Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Na dann haste ja noch genug vor dir bis zu Hell and Hell 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab sofort die Doppelkatana genommen
So geil die Demo![]()
Und wtf. Die RotM-Klone.
Na das kann ja was werden auf UN
Edit:
lol
Man schaltet ja sogar Schwer frei. Auf ein NeuesHoffentlich kann ich dann endlich Kasumi spielen.
Müsste doch auch Ultimativer Ninja geben.
Vielleicht schaltet man sie erst dann frei?
Hab Schwer jetzt zumindest auch schonmal geschafft.
Die Gegner machen bestimmte Griffe, dann erscheint so roter "Rauch" an ihren Händen, wenn du in dem Moment den Gegner mit Y/Dreieck angreifst, konterst du mit einer Steel on Bone (Stahl auf Bein) Attacke. Wenn noch weitere Gegner in der unmittelbaren Nähe sind, "saugst" du dich an diese auch ran und kannst so mehrere Gegner nacheinander töten.Ich check das Spiel nicht
Wie setze ich gezielt diese Attacke ein womit ich die Gegner mit einem Schlag (?) zerstückle?
Die Waffen sind cool aber ich find das Gameplay bisschen komisch mal sehen, muss mich mal einspielen![]()
Die Gegner machen bestimmte Griffe, dann erscheint so roter "Rauch" an ihren Händen, wenn du in dem Moment den Gegner mit Y/Dreieck angreifst, konterst du mit einer Steel on Bone (Stahl auf Bein) Attacke. Wenn noch weitere Gegner in der unmittelbaren Nähe sind, "saugst" du dich an diese auch ran und kannst so mehrere Gegner nacheinander töten.
Wenn man den dreh erstmal raus hat, geht's locker von der Hand.![]()
das stahl auf knochen mannSteel on Bone (Stahl auf Bein) Attacke.
das stahl auf knochen mann![]()
das stahl auf knochen mann![]()
Ich hatte das dem Community Manager schonmal kurz nach Release der WiiU Version gesagt, aber hat er wohl ignoriert. ;Dnicht in deutschland, das heisst wirklich stahl auf bein hier
edit:
und sie habens nichtmal bei razors edge korrigiert, lol
![]()
Weil Stahl auf Knochen sich einfach bescheuert anhört? :-?
Stahl auf Bein > Stahl auf Knochen. ^^
Gut, aber es ist und bleibt falsch.