Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Nicht schlechter als das Original. :nix:
Möglich :nix:
Aber selbst wenn die Neuerungen das Spiel nur minimal verbessern, was ich nicht hoffe, das ist es immernoch schlecht. Habe es nicht gespielt, gehe aber mal von deinem Standpunkt aus :nix:
Also Nintendo macht was draus:)Hört sich zumindest nicht schlecht an :smile5:

Soll ich dich an die letzte Zusammenarbeit von Nintendo und Team Ninja erinnern? :v:

Es war ein sehr gutes Spiel mit innovativen Ansätzen :)

@Tha-Rik:
Ja, das ist irgendwie merkwürdig, aber trotzdem irgendwie klasse :ugly: NG3 auf der WiiU wird wohl echt ein gutes Spiel werden, keine Ahnung, warum sie das Spiel vorher so verhunzt veröffentlicht haben... wäre ein interessanter Titel für den Launch für mich :)

Es war ein sehr gutes Spiel mit innovativen Ansätzen :)

@Tha-Rik:
Ja, das ist irgendwie merkwürdig, aber trotzdem irgendwie klasse :ugly: NG3 auf der WiiU wird wohl echt ein gutes Spiel werden, keine Ahnung, warum sie das Spiel vorher so verhunzt veröffentlicht haben... wäre ein interessanter Titel für den Launch für mich :)
Nintendo hat nicht mitgearbeitet damals :v:

mal ne frage.

kann es sein dass bei dieser Version splatter enhalten ist welchen es bei ps3/360 nicht gab?

Yep, um mal Wsippel zu zitieren:

Veränderungen und Erweiterungen geben: Kampfsystem und KI werden überarbeitet, Abtrennen von Körperteile aus NG2 ist wieder drin, es gibt acht verschiedene Waffen, drei Ninpos, Waffen- und Charakterupgradesysteme, neue Gegner, neue Levels und so weiter.

mal ne frage.

kann es sein dass bei dieser Version splatter enhalten ist welchen es bei ps3/360 nicht gab?

Wie allgemein bekannt war Ninja Gaiden 3 ja 'ne ziemliche Enttäuschung. Für Razor's Edge greift Nintendo deshalb Team Ninja unter die Arme, verlegt und produziert das Spiel. Es soll eine ganze Reihe von Veränderungen und Erweiterungen geben: Kampfsystem und KI werden überarbeitet, Abtrennen von Körperteile aus NG2 ist wieder drin, es gibt acht verschiedene Waffen, drei Ninpos, Waffen- und Charakterupgradesysteme, neue Gegner, neue Levels und so weiter.
Also vermutlich ja^^

mal ne frage.

Ist bestätigt, es gibt wieder Enthauptungen à la NG2. Der Post von McBain da oben ist im Lichte der neuen Infos echt etwas ironisch :v:

Als NG-Fan muss man jetzt ja quasi zugreifen :ol:

@Spooky:
Ich weiß. Aber nach der PK habe ich mit allem abgeschlossen, da ist eine Endlossdiskussion um Other M mehr oder weniger auch egal :ugly: Spaß ;)

Wie schon gesagt: Das Kampfsystem (und in logischer Konsequenz sicherlich auch die Steuerung) wird überarbeitet.
Naja is halt die Frage, was die unter "überarbeiten" verstehen. Wenns blöd läuft, dann fügen die einfach ein paar neue Kombus hinzu.
Ich hoffe natürlich, dass sich Ryuu wieder wie in den vorherigen Teilen steuern lässt und nicht wie ein Stück Blei (dann würd ich sogar in Betracht ziehen das Spiel nochmal zu kaufen), aber erwarten tu ich das nicht wirklich.

Ich sehe unschönes Geflimmer an den Kanten. Wo ist die stärkere Hardware, die ohne Probleme FSAA nutzen sollte, um diese Kanten bei einem current Gen Spiel zu beseitigen? Das sollte auch bei einem Port kein Problem darstellen.

Ich sehe unschönes Geflimmer an den Kanten. Wo ist die stärkere Hardware, die ohne Probleme FSAA nutzen sollte, um diese Kanten bei einem current Gen Spiel zu beseitigen? Das sollte auch bei einem Port kein Problem darstellen.

Doch. Ohne Anpassung könnte man mit manchen Games sogar eine 680GTX in die Knie zwingen. Ist halt so. Anpassung ist wichtig.

Gameplay Video:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-ninja-gaiden/731558

Also das KS sieht für mich immer noch gleich aus.

Aber Hauptsache wieder Gore. :boogie:
Ich habe zumindest keine QTEs gesehen. Das ist schonmal ein Anfang. :)

Wie kommst Du ständig auf die absurde Idee, Antialiasing sei kein Problem?

Endlich wieder Gore, damit die einzige alternative sie auf der WiiU zu kaufen

Zurück
Top Bottom