Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Wie wach alle auf einmal sind :awesome:

@Che
Weil es sich so gehört? :neutral:

Also was ich so weiß, so mag Kiara Tsuki sehr, sehr gerne. ^^ Man sieht ja, was bei tomchen und Bonia so alles passieren kann, die leben ja nun zusammen.

Frag mich gerade wo du diese Info her hast. Mir ist's nämlich neu xD

Tsuki hast du schon im Anime-Thread gesehen wie viel Plot Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next hat?

edit: zu langsam xD

Warum sollte man ein Weib dafür auslachen Ninja Gaiden zu schwer zu finden? :ugly:
Bin schon so erstaunt, dass du sowas überhaupt spielst. Aber dein "Spiele-Spektrum" ist ja ohnehin nicht ohne. :P

Naja, für mich ist bei NG alles unter Schwer viel zu langweilig. Fange bei jedem neuen NG jetzt immer beim höchsten Grad an (wie bei Kingdom Hearts ^^).
Ich glaube übrigens jeder hat das Zeug für die höheren Difficulties.. kostet aber zuviel Zeit. Ist alles Übungssache, ich war anfangs auch eine Grotte xD

Ich bin sicher es gibt auch genug Frauen die das Spiel auf Master Ninja blind schaffen^^

Du hast natürlich Recht ist Übungssache damals als ich Ninja Gaiden Black gspielt hatte zum ersten mal dachte ich auch wie soll das bitte gehen das ja alles unschaffbar und da gabs keine Schwierigkeitsgrade. Hab mich dann durchgebießen und es bis zum Luftschiff geschafft, weiß noch der erste Endboss war ne Qual genauso in Sigma, da gabs zwar dann leicht aber der erste Boss auf Normal war sehr hart. Ich denke wenn ich mich mal mit beschäftige und nen Pro Controller habe komm ich vlt richtig rein und lerne das richtige Timing, mit Gamepad läuft das nur bedingt :)

Aber ich hab momentan richtig Spass am Spiel und Momiji geht mit dem Speer richtig genial ab.

Yeah,
mein Spiel ist auch eben angekommen. :)
Außerdem haben die Nintendo-Server einen guten Tag. Das Update hat gerade mal 20 Minuten gedauert. Gleich mal anzocken...

Also bei mir hat das Update heute früh keine 10 Min. gedauert und auch der Download des Spiels (knapp 5,4 GB) hat heut nacht auch nur ca. 80 Min. gedauert.

Nintendo ist wirklich klasse,
ich kann meine AT-Version nicht starten, es kommt immer der Fehler-Code: 157-1107 "Diese Software kann nicht gestartet werden."

Wenn ich meine Region ändere (habe Dänemark genommen), dann kann ich das Spiel starten. Mit meinem normalen Account kann ich also nicht online spielen. Wahrscheinlich kann ich nur zwischen 23-3 Uhr zocken. ^^
Jetzt muss ich mich erstmal wieder abreagieren, sonst schmeiß ich das Ding noch aus dem Fenster...

auch ungefähr 20 minuten ^^

hab auch kurz mal reingespielt und du hast recht auf normal ist das schon teilweise hart xD aber ich beiss mich durch :x

Klar machst du das beruhigt mich aber das du es auch schwer findest :) Vlt waren gestern vor Release die Server noch nicht so recht da.

@Manu

Echt? Also ich kann meine UK spielen wann ich will. Bist du unter 18?

Klar machst du das beruhigt mich aber das du es auch schwer findest :) Vlt waren gestern vor Release die Server noch nicht so recht da.

@Manu

Echt? Also ich kann meine UK spielen wann ich will. Bist du unter 18?

Nein, ich bin 25 und meine Altereinstellungen passen auch. Das liegt bei mir an der Region. Wenn meine Region auf Deutschland steht, dann kann ich nicht starten. Stelle ich die Region um, dann funktioniert es, aber so kann ich nicht online zocken.
Hoffentlich ist das nur ein Bug, denn wenn es mit der UK-Version funktioniert, wieso dann nicht mit der AT-Version?

Zurück
Top Bottom