Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Nein, nicht wirklich.

Oh doch.
Es geht nämlich nicht um die Splatter-Effekte, die das Spiel ausmacht.
Die Sigma-Teile sind auch erste Sahne.
Leute die es ausschließlich wegen der Gewalt und dem rumgesplatter spielen, gehören imo direkt in die Anstalt :rolleyes:

@AC
Schau dir doch mal die Sigma-Teile an, das sind sozusagen die verharmlosten Versionen. Für Leute, die es wegen des Gameplays zocken ;)

Ninja Gaiden Black war doch auch nicht so brutal, oder? Ist ja laut vielen der beste Teil der Reihe.

Oh doch.
Leute die es ausschließlich wegen der Gewalt und dem rumgesplatter spielen, gehören imo direkt in die Anstalt :rolleyes:

@AC
Schau dir doch mal die Sigma-Teile an, das sind sozusagen die verharmlosten Versionen. Für Leute, die es wegen des Gameplays zocken ;)

Find die Sigma Teile auch besser, das Gameplay ist gleich super und sie sehen grandios aus. Blut brauch ich da eher weniger.

Oh doch.

@AC
danke für den tipp werde ich anschauen!

Bis jetzt habe ich nur den DS Teil gezockt.

ninja gaiden bzw. ninja gaiden black waren jetzt auch nicht so brutal und die waren die besten teile der serie bisher.
erst mit teil 2 auf der 360er wurden die blutfontänen eingeführt, aber imo hat sich die serie immer über das perfekte gameplay und nicht über die brutalität definiert.

Neuer Trailer

[video=youtube;PIBw5M6f_YA]http://www.youtube.com/watch?v=PIBw5M6f_YA&feature=plcp[/video]

Oh doch.

Cool story, bro. :smile5:

@Trailer

Endlich wieder abtrennbare Körperteile. :goodwork:

30. November...also zum Launch, wenn ichs richtig verstanden habe.

mhh, danke euch ^^

wird dann zum launch gekauft oder später je nach dem. :scan:

Mir gefällt der Trailer saugut, das Ayane Gameplay sieht wirklich super aus.
Hätte es natülich lieber für Xbox360/PS3 gesehen, aber da mir Ninja Gaiden 3 schon sehr gut gefallen hat werde ich hier sicher irgendwann zugreifen. Wenn auch nicht zum WiiU Release.

Woher kenn ich die Synchronstimme der Frau, mit der Ayane redet? Xenoblade?

Tecmo weiß jedenfalls, was ich sehen will. Gleich mit 'ner nackten Ayane anzufangen, da bleibt man dran. Mal Eindrücke abwarten aber, braucht schon ein bisschen mehr als "VIOLENCE REBORN" (cheesiger Slogan ;)), um aus einem mittelmäßigen ein gutes Spiel zu machen.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ist Starttitel

19.09.12 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge weltweit ein Starttitel für die Wii U sein wird. Das Spiel soll demnach am 30.11.12 in Europa in die Läden kommen. Kurz nach der Auslieferung sollen außerdem erste Download-Inhalte veröffentlicht werden.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom