PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Ohmann, Hänsel & Gretel für Halbgare das kann doch nicht sein. Manman SE es gibt auch Erwachsene Spieler die mit einer Vater/Tochter Story umgehen können.

Für die zahlreichen Erstspieler, wohl die meisten wird das gehen, die wissen es ja nicht besser - Aber für die NiER Veteranen schon herbe, auch wenn man es sicher kaufen wird.
 
Hab mir nun die SE vorbestellt.

Muss auch sagen Vater/Tochter ist die bessere Wahl an Szenario aber klar das original Nier kann man heute noch gut spielen, hab meine Ps3 sogar noch angeschlossen aber nen digitaler Release für Ps4 wäre nice. Ansonsten freu ich mich auhc mal die Schwester/Bruder Kombo zu sehen.
 
Also kriegt jeder die Virgin Onii-san Version? :hmm:

Wird aber trotzdem gekauft, weil NieR :kruemel:
 
Also mir ist ziemlich egal welche Vers., ob Bruder oder Vater, denn soweit ich mich erinnere macht es ausser der optik des Hauptdarstellers und wenige auf Bruder/Schwester anstatt Vater/Tochter Dialoge, bei denen sich nur die Ansprache der Charaktere ändert, keinen Unterschied für den Ablauf des Spiels bzw. die Story. Also von daher 8)
 
Habt Ihr mal Vergleichsvideos angeschaut? Ja es sieht allgemein cleaner und etwas detailreicher aus was auch toll ist aber was haben die bitte aus Kaine gemacht. Das Charaktermodell und das Gesicht wurde ja komplett ausgetauscht....die sieht jetzt aus wie ne scheiß Plastiknutte :shakehead:
 
Ich finde auch, dass es insgesamt eher ernüchternd ist. Kainé sieht echt schlimm aus und auch diese neuen Versionen vom OST hauen mich nicht vom Hocker. Im Vergleich z.B. zu Final Fantasy VII Remake wo die neuen Versionen die Songs nochmal besser gemacht haben wirken die hier uninspiriert und auch teilweise deplatziert (was soll das Gitarren Geschrammel in dem einen Track?).
 
Zurück
Top Bottom