PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

Joa das KS fand ich auch gut. Wird wahrscheinlich einfach noch bisschen besser von der Hand gehen alles in der neuen Version
 
Allein das es angepasst wird ist ein Witz. Das Spiel war so unglaublich gut, wie es war. Ich wollte dieselben stimmen, dieselbe Qualität.. nur die Grafik etwas aufgehübscht und dann wäre ich höchst zufrieden gewesen. Es hat nicht sollen sein.
 
Allein das es angepasst wird ist ein Witz. Das Spiel war so unglaublich gut, wie es war. Ich wollte dieselben stimmen, dieselbe Qualität.. nur die Grafik etwas aufgehübscht und dann wäre ich höchst zufrieden gewesen. Es hat nicht sollen sein.
Man kann nicht erwarten dass bei einem Re-Release eines 10 Jahre alten Spiels nichts verändert wird. Mit Automata hat die Serie erstmals große Erfolge gefeiert und man will den neuen Fans sicher nicht plötzlich was altbackenes vorsetzen und die Vorschusslorbeeren wieder verspielen. Das ist die Chance, dass sich die Serie vollständig etablieren kann und man auch in Zukunft noch viele weitere Erlebnisse dieser Art auf uns zukommen, viel mehr als ohnehin schon.
 
Von mir aus kann jedes Spiel das Kampfsystem von Nier Automata bekommen. Ist für mich zumindest eine gute Meldung. :goodwork:
 
Man kann nicht erwarten dass bei einem Re-Release eines 10 Jahre alten Spiels nichts verändert wird. Mit Automata hat die Serie erstmals große Erfolge gefeiert und man will den neuen Fans sicher nicht plötzlich was altbackenes vorsetzen und die Vorschusslorbeeren wieder verspielen. Das ist die Chance, dass sich die Serie vollständig etablieren kann und man auch in Zukunft noch viele weitere Erlebnisse dieser Art auf uns zukommen, viel mehr als ohnehin schon.

mir egal ob Automata Fans mehr angesprochen werden bzw. Die Serie dadurch berühmter und einflussreicher wird. Automata hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Teil und deswegen bin ich so enttäuscht... Hätte den ersten einfach ein wenig angepasst und schöner, fertig.
 
Man kann nicht erwarten dass bei einem Re-Release eines 10 Jahre alten Spiels nichts verändert wird.

Ist das nicht eigentlich eher der normale Fall? :ugly: Von Resident Evil 4 und Skyrim kann es auch nicht genug geben ohne wirkliche Neuerungen. :kruemel:

Finde Automata auch insgesamt nicht so genial wie die alten Games, aber das Kampfsystem ist ja wirklich um einiges besser gewesen. Von daher macht es auf jeden Fall Sinn, auch wenn ich keine Idee habe wie das wirklich funktionieren soll.
 
Freue mich ebenfalls- Neben FF7 meine liebste IP-

Square Enix geht im Vorfeld mit verschiedenen Figures zu Nier schon all out,
alleine die von Prime 1 sieht schon extrem nice aus.

Könnte mir vorstellen das Nier Fans heute ein großartiger Tag bevor steht ;)
 
Zurück
Top Bottom