Nier Gestalt

endlich erfährt Kiera mal was ein gutes JRPG ist :blushed:

Ich hab schon einige gute gespielt, vlt solltest du mal drauf achten was du spielst :P Aber im Ernst gefällt mir sehr gut bisher aber nein FF XIII find ich noch besser ;)

Also NieR Replicant hat auf jeden Fall japanische Synchro.

Und ja, bei Gestalt ist die eng. Synchro wirklich mal erstklassig.

Replicant ja aber die japanische 360 Version als Gestalt hat auch keine japanische hab ich gelesen^^

Hab nun Kaine getroffen, find sie ja übelst genial von der Art her. Auch ihr Design ist klasse. Weiss ist aber genial, war gestern in Meerfront um der alten Leuchtturmdame zu helfen und ihr den Brief zu geben (das mit dem Posteid war schon zu geil) und als er dann sagte er kann sich nicht vorstellen wer Ihr Briefe schreibt war es zu klasse xD

Allerdings find ich das Angeln sehr bescheiden hab zum Glück recht schnell nen Fisch gefangen, denke ich setz mich damit später mal auseinander. Werd mir auch den DLC holen wobei der schon recht happig ist imo.

Bisher ein geniales Spiel was ich wirklich weiterzocken will und werde. Manchmal wünsch ich mir nur Nier würde net so hetzen. Achja die Quest mit dem Paket für Adlerhorst werd ich wohl auch nie schaffen :ugly:

Es kommen noch bessere Dialoge ;)

Und mit der Kiste. Mach die bei tag wenn viel Sonne ist. Reite mit dem wildschwein bis zu adlerhorst.
Und nur kurz immer hüpfen. mini spünge.
Es komme ndanach noch andere die schwerer sind XD

Es kommen noch bessere Dialoge ;)

Und mit der Kiste. Mach die bei tag wenn viel Sonne ist. Reite mit dem wildschwein bis zu adlerhorst.
Und nur kurz immer hüpfen. mini spünge.
Es komme ndanach noch andere die schwerer sind XD

Schwer ist sie ja nicht. Ich warte einfach bis ich den Riesenschatten in Adlerhorst besiegt habe dann sollte ich da ohne Schatten rumlaufen können :)

Das noch bessere Dialoge kommen bezweifel ich nicht^^

Ich hätt da mal ne Frage. Ich mach grad ein paar Nebenquests da ich gelesen habe das man ab der Hälfte des Spiels nicht mehr die alten machen kann und man sollte bis 51% kommen. Also momentan muss ich 5 Haie (Haifischflossen) auftreiben. Nur woher bekomm ich die? Lässt die ein Gegner fallen?

Angeln kann man die glaub ich nicht. Apropo angeln, das fand ich ja am Anfang extrem mies gemacht aber inzwischen komm ich gut mit klar und Angel eigentlich realtiv schnell die geforderten Fische (mache die Angelquests). Geht also aber gibt es noch irgendwelche Tricks fürs Angeln?

Das Spiel hat echt ne Menge Trophies da bin ich nicht motiviert alle zu holen. Es gibt ja dann noch Ende B,C und D muss ich dafür irgendwie alle Trophies oder so haben oder einfach 4 mal durchspielen?

Zum Spiel:

Gefällt mir echt gut bin nun in Fassade fertig, der Boss im Tempel war ziemlich leicht mit dem dunklen Speer. Die Rätsel dort haben mich aber genervt besonders das wo man nicht ausweichen darf, daswar so drin bei mir das ich die Taste anders belegen musste^^

Wie gesagt mache ich nun erstmal Nebenquests. Die Story gefällt mir bisher sehr, Kaine ist super und ich sorge mich um Yonah, die mich aber immer mit dem Essen vergiften will glaub ich xD.

Weiss ist auch ganz witzig hoffe bald fetzt er sich mehr mit Kaine, bisher war das doch eher wenig. Grafik find ich inzwischen auch ziemlich passend wenn ich auch bald blind bin vom lauter überblenden. Waffen hab ich nun den Besteientöter, der ist ne schwere Waffe die ich komischerweiße so schnell schwingen kann wie ne leichte. Also bisher hab ich nen sehr guten Eindurck, nicht das beste JRPG der Gen für mich aber weit oben :)

Kiera, du musst das spiel mindestens e mal durchspielen um die genialität zu erfassen.

Ne 4 mal. Wobei du vor dem 3/4 durchspieln einen sicherheits save auf einem usb machen solltest. Ich kann nicht mehr schreiben ohne dir das Spiel zu versauen.

Zu deinem Problem. Du mußt die Angeln. Aber die Angelquest kannste auch später machen. Ich hab die erst im letzten Run gemacht. Ich sitze noch immer drann.

http://chungkingangel.wordpress.com/2010/12/23/nier-angeln/

Hilft dir sicher weiter :)

nein, nur 2 mal und den rest auf youtube nachschauen.

wie ich kiera kenne wird das 2. mal schon schwierig und wird dann "irgendwann mal" nachgeholt :kruemel:

Ne 4 mal. Wobei du vor dem 3/4 durchspieln einen sicherheits save auf einem usb machen solltest. Ich kann nicht mehr schreiben ohne dir das Spiel zu versauen.

Zu deinem Problem. Du mußt die Angeln. Aber die Angelquest kannste auch später machen. Ich hab die erst im letzten Run gemacht. Ich sitze noch immer drann. Haie gibt es in Meeresfront. Köder sardinen. Aber du mußt echt ein gutel Angellevel haben bevor du die bekommst.

nein, nur 2 mal und den rest auf youtube nachschauen.

wie ich kiera kenne wird das 2. mal schon schwierig und wird dann "irgendwann mal" nachgeholt

Zu deinem Problem. Du mußt die Angeln. Aber die Angelquest kannste auch später machen. Ich hab die erst im letzten Run gemacht. Ich sitze noch immer drann.

Danke für die Seite. Na dann beiß ich mich durch will die 9 Quests mit einmal duchhaben damit die weg sind. Was genau verbessert sich wenn sich meine Angelfertigkeit verbessert hat.

Und nochmal die Frage: Braucht man Angeln um die Enden B,C und D zu sehen?^^

@Mani:

Da du mich gar nicht kennst und das auch immer wieder unter Beweiß stellst wäre ich mal lieber still ich habe Nier deswegen angefangen damit ich es gleich 4 mal beenden kann. Dragon's Dogma wird ab Ende Mai hauptsächlich gespielt aber dann immer noch Nier. Soviel dazu :)

Klar der3/4 durchgang ist bis auf das Ende dann lahm. Aber im 3 wird mehr über Kaines "innenleben" erklärt.

Und man kann eben am ende zwischen 2 sachen wählen wie man weiter macht. Und gerade das D ende kommt "real" viel besser als über Youtube.

Klar der3/4 durchgang ist bis auf das Ende dann lahm. Aber im 3 wird mehr über Kaines "innenleben" erklärt.

Und man kann eben am ende zwischen 2 sachen wählen wie man weiter macht. Und gerade das D ende kommt "real" viel besser als über Youtube.

Ich versuchs 4 mal zu beenden aber kannste auf meien Frage eingehen ob ich Trophies oder so brauche für die Enden oder reicht einfach Mainstory beenden^^

Zurück
Top Bottom