Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Jo, war gemeint.
Aber ist bestimmt eh nur Grafik oder so xD (mit der ich mehr als zufrieden bin.)

Korrekt bei der famitsu bewerten vier personen und daher kommen auch die vier zahlen.

Eine frage.
Ist die wii u version komplett gleich wie die ps360er, oder haben die schon wieder extra content spendiert bekommen?

Soweit ich informiert bin bekommt man als WiiU'ler den neuen Inhalt per Patch oder DLC kostenlos nachgeliefert.

Korrekt bei der famitsu bewerten vier personen und daher kommen auch die vier zahlen.

Eine frage.
Ist die wii u version komplett gleich wie die ps360er, oder haben die schon wieder extra content spendiert bekommen?
Die PS3/Xbox360 Version hat ein Kostüm für Ryu mehr, ansonsten gibt es wohl höchstens an der Performance unterschiede.

also ich tendiere dann derzeit eher zur wii u version.
hat denselben content wie die ps360er versionen und das teil gibt es teilweise schon recht günstig zu haben.

edit:
so jetzt hab ich nochmal nachgesehen - was soll der scheiss?
sowohl bei zaavi, also auch amazon.co.uk bzw. amazon.de ist die wii u version die teuerste. :shakehead:

also so wird das nix mit der wii u version, dabei wollte ich das teil mal mit dem kauf eines games unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
falls es wer nicht vorbestellt hat, die pre-order dlc kostüme sind gerade kostenlos im store downloadbar (natürlich nicht in deutschland), ohne code

so jetzt hab ich nochmal nachgesehen - was soll der scheiss?
sowohl bei zaavi, also auch amazon.co.uk bzw. amazon.de ist die wii u version die teuerste. :shakehead:

das ist wohl das mindeste nach der alpha version von ng3

Zuletzt bearbeitet:
so, hard und master ninja durch

img_01678wr1d.jpg

ich konnt nicht wiederstehen und hab den karma glitch benutzt XD

das game ist sehr viel leichter als das alte ng3 (master ninja hier ist leichter als hard im original!), aber es kommt ja noch ultimate ninja

Jo gratz :)
Bin gerade bei Tag 6 - Ayane auf Ultimativer Ninja.
Ist tatsächlich nicht so schwer wie NG3, wie erwartet. Durch den Glitch ist es am Anfang aber auch viel einfacher.

Und Momiji gegen Bosse, lol. Durch die STXS Combo kommt sie vom Niveau locker an Ryu ran was Kämpfe gegen Bosse angeht. Bei Alexei klappt's ja leider nicht so gut aber der Rest ist ziemlich einfach durch diese Combo mit ihr. Bei Ryu reicht die Sense ja (besonders 360T) um alles auseinanderzunehmen :ugly: Echt overpowered die Waffe (noch besser als in NG3 und da war die Sense auch schon Bosskiller).

Macht aber viel mehr Spaß als vNG3, das muss man einfach erwähnen. VIEL MEHR. Kein Vergleich, was wir letztes Jahr bekommen haben für einen Scheiß.

Bain, hast du vor Platin zu holen? Wir könnten kooperieren, wenn du Lust hast demnächst ;)

Bei Ryu reicht die Sense ja (besonders 360T) um alles auseinanderzunehmen :ugly: Echt overpowered die Waffe (noch besser als in NG3 und da war die Sense auch schon Bosskiller).

jo mit der hab ich auf master ninja auch alle bosse platt gemacht, t-rex, obaba, dragon mecha, gehen praktisch alle mit einer kombo down XD rotm auch mit 6 punishern erledigt, hoffe das bleibt auf ultimate so easy ^^

Macht aber viel mehr Spaß als vNG3, das muss man einfach erwähnen. VIEL MEHR. Kein Vergleich, was wir letztes Jahr bekommen haben für einen Scheiß.

ja vor allem weils jetzt spielbar ist, keine zeitlupen kämpfe mehr wo die steuerung einfach die eingabe ignoriert. und die gegner versuchen auch mal was anderes als grabs grabs grabs

Bain, hast du vor Platin zu holen? Wir könnten kooperieren, wenn du Lust hast demnächst ;)

platin erstmal eher nicht, 7 durchgänge is bissel overkill, aber die co-op missionen mach ich natürlich, könn dann gern co-open ^^

das wird eh ne weile dauern, mit kasumi und so muss man ja auch 50 missionen schaffen um ihr letztes outfit freizuschalten, weiss aber nicht ob das mit in die "alle skills kaufen"-trophy mit reingeht, denk aber mal schon

werd aber erst noch schnell ultimate machen solang ich drin bin

platin erstmal eher nicht, 7 durchgänge is bissel overkill, aber die co-op missionen mach ich natürlich, könn dann gern co-open ^^

das wird eh ne weile dauern, mit kasumi und so muss man ja auch 50 missionen schaffen um ihr letztes outfit freizuschalten, weiss aber nicht ob das mit in die "alle skills kaufen"-trophy mit reingeht, denk aber mal schon

werd aber erst noch schnell ultimate machen solang ich drin bin

Joa. Mit Momiji hab ich auf jeden Fall schonmal 50 Missionen gesolot (alle bis Anführer 05 war's glaub ich, dann hab ich noch 2 Meister-Missionen gemacht (die allerdings im Koop) und jetzt erstmal wieder Story-Mode). Die anderen 2 Weiber mach ich irgendwann anders. Sind ja beide auch sehr gut zu spielen und vor allem brauchbar, nicht so wie in NGS2 :ugly: Da war Ryu weit über den Weibern was Fähigkeiten angeht.

Soweit ich weiß muss man echt jedes Item freischalten (diese Ausrüstungsgegenstände für den Unbekannten Ninja) für die eine Silber-Trophy, wo man alle Fertigkeiten aller Charaktere gekauft haben muss. Die Ausrüstungsgegenstände zählen ja leider auch als Fertigkeit bei dem Unbekannten Ninja, deshalb muss man sogar bis Lv99 leveln (kann man bestimmt boosten zum Glück, will den nämlich ungern in Trials spielen, hab ich schon genug von gehabt in NG3) für die goldene Kleidungsfarbe.

PS: Hab dich vor Kurzem schon im PSN geadded ("Detsuki" ist meine ID, müsstest eig. eine Anfrage bekommen haben).

Zurück
Top Bottom