Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Mh,..ich finde es gut dass man die Kampagnen der Missionen auch mit Momiji und Co nachspielen kann. Die Steuerung muss ich mir anlernen und dann gehts. Die Bosse machen bisher spaß, da sie sich deutlich abheben vom Fussvolk.

Ne nicht das ich wüsste. Mn muss ne Prüfung aufmachen und dann sucht der andere eben. Problem ist das Spiel scheint sehr mies darin zu sein. Mani hat ein Spiel auf und nch dem 30. Suchlauf findet er es mal. Vorher entweder nichts oder lauter andere. Muss mal schauen ob man inviten kann, glaube aber net.

Bah...nun stoße ich an meine Grenzen xD Ganz schön seltsam wie unterschiedlich stark die Gegner sind. Das Stahl auf Bein System verstehe ich nicht. Mal geht sie Kette sehr lang und mal kommt gar nichts...

So eben ne längere Session mit Mani gespielt, nach ewigen suchen haben wir uns gefunden und dan ging die Party ab. Alle Akolythen Level gemacht. Teils echt hart, hätte mich Mani nicht so oft wiederbelebt wäre es wohl unmöglich für mich^^

Das Spiel fetzt und ich liebe das schnelle KS, so genial wenn man sieht wie man die Leut zerhackt, und normal brauch ich sowas net, bräuchte a auch kein Blut aber der Effekt ist klasse :)

hey, du hast mich auch ein paar mal wiederbelebt ^^ und ja, das einzige was ich bemängle ist das matchmaking, so schade, dass es kein einladungssystem gibt.

und auch schade, dass wir die story nicht zusammen spielen können ^^

Spiel aktuell die Kampagne weiter. Ein Glück gibt es den Hero Mode, das so abartig schwer allein Mission 2 , was dir da entgegen geworfen wird. Aber das KS ist so super, spielt sich einfach so perfekt flüssig, traumhaft. Ayane's Level war auch klasse, steuert sich genial. Bin nun bei Tag 3, freu mich schon auf mehr Coop :)

mein stichwort! :happy2:

und ja ein hoch auf den hero mode :-P (:x)

freu mich schonmal auf spätere level ^^

ich hab ein paar mal umstellen müssen :blushed: war einfach doch zu hart für mich xD

ja, bin dabei, zu zweit sind wir stärker!! :x

Momiji all night long wobei Kasumi heftige Kill Moves drauf hat. Mit Ryu komme ich mit Doppelkatana klar auf Normal...Waffenwechsel und mich überfordert das Spiel...xD

Zurück
Top Bottom