PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Nein noch nichts getan bei mir. Xbox Version bestellt. Status lt. Store: In Vorbereitung
Bei mir ist es die PS4 Version

Status: Validiert :neutral:

Meine das ich sowas aber schon des Öfteren im Square Enix Store hatte- auf einmal stand das Paket vor der Tür, wobei sich der Status auf der Seite noch immer nicht geändert hat.
 
Bei mir ist es die PS4 Version

Status: Validiert :neutral:

Meine das ich sowas aber schon des Öfteren im Square Enix Store hatte- auf einmal stand das Paket vor der Tür, wobei sich der Status auf der Seite noch immer nicht geändert hat.

Hat er bei mir auch ujnd die Erfahrung habe ich auch gemacht^^
 

NieR Replicant: Kainés Eröffnungsrede und zahlreiche Spielszenen im neuen Video​


 
Normale Version ist untwerwegs, und die CE ausm SE Store scheinbar auch. Mal sehen was zuerst ankommt.
 
Meine White Edition für die Xbox hat den Status "Bestellung wird vorbereitet". Bin allerdings nicht auf square-enix-games.com registriert, habe im Shop über meine email vorbestellt.
Den Aktivierungsschlüssel konnte ich schon mal aktivieren, soll ein Mini-Album mit drei Lieder sein, der sich auf der Xbox sich momentan nicht starten lässt.
 
So auf der Platte liegt es schon, jetzt nur noch bis Donnerstag Nacht warten. Auch mal schön das ein Spiel etwas kleiner ist mit 27GB. Ja gut die Texturen sind auch nicht die hochauflösenden :D Nen Patch scheint auch schon druff zu sein mit 1.01

Jetzt kollidiert das natürlich mit Persona 5 Strikers, dass ich noch nebenbei spiele...oh man 😅
 
Erste Bestellung im SE Store. Meine CE ist unterwegs mit DPD, mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Aber beim Sendungsstatus checken bemerkt, bei meiner PLZ hab ich einen Zahlendreher drin. :coolface:

Ich glaub, das wird nichts mit Day 1.
 
Automata hab ich schon lang nicht mehr drauf auch wenns immer mal wieder kurz zuckt zu installieren und bisschen Roboter zu schnetzeln und Pascal zu beschützen :D

Dafür höre ich den Soundtrack vom ersten Nier rauf und runter zur Einstimmung während ich bei P5S in den Jails Level grinde.
 
Zurück
Top Bottom