Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Das Tablet kannst du auch anlassen. Wenn dein Pro-Controller mit deiner Wii U synchronisiert ist, dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich musste jedenfalls nichts mehr einstellen und konnte mit dem Pro-Controller spielen und auf dem Tablet hatte ich dann noch ein paar Ingame-Anzeigen.

Funktioniert bei mir nicht. Der Pro wurde als Controller 2 erkannt aber mehr als den Zeigefinger im Home Menü kann ich nicht bewegen.

Vielleicht gehe ich ja falsch vor...
Haben den Pro Controller mit der WiiU gesynct.... Muss ich noch weitere Schritte durchführen, denn auch bei 007 Legends habe ich den Pro Controller nur im Multiplayer zum Laufen bekommen.

Funktioniert bei mir nicht. Der Pro wurde als Controller 2 erkannt aber mehr als den Zeigefinger im Home Menü kann ich nicht bewegen.

Mit "X" kannst du die Auswahlmenüs zwischen Pad und Fernseher wechseln, so kannst du dann auch mit dem Controller das Spiel auswählen. Wenn dein Controller von der Wii U erkannt wird, dann sollte er eigentlich auch bei Ninja Gaiden funktionieren. Ich habe nichts anderes gemacht als meinen Controller eingeschaltet, den roten Sync-Knopf auf der Rückseite zum synchronisieren mit der Konsole gedrückt und dann funktionierte das Pad auch im Spiel. Dabei ist es egal, ob der Bildschrim vom Tablet an ist oder nicht. Komisch, dass es bei dir nicht funktioniert.

Nintendo ist wirklich klasse,
ich kann meine AT-Version nicht starten, es kommt immer der Fehler-Code: 157-1107 "Diese Software kann nicht gestartet werden."

Wenn ich meine Region ändere (habe Dänemark genommen), dann kann ich das Spiel starten. Mit meinem normalen Account kann ich also nicht online spielen. Wahrscheinlich kann ich nur zwischen 23-3 Uhr zocken. ^^
Jetzt muss ich mich erstmal wieder abreagieren, sonst schmeiß ich das Ding noch aus dem Fenster...

Du musst deine Altersfreigabe Einstellung löschen,
denn auch wenn du alles ab 18 freigegeben hast kannst du das Game nicht zocken (da AT vers.)!

Also, auf den Controller das Alterfreigabe button drücken und dort kannst du auf einen der folgenden Menüs deine Einstellung löschen. dann sollte es klappen ^^

ps.: du kannst das Game zu jeder Zeit zocken,hf.

Du musst deine Altersfreigabe Einstellung löschen,
denn auch wenn du alles ab 18 freigegeben hast kannst du das Game nicht zocken (da AT vers.)!

Also, auf den Controller das Alterfreigabe button drücken und dort kannst du auf einen der folgenden Menüs deine Einstellung löschen. dann sollte es klappen ^^

ps.: du kannst das Game zu jeder Zeit zocken,hf.

Das habe ich irgendwann auch herausgefunden, das es daran lag. Meine anderen PEGI- Spiele liefen alle und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, aber mir soll es egal sein. Trotzdem danke. :)

Das Spiel macht richtig viel Spaß. Ich finde es zwar ziemlich anspruchsvoll, aber das muss ja kein Nachteil sein. Vorhin habe ich einige Coop-Herausforderungen gespielt und die waren teilweis schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ziemlich hart, auch ein NG- Neuling. ;) Mein Mitspieler war ganz gut und so konnte ich mir ein paar Dinge bei ihm abschauen. Morgen schaue ich mir dann nochmal die Story genauer an.
Mein Ersteindruck fällt bislang positiv aus. Wenn es genug Mitspieler gibt (was ich bezweifle) dann könnte mich auch der Onlinemodus noch einige Zeit motivieren.

Kann man es auch nur auf dem Pad spielen? Mittlerweile ist gerade das zu einem meiner Lieblingsfeatures für die Kiste geworden. :D

Na, dann steht dem Kauf nicht mehr viel im Weg.

Jau, ich habe schon beschlossen, dass eigentlich nur Spiele auf meine WiiU kommen, die eben genau das Feature unterstützen :) Aber gut, für ZombiU und MHTriGU mache ich da gerne eine Ausnahme... :love2:

NG3 hole ich mir dann später nach, wenn ich nach ZombiU Lust auf noch ne Ladung Frust habe :lol: Vielleicht sollte ich davor fleißig Dark Souls zocken oder so :ugly:

Sieht auch auf dem Pad besser aus als auf unserem 60" TV.
Da wirkt die Grafik doch arg angestaubt. Hatte mir leider mehr erhofft, besonders die Texturen sind extrem LowRes und Matschig.

Sieht auch auf dem Pad besser aus als auf unserem 60" TV.
Da wirkt die Grafik doch arg angestaubt. Hatte mir leider mehr erhofft, besonders die Texturen sind extrem LowRes und Matschig.

Höher als bei den anderen Versionen auf jeden Fall. Aber ein Port macht eine älteres Spiel mit der gleichen Engine eben nicht unendlich schöner.

Finde das Spiel nur für 60€ in den Shops, wird wohl kaum günstiger?
EDIT: Was ist mit zavvi? Da kann man das Spiel für 40€ bestellen, aber Erscheinungsdatum ist im Mai? :-?

Zuletzt bearbeitet:
NG3 wird ja von Level zu Level besser...
beruhigt mich etwas nach der anfänglichen Enttäuschung.
Wenn es weiter so geht wird es noch ein WiiU MustHave

Wie geht das nun nur auf dem Gamepad spielen?
Dachte gelesen zu haben das geht auch.
Findet ihr das Game nicht ein wenig zu dunkel?Teilweise sieht man nur schwarz in manchen Szenen und Ecken.Da kann ich die Helligkeit so hochdrehen wie ich will. Ansonsten schon spaßig das Game.

Zurück
Top Bottom