Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wofür steht die 7?
Wie meinst du das wofür die 7 im Wertungssystem steht kann ich leider nicht sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür steht die 7?
Jo, war gemeint.
Aber ist bestimmt eh nur Grafik oder so(mit der ich mehr als zufrieden bin.)
Korrekt bei der famitsu bewerten vier personen und daher kommen auch die vier zahlen.
Eine frage.
Ist die wii u version komplett gleich wie die ps360er, oder haben die schon wieder extra content spendiert bekommen?
Die PS3/Xbox360 Version hat ein Kostüm für Ryu mehr, ansonsten gibt es wohl höchstens an der Performance unterschiede.Korrekt bei der famitsu bewerten vier personen und daher kommen auch die vier zahlen.
Eine frage.
Ist die wii u version komplett gleich wie die ps360er, oder haben die schon wieder extra content spendiert bekommen?
Soweit ich informiert bin bekommt man als WiiU'ler den neuen Inhalt per Patch oder DLC kostenlos nachgeliefert.
so jetzt hab ich nochmal nachgesehen - was soll der scheiss?
sowohl bei zaavi, also auch amazon.co.uk bzw. amazon.de ist die wii u version die teuerste.![]()
Bei Ryu reicht die Sense ja (besonders 360T) um alles auseinanderzunehmenEcht overpowered die Waffe (noch besser als in NG3 und da war die Sense auch schon Bosskiller).
Macht aber viel mehr Spaß als vNG3, das muss man einfach erwähnen. VIEL MEHR. Kein Vergleich, was wir letztes Jahr bekommen haben für einen Scheiß.
Bain, hast du vor Platin zu holen? Wir könnten kooperieren, wenn du Lust hast demnächst![]()
platin erstmal eher nicht, 7 durchgänge is bissel overkill, aber die co-op missionen mach ich natürlich, könn dann gern co-open ^^
das wird eh ne weile dauern, mit kasumi und so muss man ja auch 50 missionen schaffen um ihr letztes outfit freizuschalten, weiss aber nicht ob das mit in die "alle skills kaufen"-trophy mit reingeht, denk aber mal schon
werd aber erst noch schnell ultimate machen solang ich drin bin