PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Noch immer in Vorbereitung.

Habe aber gerade ne Mail von Square Enix bekommen, dass ich jetzt vorbestellen kann :coolface:
 
bei mir war natürlich auch nichts da. Kein Paket, keine Benachrichtigung, nicht mal ein Status-Update

...vielleicht Morgen..

:isaac:
 
Irgendwie hab ich nen mulmiges Gefühl das es Freitag nicht da ist. Keine Versandmail bis dato, hmm. Square-Enix hat Sitz in England/Wales und die Website/Store wird in Frankreich betrieben und gepflegt. Von wo wird versendet? Holland, Frankreich, England??
 
Aus Frankreich.
Allgemein ist der Store relativ slow würde ich sagen- da könnte Square echt man investieren bzw. nachbessern :coolface:
 
Hm, meine Snow White Edition kam heute, bzw. gestern schon an (also Mittwochnachmittag). Hab so eine überpünktlichkeit bei Square gar nicht erwartet. Den Anfang hab ich schon mal gezockt, wirkt wirklich top. Bei der PS3-Version dachte ich damals immer an ein etwas höher aufgelöstes PS2-Spiel, der Eindruck entsteht beim Remaster gar nicht mehr. Nach der Arbeit öffne ich dann mal die Box der CE - dafür hatte ich noch keine Zeit und zum Glück lag das Spiel einzeln bei :quadrat:
 
Dann sollten wohl morgen alle anderen hier beliefert werden :cautios: ... schon seltsam das es keine Mail oder sonst nen Statusveränderung gibt.

Haben wohl nen paar tatsächlich heute wo ergattern können. Gibt immer wieder Livestreams auf YT und Twitch. Aktuell hier einer Live:
 
Ich mein ist doch eh egal wann man es bekommt? Zumindest Kennern kann es nicht jucken, da Sie die Geschichte kennen. Im besten Fall fang ich morgen Nachmittag an wenn man dem Countdown der digitalen Version glaubt aber warscheinlich ist das mal wieder ein Anzeigefehler wie so häufig im PSN Store :ugly:
 
Wie oft sollte man Nier durchspielen um das richtige Ende zu sehen?
Bei Automata habe ich nach 3 Runs das „wahre“ Ende gesehen.
Und wie lange geht ein Run?

meins sollte morgen ankommen 🥰
 
Wie oft sollte man Nier durchspielen um das richtige Ende zu sehen?
Bei Automata habe ich nach 3 Runs das „wahre“ Ende gesehen.
Und wie lange geht ein Run?

meins sollte morgen ankommen 🥰

Also im Ps3 Nier wars 4 mal bis zum Ende D, gibt aber noch Ende E aus Grimoire Nier, kann vlt diesmal im Spiel sein so das es 5 sein sollten.

In Automata gabs ja 26 Enden wobei viele Scherzenden waren. Ich dachte Automata muss man auch 4 mal beenden für Ende E aber zu lange her^^

Run 12 dauert so um die 20 - 30 Stundne meine ich, die nachfolgenden gehen schneller.

Da ich ja die digitale Version vorbestelt habe ist es mir egal wann meine White Snow kommt, hauptsache sie kommt :D
 
Es gab im Original-NieR für mich 2 extreme Sachen (neben den anderen genialen Design-Kniffen), die heute zum Teil bekannt sind:

1. das nach dem ersten Ende noch lange nicht Schluss war und erst bei mehrmaligen Durchspielen die ganze Story sich erst richtig entfaltet hat :banderas:und

2. ....
... das man bei einem Ende tatsächlich den Spielstand gelöscht hat bzw. löschen musste (!). :eek::eek::eek:
Verstehe bis heute nicht, dass es durch die Sony bzw. MS-Requirements durchgewunken wurde
 
Es gab im Original-NieR für mich 2 extreme Sachen (neben den anderen genialen Design-Kniffen), die heute zum Teil bekannt sind:

1. das nach dem ersten Ende noch lange nicht Schluss war und erst bei mehrmaligen Durchspielen die ganze Story sich erst richtig entfaltet hat :banderas:und

2. ....
... das man bei einem Ende tatsächlich den Spielstand gelöscht hat bzw. löschen musste (!). :eek::eek::eek:
Verstehe bis heute nicht, dass es durch die Sony bzw. MS-Requirements durchgewunken wurde

Das sich die Story erst nach dem ersten und sogar zweiten Durchspielen entfaltet hat, war bei Automata auch so. Dacht mir dann vor allem beim dritten durchzocken oft ....wtf ist hier los :eek:
Und dann natürlich
Pascals Schicksal :isaac:
 
Zurück
Top Bottom