Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

so noch ryus level S ranken dann hab ich kasumi

[video=youtube;zCq0Pk4Xqic]http://www.youtube.com/watch?v=zCq0Pk4Xqic[/video]

Auf der Wii U ging das Level deutlich länger oder ist das nur auf Master Ninja so?

[video=youtube;oYkcY89KlqM]http://www.youtube.com/watch?v=oYkcY89KlqM[/video]

Also nicht. Wird dann wohl nur in der Demo sein.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah.
Hab Kasumi jetzt freigeschaltet. Man war das eine Scheiße mit SoB die ganze Zeit. Aber ist eine richtig geile neue Idee finde ich (in NG3 war SoB eher random :ugly:).
Probiere sie jetzt aus :)

Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der Wii U Version und den PS360 Versionen von Razor's Edge? Inhaltlich, technisch?

inhaltlich sind sie gleich, aber bei der wiiu version sind die ganzen outfits,missionen und charaktere DLC und man kann sie mit nem deutschen account nicht runterladen (ösi account geht aber glaube). bei der ps360 version ist alles, bis auf die pre order kostüme, auf der disc

technisch hatte die wiiu version gegenüber vanilla ng3 an manchen stellen ne bessere framerate, an anderen stellen dafür ne sehr viel schlechtere. anhand der ps360 demo hier lässt sich aber sagen dass es deutlich flüssiger läuft als das original, selbst auf master ninja geht es praktisch nie in den slow motion modus den man vorher gewohnt war

in kurz: selber content aber auf der disc und scheinbar technisch sauberer

inhaltlich sind sie gleich, aber bei der wiiu version sind die ganzen outfits,missionen und charaktere DLC und man kann sie mit nem deutschen account nicht runterladen (ösi account geht aber glaube). bei der ps360 version ist alles, bis auf die pre order kostüme, auf der disc

technisch hatte die wiiu version gegenüber vanilla ng3 an manchen stellen ne bessere framerate, an anderen stellen dafür ne sehr viel schlechtere. anhand der ps360 demo hier lässt sich aber sagen dass es deutlich flüssiger läuft als das original, selbst auf master ninja geht es praktisch nie in den slow motion modus den man vorher gewohnt war

in kurz: selber content aber auf der disc und scheinbar technisch sauberer

Alles klar, danke :)

Dann warte ich wohl bis ich die PS3 oder 360 Version für 20-30€ kriege. Und darauf, dass ich überhaupt wieder mehr Zeit hab zum zocken :lol:

@Mani: Spam hier nicht rum.

inhaltlich sind sie gleich, aber bei der wiiu version sind die ganzen outfits,missionen und charaktere DLC und man kann sie mit nem deutschen account nicht runterladen (ösi account geht aber glaube).
Den Release Content hat man per Spotpass auch mit einem deutschen Account bekommen. Den Patch und somit die neuen Outfits/Missionen bekommt man aber wirklich nur mit einem Ösi/Schweizer Account...warum auch immer. :oops:

Ich hab mal eine Frage an die Leute, die gelegentlich mal was bei der Spielegrotte bestellen.
Die sind doch bekannt dafür, die Spiele schon 1-2 Tage vor Release zu verschicken oder?

Wie ist das bei Spielen ab 18? Und vor allem in diesem Fall mit NG3:RE. Sie bieten den Gamestop exklusiven Inhalt als Preorder-Bonus an. Woher sollen sie diese Codes haben wenn sie GS exklusiv sind? Kaufen sie die Spiele von GS und können sie daher vielleicht erst später abschicken, also erst nach Release?
Man würde da nämlich billiger bei wegkommen als bei Amazon und ich will die Kostüme unbedingt haben.

Neue Screnshots

r1d17Se.jpg

Ich werds doch lieber später holen :hmm:

Harmo Knight, Luigis Mansion 2, Castlevania LoS:MoF, SMT:DSO usw werd ich ja in den nächsten Wochen kaufen und spielen xD

Zurück
Top Bottom