Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Es hat teilweise mit starken Slowdowns zu kämpfen. Sowohl im Storymodus als auch bei den Ninjatrials (Online sowie offline).
Wobei die Slowdowns sehr merkwürdig sind. An der selben Stelle unter identischen Umständen treten sie mal auf, mal nicht. Sieht für mich nach einem Bug in der Engine aus.

Ja das sind die Warriors Spiele, muss man drauf stehen, ich liebe es aber Pirate Warriors hat da zum Glück auch mehr Möglichkeiten^^

Keine Sorge bei Ninja Gaiden haste genug Möglichkeiten :)

Pirate Warriors wollte ich auch schon immer mal spielen, bin aber nie dazu gekommen.^^
Wiso? Keine Ahnung? :-?
Aber um wieder aufs eingentliche Thema zurück zu kommen. Sobald ich NG ein wenig angespielt habe werde ich euch eine rückmeldung geben.:-)
Freu mich schon aufs spielen.

Im ganz Groben, es hat ein imo deutlich besseres KS und dank der Chars ist es viel abwechslungsreicher, für mich ganz klar das beste Warriors :)

Hab früher das Dynasty Warriors: Gundam gespielt und war nicht schlecht, mit einen Gundam herum zu fuchteln :ugly: auf die dauer ermüdent. leider!

Deswegen habe ich nicht mehr solche ein Spiel mit diesen Gameplay angefasst.

Im ganz Groben, es hat ein imo deutlich besseres KS und dank der Chars ist es viel abwechslungsreicher, für mich ganz klar das beste Warriors :)

Ist im großen und ganzen nur anderes Setting. Wer mit der Geschichte der drei Reichen (RotTK) nichts anfangen kann, aber eher mit One Piece oder Gundam nimmt das mit. Hab', glaub ich bis auf 6 und 7 alle DW gespielt und fand die sehr gut.

Für mich war DW abwechslungreich genug um fast jede Mission immer wieder öfters zu spielen, weil eben das Setting passt.

Ist im großen und ganzen nur anderes Setting. Wer mit der Geschichte der drei Reichen (RotTK) nichts anfangen kann, aber eher mit One Piece oder Gundam nimmt das mit. Hab', glaub ich bis auf 6 und 7 alle DW gespielt und fand die sehr gut.

Für mich war DW abwechslungreich genug um fast jede Mission immer wieder öfters zu spielen, weil eben das Setting passt.

Wie gesagt dank Setting ist es deutlich abswechslungsreicher und weniger monoton und ich kann mit allem was anfangen, bekom im Februar ja Dynatsy Warriors 7 Empires :)

Wobei die Slowdowns sehr merkwürdig sind. An der selben Stelle unter identischen Umständen treten sie mal auf, mal nicht. Sieht für mich nach einem Bug in der Engine aus.
Jep, war mir auch schon aufgefallen. Naja können sie ja nun ausmerzen. Und vielleicht schaffen sie es auch endlich "Stahl auf Bein" richtig zu übersetzen... :lol:

Monoton ist in dem Genre etwas zu allgemein beschrieben. ;-)

Freut mich!
Hoffentlich macht 's selbst nach alle den Fortsetzungen noch Spaß.

Stimmt schon jedenfalls bin ich seit PW sehr großer Fan^^

Und mal sehen die bisherigen Bilder sehen ja klasse aus und nach WO 3 freu ich mich auf weitere Abenteuer. Abeer gut zurück zu Ninja Gaiden 3 ;)

hoffentlich kommst du da zurecht!

Denke schon^^

Pirate Warriors ist wie Dynasty Warriors nur mit One Piece und so :kruemel:

Ja ich weiss und ich liebe One Piece, aber bei mir ist es eben so, dass ich normalerweise lange vor realese des games davon höre und mir denke "das Spiel brauche ich". Jedoch vergesse ich die meisten Spiele im laufe der Zeit wieder. :lol:
Ist vieleicht auch besser so... für meine Geldtasche. ^^

kann es sein, dass in der ps3/360 version die quick time events rausgenommen werden oder hab ich da was falsches verstanden?

Dachte man wollte das schon für die Wii U machen, nötig wärs an einigen Stellen, was dir da an QTE entgegen geworfen wird ist nichtt mehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass in der ps3/360 version die quick time events rausgenommen werden oder hab ich da was falsches verstanden?

So wie ich das verstehe wird nur davon geredet dass in razor's edge die QTE deutlich verringert wurden was auch schon für die Wii U Fassung gilt. Davon dass die QTE komplett rausgenommen werden habe ich noch nie was gelesen.

Wer kauft es sich denn hier?
Paar haben ja schon die WiiU-Version.
Also ich auf jeden Fall. Und damn, am 5. April schon.. :love2:

Zurück
Top Bottom