Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

ich fand auch den sigma 2 thread überflüssig

http://www.consolewars.de/messagebo...iden-Sigma-2?p=2698351&viewfull=1#post2698351

sigma 1 hingegen war ein remake, wie RE oder twin snakes,das ist was anderes

gerade weil es jetzt bei multi titeln keine großen grafischen unterschiede mehr geben wird braucht man doch erst recht nicht mehr mehrere threads um sich über das selbe verfluchte spiel zu unterhalten,da ändern auch n paar aufgesetzte gimmicks nix...was kommt als nächstes,kinnect support für boob waggle?am besten gleich noch nen thread im 360 bereich aufmachen

Du musst ja nicht hier sein. Diskutiere einfach dann im Allgemein-Bereich rum. :)

WiiU wird die beste Fassung sein und wohl eine Reihe von Exklusiv-Features bieten. Ist für mich auch Grund genug für so einen Thread.

ich fand auch den sigma 2 thread überflüssig

http://www.consolewars.de/messagebo...iden-Sigma-2?p=2698351&viewfull=1#post2698351

sigma 1 hingegen war ein remake, wie RE oder twin snakes,das ist was anderes

gerade weil es jetzt bei multi titeln keine großen grafischen unterschiede mehr geben wird braucht man doch erst recht nicht mehr mehrere threads um sich über das selbe verfluchte spiel zu unterhalten,da ändern auch n paar aufgesetzte gimmicks nix...was kommt als nächstes,kinnect support für boob waggle?am besten gleich noch nen thread im 360 bereich aufmachen

die sony PK war nich so dolle, was? :v:

Team Ninja is bringing super ninja Ryu Hayabusa to Nintendo's new console, Wii U, with Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. Its the more unique version of Ninja Gaiden 3, thanks to the addition of (optional) touchscreen controls.

Yosuke Hayashi, head of Team Ninja, tells Kotaku that the control scheme from Nintendo DS game Ninja Gaiden: Dragon Sword is coming to the Wii U version of Ninja Gaiden 3. The touchscreen-controlled Dragon Sword used screen taps to throw shurikens and move Ryu, swipes of the screen to jump and slash at enemies.

"It was almost like fate that we're making making Ninja Gaiden 3 and then we have the option to bring in Dragon Sword controls, that kind of gameplay, to a high spec console version," Hayashi said through a translator. "We feel we'll be able to give players a new kind of gameplay, a new feel with the new controller."

Hayashi said that more traditional, buttons and analog stick-based controls will be available to players of Ninja Gaiden 3: Razor's Edge.

Publisher Tecmo Koei hasn't put a date on the Wii U version of Ninja Gaiden 3, but the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of that game are currently scheduled for "early 2012.""

Solange eine herkömliche Steuerung zusätzlich angeboten wird ist das in Ordnung und eine willkommene Abwechslung. Ob ich nämlich bei einem solchen Brocken wie Ninja Gaiden jetzt auch noch eine neue Steuerung lernen muss ist was anderes :ugly:

Die Threads können zusammengezogen werden, von zusätzlichen Modi und der alternativen Steuerung abgesehen werden NG3 und Razor's Edge identisch sein (inklusive dem Online-Mode).

Außerdem erinnerte die Deko im NG3-Bereich an Tecmos E3-Stand irgendwie verdächtig an die Japanese Garden-Demo. Die andere Demo zeigte eine japanische Stadt. Da liegt irgendwie nahe, dass beide Techdemos von Team Ninja waren. Als enge Nintendo-Partner war das sicher auch eines der ersten Studios überhaupt, das Devkits hatte.

Solange eine herkömliche Steuerung zusätzlich angeboten wird ist das in Ordnung und eine willkommene Abwechslung. Ob ich nämlich bei einem solchen Brocken wie Ninja Gaiden jetzt auch noch eine neue Steuerung lernen muss ist was anderes :ugly:
Wird sie, steht im Artikel. Aber da Dragon Sword total geil war, ziehe ich die WiiU-Steuerung vor - sofern sie gut implementiert ist, versteht sich.

Jo ich weiß das sie implementiert ist, von daher ja meine Aussage ;)

Finde aber das es so auch in Zukunft laufen soll. Falls eine innovative Idee zu einer neuen Steuerungsmöglichkeit da ist, immer man her damit :) Für Leute die davon abgeschreckt werden, ist dann immernoch die normale Steuerung da! Find ich total cool :)

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge Will Be A Wii U Launch Title

Nintendo will release their next console, Wii U sometime after April 1, 2012. While we don’t know the system’s release date, Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge will be ready. Tecmo Koei announced the Wii U version of Ninja Gaiden 3 will be a launch title.

Yosuke Hayashi, Team Ninja’s head, told Siliconera he plans to use the tablet-like controller for Razor’s Edge. "You may remember Ninja Gaiden: Dragon Sword for the Nintendo DS, we’re thinking implementing that kind of action and gameplay in an enhanced way for Wii U using the controller’s touch screen."

Quelle: Siliconera

Wie allgemein bekannt war Ninja Gaiden 3 ja 'ne ziemliche Enttäuschung. Für Razor's Edge greift Nintendo deshalb Team Ninja unter die Arme, verlegt und produziert das Spiel. Es soll eine ganze Reihe von Veränderungen und Erweiterungen geben: Kampfsystem und KI werden überarbeitet, Abtrennen von Körperteile aus NG2 ist wieder drin, es gibt acht verschiedene Waffen, drei Ninpos, Waffen- und Charakterupgradesysteme, neue Gegner, neue Levels und so weiter.

Warum nicht gleich so?

Durch diese Veränderungen, würde ja ein fast neues Spiel entstehen, quasi das NGIII, auf das wir Fans eigentlich gehofft hatten. :hmm:

Hmm, kann nur hoffen, dass da Nintendo kein Mist baut. Glauben tue ich es nicht, aber Ausrutscher gibbet immer :hmm:

Es kann dennoch schlecht werden :nix:

Nicht schlechter als das Original. :nix:

Ich sags euch. Spielt erstmal NG1 (Black Edition), danach NG2 (X360 Version), danach NGIII und liest euch anschließend die geplanten Neuerungen zur WiiU Version durch. :v:

@Spooky

OtherM ist ja im direkten Vergleich noch ein gutes Spiel.

Zurück
Top Bottom