Nier Gestalt

Danke die sammel ich eh soweit dann man ich die Quest mal so nach Laune, wie gesgat Trophies sidn mir egal.

@Mani

Das heißt ich kann bei 3 und 4 durchrushen oder?

ja kannst du ^^ wenn du nicht gerade alle waffen aufs maximum upgraden willst.

ab dem 2. mal gehts auch deutlich schneller mit dem durchspielen.

eigentlich alles was du erreicht hast, inklusive bestandener quests und waffen + upgrades, wenn ich mich jetzt nicht täusche

Ah super nochmal mach ich die ganzen Lauf von A nach B um mit C zu reden um dann nach D zu gehen um E zu töten und mit F dann zurück zu A Quests nicht, moemntan ist das Spiel bei mir ein Laufsimulator ich sollte es mal installieren damit es schneller lädt^^

Hab gestern die Todestraumquest gemacht, die vom Bürgermeister ging ja noch aber die von der Frau kotz. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich den Weg nicht finde aber ehrlich dann Game Over zu gehen, noch mal hinzulatschen, alles nochmal durcklicken was auch ewig dauert nur um dann wieder zu ersaufen ja ne nach dem 5ten mal wars dann mal gut dann hab ich nachgesschaut immer nach Osten und Norden. Dafür hab ich keine Geduld :mad:

Aber ansonsten bin ich nun kurz vor der Villa und werd nun erstmal die Nebenquests hoch bringen. Kann ich die Waffen auch in späteren Durchgängen komplett upgraden ja oder weil im Moment keine Lust die Sachen zu farmen. Und ich spiele grade auf Easy (Kommentrae bitte sparen), kann ich beim zweiten Durchgang die Schwierigkeit erhöhen, wahrscheinlich nicht oder.

Die Träume waren aber teilweise echt klasse gemacht :)

Kannste alles machen :) Weil ab Lv 40 wird es dann zu leicht. Zauber brauchste eigentlich nur Dunkler speer und die dunkle hand. Damit haste später alles um. Die andern zauber hab ich nie benutzt.

Ist dir aufgefallen das die nebenquests fast alle Tragisch oder traurig enden? Sage nur die Hunde suche.

Kannste alles machen :) Weil ab Lv 40 wird es dann zu leicht. Zauber brauchste eigentlich nur Dunkler speer und die dunkle hand. Damit haste später alles um. Die andern zauber hab ich nie benutzt.

Ist dir aufgefallen das die nebenquests fast alle Tragisch oder traurig enden? Sage nur die Hunde suche.

Bisher nutz ich auch nur die beiden ja und sehe soweit keinen Grund umzuwechseln^^ Das die meisten tragisch enden ist mir nicht direkt aufgefallen aber nun wo du es sagst ja doch stimmt.

Also kann ich nach dem ersten Durchlauf auf Normal erhöhen? Und danke dann level ich die Waffen im zweiten hoch das reicht mir. Wenn ich nicht alle Waffen finde kriege ich nicht die Möglichkeit für Ende C oder? Und finden reicht aufrüsten muss ich nicht alle?

Du findest eh alle. da du ja jetzt alle nebenquests machst bekommste schon viele. Und später kannste die die du jetzt verpasst teuer kaufen. Und im 2 abschnitt bekommste auch durch fast jede nebenquest ne waffe.

Das aufleveln wird dich zur weisgluht bringen. XD

Ich finde der vierte Durchgang macht immernoch viel Spaß. :happy2:
Nur leider habe ich in letzter Zeit nicht so oft die Gelegenheit auf einer Heimkonsole zu zocken. Aber ich glaube heute könnte es endlich soweit sein (dank Feiertag), dass ich endlich das letzte Ende sehe. :freude:

Ich mache grade die Mission der kleine Held wo ich den Sohn des Schmieds aus Fassade finden soll. Normalerweise verfolgt man ihn durch den Sandsturm wenn man aus der Stadt kommt aber das ist bei mir nicht so also wollte ich selbst die Wolfshöhle finden. Nur wo ist die?

Bitte :P

Mission: Der kleine Held
Auftraggeber: Schmied
Startpunkt: ihr könnt den Schmied direkt mit dem Sandschiff erreichen
Aufgabe: Bringt den Sohn des Schmieds zurück
Lösung: Zuerst solltet ihr euch den Kompass von den Wachen vor dem königlichen Anwesen holen. Verlasst dann die Stadt und ihr werdet den Jungen weglaufen sehen. Folgt ihm durch den Sandsturm bis zur Wolfshöhle. Betretet die Höhle und besiegt alle Wölfe. Es ist wichtig, dass ihr den Sohn beschützt, stirbt er, bricht eure Quest ab. Habt ihr die Wölfe besiegt, landet ihr wieder in Fassade.

Den 4players Guide nutz ich selber wenn ich mal net weiter komme :P

Der bracht mir aber nichts da das Skript nicht getriggert hat. Konnt die Mission aber heute beenden. Ich muss ja 10 Haie angeln aber das ist echt unmachbar mit Angen 5 schaff ich net. Kann ich die Mission mit in die zweite Hälfte nehmen warscheinlich nicht.

Muss ich beim zweiten Durchspielen alle Nebenmissionen nochmal machen oder nur die, die ich nicht gemacht habe?

du kannst die mit nehmen in die 2 hälfte. und im jeden durchgang sind dann alle missionen ab der 2 hälfte wieder da wenn ich mich richtig erinnere.

werd das morgen aber überprüfen damit ich dir kein müll erzähle ;)

du kannst die mit nehmen in die 2 hälfte. und im jeden durchgang sind dann alle missionen ab der 2 hälfte wieder da wenn ich mich richtig erinnere.

werd das morgen aber überprüfen damit ich dir kein müll erzähle ;)

Danke nur keine Umstände^^ Muss aber Angel erstmal auf 9 bringen denke ich wenn ich mit 5 versuche nen Hai zu bekommen hab ich ihn 2 Sekunden an der Angel und dann ist er weg ich kann den so nicht halten.

Bin nun bei 44% der Nebenmissionen und werde heute dann auf 50 versuchen (51 geht ja wegen der Haie nicht) und dann spiel ich die Story weiter.

Noch ne Frage hab mir nun den DLC geholt, wie aktivier ich den und empfiehlt es sich erst nach dem Spiel daran zu gehen?

Der DLC ist in deinem Haus unten. Da funkelt etwas.

Dann kommste in die erinnerung und kannst zwischen 3 Türen wählen.
Ich hab ihn erst nach dem ersten durchspielen gemacht. Fand die gegner doch recht anspruchsvoll.
Und es komme nauch spätere bosse drin vor.

Und das angel. ehm ja. Es ist eine plage XD Ist neben dem Gartenbau eine aufgabe die ich noch machen muß.

Der DLC ist in deinem Haus unten. Da funkelt etwas.

Dann kommste in die erinnerung und kannst zwischen 3 Türen wählen.
Ich hab ihn erst nach dem ersten durchspielen gemacht. Fand die gegner doch recht anspruchsvoll.
Und es komme nauch spätere bosse drin vor.

Und das angel. ehm ja. Es ist eine plage XD Ist neben dem Gartenbau eine aufgabe die ich noch machen muß.

Fürs Angeln habe ich mir nach her einen Guide raus gesucht weil ich es nur nervig fand ;-)

Kiera hat ja einen Guide und so. ^^
Verstehe ihren frust wenn man gefühlte jahre da rumsteht, dann kommt der gesuchte Hai und keine 2 sec später lacht er einen aus.

Zurück
Top Bottom