Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Lässt sich in den Optionen doch alles regeln.. Helligkeit, Gamma, Kontrast sowie ob das Spiel auf dem Pad oder TV laufen soll.

okay, dieser
Chimären Boss
ist ja auf normal so gut wie unschaffbar und auf Held wiederrum viel zu einfach :sorry:

boah, das spiel ist auf normal bei manchen bossen schon abartig schwer, ich kann nicht glauben, dass es jemand schon mal auf "schwer" durchgespielt hat :ugly:

NG ist geil. Wenn du die Bosse kannst, dann machst du sie ohne Schaden zu nehmen. So muss es sein :-)

aber wie lange soll man das spiel denn spielen bis man es dann so perfekt spielen kann? D:

Ninja Gaiden 2 Sigma empfand ich als einfacher ^^

aber wie lange soll man das spiel denn spielen bis man es dann so perfekt spielen kann? D:

Lange.. Ich denke das hängt auch vom Spieler ab. Ich hab NG3 ja locker 300h gespielt, nur weil die Online-Trials es erforderten bzw ich lange Zeit noch nicht gut genug war sie zu schaffen (hängt aber auch viel von deinem Partner ab, kannst es nicht schaffen, wenn dein Partner nicht auch auf ähnlichem Niveau ist - kostet auch Zeit :ugly:). Und so kommen die dreistelligen Stunden zusammen (+ Freunden helfen, wenn man selbst es zwar schon geschafft hat, sie aber nicht)

Lohnt sich nur, wenn das Spiel einem durchgehend Spaß macht logischerweise.

Wenn man genug Motivation in einem Spiel gut zu werden dann zockt man es halt Tag und Nacht :nix:

Bin ja auch SSF4 Pro Gamer geworden (+1200h)

:nix:

NG ist geil. Wenn du die Bosse kannst, dann machst du sie ohne Schaden zu nehmen. So muss es sein :-)
Klar ist es geil es macht auch ne Menge Spass und steht für mich bisher nicht Teil 1 oder 3 nach :)

@Mani

Also ich bin das ja bescheiden und würde es gerne nur durchspielen und vlt mal normal schaffen aber sonst :blushed: Ich mag Ninja Gaiden zwar sehr gerne aber di Motivaton da alles zu rocken hab ich nicht^^

okay habs durch!! :scan:

ein gutes bis sehr gutes spiel, das sehr viel übungs braucht schon auf normal, wie oben geschrieben.

Werde es bestimmt nochmal mit den mädels durchspielen, und eventuell koop mit Kiera :blushed:

Naja die Sigma Teile waren ja auch im Vergleich mit Black und den normalen NG 2 auf 360 der reinste Kindergarten ;)

Ist Razors Edge schon raus? Ist mir komplett entgangen und muss ich wohl noch fix ordern.

Zurück
Top Bottom