Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Region: Lokal
Lobby Name (oder so in der Art): Freunde
Null Probleme beim Finden.
besserwisser

danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Region: Lokal
Lobby Name (oder so in der Art): Freunde
Null Probleme beim Finden.
lol.
Ist das ein Witz? Hab mir gerade mal die Trials von Razor's Edge auf Youtube angesehen.
Wieviel Energie man online hat in der WiiU-VersionGut 3x soviel wie bei NG3
![]()
Die brauchste auch glaub mir die brauchste auch![]()
Der Punkt ist aber die KI ist viel besser in Razor's Edge, kann man mit Teil 3 wenig vergleichen nach ReviewsAber gut du als Pro wirst da durchrennen, aber für Normalsterbliche wie Mani und Ich ist das teilweise abnormal, da find ich es noch fair das man sich gegenseitig wiedebeleben kann und dann der Gegner nicht angreift
![]()
Das Wiederbeleben ohne das man angegriffen wird ist normal, gab's auch schon bei NG3.
Das mit der KI werde ich mal überprüfen wenn es so weit ist.
Die Energie ist nicht das Einzige, was es einfacher aussehen lässt imo. Mehr Waffen, die Energie der Bosse sehen zu können, (weniger glitchy?), selbstständige Heilung mitten in den Trials, die Girls..
Die Sache ist einfach, NG3 war mehr als unfair. RE sieht sehr fair aus und viel spaßiger.
Achja, und ich bin kein Pro. Ich habe viel geübt und sowas zahlt sich eben irgendwann aus.
Ryu und Ayane sind spielbar, und seinen Fortschritt wird man sogar in die Vollversion übernehmen können.^^
Klingt gut.
Gut hab gehofft Kasumi oder Momiji. Aber okay, umso größer dann der Hype der Vollversion. Außerdem kann ich auch mit Ayane leben. Spielt sich ja auch ganz cool.
Kauft's sich noch jemand außer mir?
Kauft's sich noch jemand außer mir?
Werde es für die 360 kaufen, weil ein Kumpel unbedingt mit mir im coop zocken möchte
Nach Rising hab ich sowieso irgendwie bock auf solche Games :aehja:
Lame. Sollte konsolenübergreifend spielbar seinSchade, hätte auch gern mal mit dir im Coop gezockt
![]()