Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Ich habe zumindest keine QTEs gesehen. Das ist schonmal ein Anfang. :)

äh ich schon,jedes mal wenn er einen gegner mit ner sob attacke zerteilt (das game geht in slow motion und wartet auf die eingabe des spielers,wenn der spieler nix drücken würde,würde der gegner kontern),sie haben nur die tasten ausgeblendet,das geht bei den ps360 fassungen auch

zerteilungen sind schon cool aber darum würde ich mir das game nicht nochmal antun,es ist schon im grundaufbau vermurkst,da bringen ein paar neue waffen und ninpos auch nichts mehr,sie müssten alle level neu machen um etwas mehr dynamik reinzubringen,denn bisher läuft man nur von arena zu arena und killt hunderte wellen gegner,zwischen den arenen aber passiert garnix

zig spiele haben zu unrecht nen wertungsdurchschnitt von 50%,aber ninja gaiden 3 hat sich den zu recht erkämpft

Team Ninja “Rethinking” What The Ninja Gaiden Series Means

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge on Wii U will be a better game than Ninja Gaiden 3, Team Ninja head, Yosuke Hayashi, insists. Speaking with the New York Daily News, Hayashi said that, with Razor’s Edge, Team Ninja simply intend to make a good game.

“The concept for the Wii U version of Razor’s Edge is for it to be its own action game, an action game that doesn’t try to be anything else,” Hayashi says. “It just tries to be its best.”

Why didn’t they do this in the first place? Hayashi has given a couple of reasons for this. Speaking with Gamasutra at E3, Hayashi stated that Ninja Gaiden 3 simply tried too hard to cater to western tastes instead of playing to Team Ninja’s own strengths. When discussing the game with the New York Daily News, Hayashi gave a similar reason: trying to follow industry trends.

“We looked at the game industry and how things were shaping up, and we felt we couldn’t get left behind,” he shares. “And we had to advance ourselves. And that was the idea behind some of the changes in NG3.”

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, however, will incorporate feedback gleaned from Ninja Gaiden 3, Hayashi says. He adds: “And we re-examined what the series was, what the game was, what people want. We’re going back to rethinking what the series means.”

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge will add a character and weapon development system by which you can upgrade Ryu’s weapons and abilities. It will also bring back dismemberment, add new enemy types, multiple weapons, and new Ninpo. Nintendo, not Tecmo Koei, will publish the game this holiday season.

-Quelle

''Team Ninja “Rethinking” What The Ninja Gaiden Series Means''

Ja, wäre auch nach dem NG3 Desaster zu angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleichrt sollte man das Spiel besser einfach nur noch Ninja Gaiden: Razor's Edge nennen, wenngleich es natürlich nach wie vor auf Teil 3 basiert...

Das Game ist sowieso gekauft, da ich NG3 schon so gesuchtet hab. Waren sicherlich wieder über 250h :-D

Ninja Gaiden 3 soll beste Version werden

16.08.12 - Ninja Gaiden 3 soll auf der Wii U die beste Version werden, nachdem des Spiel auf PS3 und Xbox 360 für gemischte Reaktionen bei Fans und Presse gesorgt hatte. Das sagte Yosuke Hayashi, Studioleiter beim Entwickler Team Ninja, auf der gamescom.

In Ninja Gaiden 3 hatte Team Ninja damals Inhalte bei den PS3-/Xbox 360-Versionen wegfallen lassen. Da diese Inhalte ein Markenzeichen der Serie waren, wurden auch die Fans außen vor gelassen. Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U) soll jetzt ein Relaunch des Spiels werden, in dem viele "Hardcore Aspekte" der Serie eingebaut werden. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Es gibt zwar massig PR-Blabla in diese Richtung aber bei diesem Titel hab ich irgendwie echt ein gutes Gefühl. Ich nehm den Entwicklern die Reue/das Eingestehen des Fehlers ab, das Spiel "verwestlicht" zu haben und traue ihnen zu, WIRKLICH nochmals Aufwand reinzustecken und es nicht fallen zu lassen. Glaube nicht, dass die Verbesserungen halbherzig umgesetzt werden... dafür sind sie zu hart auf die Fresse geflogen. Mundpropaganda und schlechte Presse verbreiten sich heutzutage halt schnell und schrecken vom Kauf ab - selbst wenn der Name des Spiels noch so gross ist...

Neue Bilder/Infos zur Razors Edge Version
SRE0g.jpg
Z9jTJ.jpg
gtq7m.jpg
Lwbb4.jpg
S2Prh.jpg
DYTXL.jpg

- tougher AI
- dismemberment
- upgrade system
- accumulate currency by pulling off combos
- use the cash to purchase moves, sword upgrades, and magic spell
- view some of the more complex combos on the Wii U GamePad
- Ayane as a playable character
- she’ll have her own “narrative-expanding missions”, complete with a new move set

Razors Edge ist der Grund wieso ich NG3 noch nicht gespielt habe, schön das nun auch Ayane spielbar ist und die Story dahingehend erweitert wurde, wird wohl eines meiner ersten WiiU Spiele.

Ich kann eigentlich noch nicht so recht glauben, dass Nintendo als Publisher fungiert - bin mal gespannt, ob Nintendo diesen Weg auch in Zukunft weitergehen wird.

Infos klingen schon einmal gut.

Die Reihe hat für meinen Geschmack zu viel Blut, wems gefällt ;)

Und als nächstes sagst du, Dead or Alive hätte zu viele Titten ;)

Nunja, die Reihe zeichnet sich dadurch auch so ein bisschen aus. Aber ich hoffe mal, dass sie Teil 3 jetzt dann auch mit gutem Gameplay versehen, ich denke, sie haben einen Ruf zu verlieren.

Ist übrigens auch für mich ein interessanter Titel, ich mag NG.

Und als nächstes sagst du, Dead or Alive hätte zu viele Titten ;)

Nunja, die Reihe zeichnet sich dadurch auch so ein bisschen aus. Aber ich hoffe mal, dass sie Teil 3 jetzt dann auch mit gutem Gameplay versehen, ich denke, sie haben einen Ruf zu verlieren.

Ist übrigens auch für mich ein interessanter Titel, ich mag NG.
Dead or Alive stört mich nicht, spiele ich auch selbst ;)

Aber ich hätte bei Ninja Gaiden lieber ne Option für das Blut, mich stört das, das Spiel wäre auch ohne Blut oder mit weniger Blut genauso gut :lol:

Zurück
Top Bottom