Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
WiiU Tablet meinte ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert bei mir nicht. Der Pro wurde als Controller 2 erkannt aber mehr als den Zeigefinger im Home Menü kann ich nicht bewegen.
Nintendo ist wirklich klasse,
ich kann meine AT-Version nicht starten, es kommt immer der Fehler-Code: 157-1107 "Diese Software kann nicht gestartet werden."
Wenn ich meine Region ändere (habe Dänemark genommen), dann kann ich das Spiel starten. Mit meinem normalen Account kann ich also nicht online spielen. Wahrscheinlich kann ich nur zwischen 23-3 Uhr zocken. ^^
Jetzt muss ich mich erstmal wieder abreagieren, sonst schmeiß ich das Ding noch aus dem Fenster...
Du musst deine Altersfreigabe Einstellung löschen,
denn auch wenn du alles ab 18 freigegeben hast kannst du das Game nicht zocken (da AT vers.)!
Also, auf den Controller das Alterfreigabe button drücken und dort kannst du auf einen der folgenden Menüs deine Einstellung löschen. dann sollte es klappen ^^
ps.: du kannst das Game zu jeder Zeit zocken,hf.
Kann man es auch nur auf dem Pad spielen? Mittlerweile ist gerade das zu einem meiner Lieblingsfeatures für die Kiste geworden.![]()
Hab mal ein Video von jemandem auf Youtube gesehen, der's auf dem Pad zockte
Also müsste gehen ^^
Na, dann steht dem Kauf nicht mehr viel im Weg.
Ja kann man. Für mich auch mit eines der besten Features der WiiU.Kann man es auch nur auf dem Pad spielen? Mittlerweile ist gerade das zu einem meiner Lieblingsfeatures für die Kiste geworden.![]()
Sieht auch auf dem Pad besser aus als auf unserem 60" TV.
Da wirkt die Grafik doch arg angestaubt. Hatte mir leider mehr erhofft, besonders die Texturen sind extrem LowRes und Matschig.