ2出します」つった ら出るんじゃないの…だから後は任天堂に聞けつーの…
Geht mir bei Warriors Orochi 3 nicht anders das die WiiU Version noch Charaktere hat die ich als Xbox besitzer nicht kreige. Auf jedenfall scheiss Politik.
@Topic
Wenn es günstiger wird hole ich mir dann die Razors Version für die Box auch wenn ich die Demo nicht so gut fand.
Genau da nervt es auch, ich bin dafür jede Version auf dem selben Stand zu haben, als Anreiz sie zu kaufen gerne aber später sollte man den DLC dennoch erwerben können.