Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Also diese Teleport Typen in ihren Mäntel grenzen an Unfairness, wie die dich immer dort treffen wo du hin ausweichst :mad:

So Mani und ich sind am Ende, der rote maskierte Typ ist Ultimo, was ein Gegner, beim letzten mal hatten wir ihn fast :(

hab den schon in der story gehasst (eigentlich wie alle bosse) :x

aber wir haben uns gut geschlagen :-)

Jab weiter gekommen als erwartet mit meinen stümperhaften Skills^^ Das letzte Level war das erste von Anführer, Welle 3 war nur noch krank, was ham die Entwickler geraucht :ugly: Vor allem wer das ohne Damage schafft, Respekt.

lol.
Ist das ein Witz? Hab mir gerade mal die Trials von Razor's Edge auf Youtube angesehen.
Wieviel Energie man online hat in der WiiU-Version :lol: Gut 3x soviel wie bei NG3 xD

Die brauchste auch glaub mir die brauchste auch ;)

Da die Trials exakt gleich sind, brauche ich sie definitiv nicht. Und man kann sich auch nebenbei heilen in RE hab ich gesehen lol.

[video=youtube;fup9ErhLAKI]http://www.youtube.com/watch?v=fup9ErhLAKI[/video]

In meinem Video siehst du, wie wenig Energie man da hat..

Der Punkt ist aber die KI ist viel besser in Razor's Edge, kann man mit Teil 3 wenig vergleichen nach Reviews ;) Aber gut du als Pro wirst da durchrennen, aber für Normalsterbliche wie Mani und Ich ist das teilweise abnormal, da find ich es noch fair das man sich gegenseitig wiedebeleben kann und dann der Gegner nicht angreift :)

Der Punkt ist aber die KI ist viel besser in Razor's Edge, kann man mit Teil 3 wenig vergleichen nach Reviews ;) Aber gut du als Pro wirst da durchrennen, aber für Normalsterbliche wie Mani und Ich ist das teilweise abnormal, da find ich es noch fair das man sich gegenseitig wiedebeleben kann und dann der Gegner nicht angreift :)

Das Wiederbeleben ohne das man angegriffen wird ist normal, gab's auch schon bei NG3.
Das mit der KI werde ich mal überprüfen wenn es so weit ist.
Die Energie ist nicht das Einzige, was es einfacher aussehen lässt imo. Mehr Waffen, die Energie der Bosse sehen zu können, (weniger glitchy?), selbstständige Heilung mitten in den Trials, die Girls..
Die Sache ist einfach, NG3 war mehr als unfair. RE sieht sehr fair aus und viel spaßiger.

Achja, und ich bin kein Pro. Ich habe viel geübt und sowas zahlt sich eben irgendwann aus.

Das Wiederbeleben ohne das man angegriffen wird ist normal, gab's auch schon bei NG3.
Das mit der KI werde ich mal überprüfen wenn es so weit ist.
Die Energie ist nicht das Einzige, was es einfacher aussehen lässt imo. Mehr Waffen, die Energie der Bosse sehen zu können, (weniger glitchy?), selbstständige Heilung mitten in den Trials, die Girls..
Die Sache ist einfach, NG3 war mehr als unfair. RE sieht sehr fair aus und viel spaßiger.

Achja, und ich bin kein Pro. Ich habe viel geübt und sowas zahlt sich eben irgendwann aus.

Stimmt gibt schon viele faire Punkte im Spiel, für uns wurd es nur zu hart, denn trotz all dem hat das nicht geholfen^^

Mit Pro meinte ich bei dir das du da viel Übung hast :)

Ich nehm die Demo dann wahrscheinlich mal auf :)
Hoffe man kann schon eine der Girls spielen in der Demo.

Ryu und Ayane sind spielbar, und seinen Fortschritt wird man sogar in die Vollversion übernehmen können.^^

Klingt gut.
Gut hab gehofft Kasumi oder Momiji. Aber okay, umso größer dann der Hype der Vollversion. Außerdem kann ich auch mit Ayane leben. Spielt sich ja auch ganz cool.

Kauft's sich noch jemand außer mir?

Zurück
Top Bottom