PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

„Yosuke Saito: „Es gibt einige zusätzliche Story-Abschnitte, die wir im Original nicht unterbringen konnten. Außerdem gibt es einen herzzerreißend traurigen, aber unglaublich mächtigen neuen Boss, der irgendwo auf euch lauert. Bitte genießt das alles.“

Yosuke Saito weiter: „Es gibt eine Menge Extra-Bits. Es gibt eine neue Geschichte, eine zusätzliche Verbindung zu Automata und auch etwas für Fans von ‚Papa Nier‘, also denke ich, dass auch Leute, die die Originalversion vor zehn Jahren gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden.“

 
Ist natürlich schon nice to have und ich freu mich drauf es dann zu spielen, aber es ist und bleibt halt das alte Nier. 4 Jahre nach Automata wäre ein neuer Teil (oder Drakengard 4) echt toll gewesen. Dazu den ersten Teil auf Xbox Ak-fähig machen, evtl mit paar kleinen enhancements hätte gereicht.
 
Ist von euch jemand Day One dabei? Ich hatte mich ja letztes Jahr eher abwertend über das Remaster geäußert, aber nun doch die PS4 Version bestellt.

Ich weiß, ich bin eine Bitch...:hmpf:

Aber ich liebe einfach Nier :blushed:

Jo, auf jeden Fall Day One.
Nach gut 10 Jahren ist ein neuer Durchgang, denke ich, mehr als nur "Nostalgie" aufleben zu lassen 8).
Freu mich schon ^^
 
Bin natürlich auch Day One am Start.

Ich liebe Nier (für mich einer der besten IP's überhaupt) :love:
Kann es kaum erwarten wieder in Yoko Taros Welt abzutauchen.
 
Sicher das Platinum da mitgearbeitet hat? Hatte gehört, dass das von Toylogic kommt und die haben sich an Automata orientiert, was ja von Platinum kommt. Aber beim Remaster haben die glaube ich nicht mitgemacht.
Toylogic sind die Hauptverantwortlichen hinter Nier Replicant, aber gerade beim Kampfsystem wurde von Platinum etwas Hilfe angefordert, da es sich wie Automata anfühlen soll (also schnelle Bewegungen etc.)

Alleine die Kämpfe mit der Schnelligkeit in Kombination mit dem wohl besten OST überhaupt (neben den Automata OST)-
wird zu wild. :banderas:
 
Gestern für SX vorbestellt 😎.

Wird wieder schön, in diese Welt einzutauchen.

und dann die Kritiker wie schon beim ersten Teil ....
f0b849421d8483adb7b0f09f1f2d4c31.jpg


:angst: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom