Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Ne sorry ein drittes mal kauf ich das nicht^^

Screenshots der neuen Kostüme

rgu3Lx4.jpg

ypevHeS.jpg

H8mwjRS.jpg

cblLPwb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das game gestern geholt und muss sagen ich habe nen riesen Spass damit. :lol:
Tag 1 hab ich jetzt auf normal durch, was für mich als NG anfänger nicht gerade leicht war.
Zum KS: Obwohl es zu anfang mehr ein Herumgefuchtel ist als ein richtiger Kampf, ist das KS sobald man das spiel auch nur ein wenig beherscht sehr gelungen. :-)

Mich nervt nur das die Wii U das nicht sehen wird, Tecmo ist in der Hinsicht echt mies aber mit 300% Gewinn können sie es sich leisten.

Geht mir bei Warriors Orochi 3 nicht anders das die WiiU Version noch Charaktere hat die ich als Xbox besitzer nicht kreige. Auf jedenfall scheiss Politik.

@Topic
Wenn es günstiger wird hole ich mir dann die Razors Version für die Box auch wenn ich die Demo nicht so gut fand.

Schade das Nintendo nicht so lange die Exklusivität halten konnte.

Mal sehen wie lange Bayonetta 2 so bleibt. :)

Beides :awesome:-Spiele.
Statement von Kamiya:

ウチは開発会社なわけ…任天堂がお金出してくれて、ウチがベヨ2とW101開発して、任天堂が売るわけ…その任天堂「PS3や360にもベヨ2出します」つった ら出るんじゃないの…だから後は任天堂に聞けつーの…
https://twitter.com/PG_kamiya/status/299774818381877249

Übersetzung: "Wir sind ein Entwicklungsstudio. Nintendo bezahlt, wir machen Bayonetta 2 und W101, sie verkaufen es. Wenn Nintendo jetzt sagt, 'wir bringen Bayonetta 2 für PS360', dann kommt es für diese Plattformen. Also fragt Nintendo."

Geht mir bei Warriors Orochi 3 nicht anders das die WiiU Version noch Charaktere hat die ich als Xbox besitzer nicht kreige. Auf jedenfall scheiss Politik.

@Topic
Wenn es günstiger wird hole ich mir dann die Razors Version für die Box auch wenn ich die Demo nicht so gut fand.

Genau da nervt es auch, ich bin dafür jede Version auf dem selben Stand zu haben, als Anreiz sie zu kaufen gerne aber später sollte man den DLC dennoch erwerben können.

Genau da nervt es auch, ich bin dafür jede Version auf dem selben Stand zu haben, als Anreiz sie zu kaufen gerne aber später sollte man den DLC dennoch erwerben können.

Auf jedenfall. Deswegen hatte ich mir auch Ninja Gaiden 2 nicht für die Xbox geholt. Aber bei denn Preisen von Tecmo DLC`s kaufe ich die auch ungerne oder eher gar nicht. DoA5 ist immer noch eine frechheit.

Jab Tecmo DLCs sind meistens viel zu teuer und sie bringen viel zu viel, bei den DLC Mengen kosten die 2 mal soviel wie das ganze Spiel. Aber sie haben 300% Gewinn gemacht also machen sie wohl alles richtig.

Ab und zu mal nen DLC kaufe ich gerne oder auch mal 9 Stück bei PW wenn mich das Spiel begeistert aber 20 bis 30 wie es teilweise bei manchen Titeln sind, ist mir deutlich zu viel.

Ich kann kein Mondsprech und es entsprechend nicht verifizieren, aber angeblich wurde im offiziellen Twitter-Feed von Team Ninja bekanntgegeben, dass die zusätzlichen Inhalte der PS360-Fassung auch für Wii U kommen werden, und zwar bereits Ende des Monats. Google Translate scheint das zu bestätigen.

Hier ist die entsprechende Nachricht: https://twitter.com/TeamNINJAStudio/status/299831739382120448

EDIT: Der Wii U-Patch ist kostenlos, enthält die 25 neuen Ninja Trials und alle neuen Kostüme außer Epigonos (das Kostüm ganz rechts auf dem Bild in Tsukis Post). Letzteres ist scheinbar nur für PS360, und man bekommt es nur, wenn Razor's Edge einen Spielstand des regulären NG3 auf dem System findet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom