Nier Gestalt

Habs nun auch angefangen udn es gefällt mir bisher sehr gut. Steuerung ist klasse gibt es kein Lock On? Charaktergrafik ist auch super nur die Umgebung speziell im ersten Level wirken halt wie Ps2.

Lock On gibt es nicht. Geht bei dem Spiel auch gut ohne. ^^

wie findest du eigentlich das intro form spiel. Wo kaine Weiss zusammen scheißt? :lol:

Schon da wußte ich das ic hes liebe nwerde. Kaine und Weiss liefern sich im Spiel einen bitchfight deluxe.

Weiss sein kosename für Kaine ist ja dann "hussy" XD

wie findest du eigentlich das intro form spiel. Wo kaine Weiss zusammen scheißt? :lol:

Schon da wußte ich das ic hes liebe nwerde. Kaine und Weiss liefern sich im Spiel einen bitchfight deluxe.

Fand ich auch klasse, etwas harte Worte aber die soll sie ja dauernd nutzen^^ Für meinen Geschmack spoilert das ganze aber mal etliches jetzt weiß ich das Kaine mal durchbohrt wird.

Und keiner von euch beiden hat bisher auch nur ein Wort über den Soundtrack verloren.:shakehead:
Sorry, der ist natürlich genial, und total atmosphärisch. Der Gesang ist auch gut umgesetzt worden, und hört sich wirklich schön an, im Gegensatz zu anderen RPGs, die einen Soundtrack mit Gesang haben IMO.

btw. bei meinem zweiten Durchgang:

Das ist doch zur Abwechslung mal ein gutes NewGame+. Ich habe heute auch schon wieder alle 5 Schlüsselteile geholt, und es war wirklich interessant und zugleich traurig die Situation aus der Sicht der Schatten zu sehen. Aber der Hauptcharakter checkt natürlich nichts, und will alle Schatten töten. ;)

Kann es kaum erwarten weiter zu spielen...

die englische Stimme von Kaine ist aber auch verdammt gut. War ausnahmsweise n JRPG, wo ich die japanische Synchro nicht vermisst habe :)

Da passen alle stimmen. Jeder klingt so wie es soll. Gibt ja oft das man die Stimmen versaut. Aber hier. 10/10
Es ist so schade das viele dem spiel keine Chance gebe nweil sie nur die Grafik sehen und denken. oO wat en crap.

Hätte meine ex mir das Spiel nicht geliehen hätte ich es bis heute noch nicht gespielt.

Sorry, der ist natürlich genial, und total atmosphärisch. Der Gesang ist auch gut umgesetzt worden, und hört sich wirklich schön an, im Gegensatz zu anderen RPGs, die einen Soundtrack mit Gesang haben IMO.

Das ist doch zur Abwechslung mal ein gutes NewGame+. Ich habe heute auch schon wieder alle 5 Schlüsselteile geholt, und es war wirklich interessant und zugleich traurig die Situation aus der Sicht der Schatten zu sehen. Aber der Hauptcharakter checkt natürlich nichts, und will alle Schatten töten. ;)

Es ist für mich wirklich das unterbewerteste Spiel dieser Gen :hmm:

Ich habe das Spiel wegen seiner extrem hohen Motivation wirklich intensiv gespielt - konnte erst das Pad weglegen, als ich alle Enden gesehen habe ... tolles Erlebnis!

NieR ist auf jeden Fall eine der positivsten Überraschungen in dieser Gen :).

Es ist für mich wirklich das unterbewerteste Spiel dieser Gen

Es gehört zu einer Reihe von Spielen, die für mich persönlich (aus welchen Gründen auch immer) unterbewertet und/oder schlecht geredet wurden.

Da passen alle stimmen. Jeder klingt so wie es soll. Gibt ja oft das man die Stimmen versaut. Aber hier. 10/10
Es ist so schade das viele dem spiel keine Chance gebe nweil sie nur die Grafik sehen und denken. oO wat en crap.

Hätte meine ex mir das Spiel nicht geliehen hätte ich es bis heute noch nicht gespielt.

Soweit mir bekannt hat es auch niemals ne japanische Synchro hatte, es ist auch in Japan ist es nur auf englisch verfügbar. Und ja die Synchro ist wirklich erstklassig, bisher passt jeder Sprecher super.

Hab nun den verschollenen Tempel abgeschloßen, hat mir viel Spass gemacht und freu mich auf das weiterspielen. Auch die Grafik wird finde ich nach dem Zeitsprung viel besser.

Soweit mir bekannt hat es auch niemals ne japanische Synchro hatte, es ist auch in Japan ist es nur auf englisch verfügbar. Und ja die Synchro ist wirklich erstklassig, bisher passt jeder Sprecher super.

Hab nun den verschollenen Tempel abgeschloßen, hat mir viel Spass gemacht und freu mich auf das weiterspielen. Auch die Grafik wird finde ich nach dem Zeitsprung viel besser.

Also NieR Replicant hat auf jeden Fall japanische Synchro.

Und ja, bei Gestalt ist die eng. Synchro wirklich mal erstklassig.

Zurück
Top Bottom