Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

hab grad beide level durchgespielt, trotz des ganzen bluts läuft das sogar flüssiger als das original ng3, input lag kommt mir auch weniger vor

die wollen mit der demo auf jeden fall potentielle käufer vergraulen, ryu hat am ende 4 oder 5 alchemisten und ayane 3 rotm klone, keine ahnung wie sie es geschafft haben aber die alchemisten sind noch beschissener als im original :lol:

kasumi hab ich aber nicht freigeschaltet nach abschluss von normal

Hab sofort die Doppelkatana genommen :goodwork:
So geil die Demo :)

Und wtf. Die RotM-Klone.
Na das kann ja was werden auf UN :ugly:

Edit:
lol
Man schaltet ja sogar Schwer frei. Auf ein Neues :ugly: Hoffentlich kann ich dann endlich Kasumi spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sofort die Doppelkatana genommen :goodwork:
So geil die Demo :)

Und wtf. Die RotM-Klone.
Na das kann ja was werden auf UN :ugly:

Edit:
lol
Man schaltet ja sogar Schwer frei. Auf ein Neues :ugly: Hoffentlich kann ich dann endlich Kasumi spielen.

nope, gibt schon leute die master ninja durch haben und trotzdem nix

letzte option wäre soviel kohle sparen um die beiden outfits zu kaufen, die kosten je ne million

die alchemisten kann man mit nem charge UT gut platt machen

Müsste doch auch Ultimativer Ninja geben.
Vielleicht schaltet man sie erst dann frei?

Hab Schwer jetzt zumindest auch schonmal geschafft.

Müsste doch auch Ultimativer Ninja geben.
Vielleicht schaltet man sie erst dann frei?

Hab Schwer jetzt zumindest auch schonmal geschafft.

hab auf gamefaq gelesen dass einer alle upgrades für beide gekauft hat und immernoch nichts

glaub ultimate gibts in der demo nicht...einige versuchen jetzt alles zu S ranken aber das wäre overkill

Ich check das Spiel nicht xD

Wie setze ich gezielt diese Attacke ein womit ich die Gegner mit einem Schlag (?) zerstückle?

Die Waffen sind cool aber ich find das Gameplay bisschen komisch mal sehen, muss mich mal einspielen :hmm:

Ich check das Spiel nicht xD

Wie setze ich gezielt diese Attacke ein womit ich die Gegner mit einem Schlag (?) zerstückle?

Die Waffen sind cool aber ich find das Gameplay bisschen komisch mal sehen, muss mich mal einspielen :hmm:
Die Gegner machen bestimmte Griffe, dann erscheint so roter "Rauch" an ihren Händen, wenn du in dem Moment den Gegner mit Y/Dreieck angreifst, konterst du mit einer Steel on Bone (Stahl auf Bein) Attacke. Wenn noch weitere Gegner in der unmittelbaren Nähe sind, "saugst" du dich an diese auch ran und kannst so mehrere Gegner nacheinander töten.

Gegnern denen schon ein Gliedmaß fehlt, kannst du ebenfalls mit Y/Dreieck finishen.

Wenn man den dreh erstmal raus hat, geht's locker von der Hand. :)

Die Gegner machen bestimmte Griffe, dann erscheint so roter "Rauch" an ihren Händen, wenn du in dem Moment den Gegner mit Y/Dreieck angreifst, konterst du mit einer Steel on Bone (Stahl auf Bein) Attacke. Wenn noch weitere Gegner in der unmittelbaren Nähe sind, "saugst" du dich an diese auch ran und kannst so mehrere Gegner nacheinander töten.

Wenn man den dreh erstmal raus hat, geht's locker von der Hand. :)

Ja genau diese Steel on Bone Mechanik hatte ich auch im Kopf von den ersten NG3 Trailern , hatte aber natürlich grad keinen Plan wie man das Zeugs benutzt thx für die Info :goodwork:

das stahl auf knochen mann :ugly:

nicht in deutschland, das heisst wirklich stahl auf bein hier

edit:

und sie habens nichtmal bei razors edge korrigiert, lol

stahlaufbeinpzowu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weil Stahl auf Knochen sich einfach bescheuert anhört? :-?
Stahl auf Bein > Stahl auf Knochen. ^^

Zurück
Top Bottom