Nier Gestalt

Aber der Cloud syncronisiert mit deinem Save auf der HDD. Wenn du den 15 STD run machst wird so die Systemdatei überschrieben. Zieh sie dir lieber aufeinen USB. Hab ich auch gemacht.

Mir fehlen nurnoch einige Sachen für die Schweter. wie zB die ganzen Eier, Fluorid Golderz und diese kaputten Taschenuhren und co. Und die angelquests >>

Edit: Wo bekomme ich nochmal Wattwürmer und co als köder her? XD

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Cloud syncronisiert mit deinem Save auf der HDD. Wenn du den 15 STD run machst wird so die Systemdatei überschrieben. Zieh sie dir lieber aufeinen USB. Hab ich auch gemacht.

Mir fehlen nurnoch einige Sachen für die Schweter. wie zB die ganzen Eier, Fluorid Golderz und diese kaputten Taschenuhren und co. Und die angelquests >>

Edit: Wo bekomme ich nochmal Wattwürmer und co als köder her? XD

Bei mir ist alles ok mit dem Speicherständen :-D

Die kannst du im Laden in Meeresfront kaufen. Linke Seite war das musst du mal abklappern einer hatte die.

Ok danke.

Hab eben durch den DLC in eine mRun 6 Adlereier bekommen. Aber ich brauch diese verdammten riesen/Hühner eier. >>

Riesenei/Huhnerei gibt es in deinem Dorf einfach leuchtende Punkte abgrasen.
Fluorid gibt es im Müllberg oder im Wüstentempel.
Golderz liegt überall rum.
Kaputte Taschenuhren gibt es von den fliegenden Schatten. Frag mich nicht wo die sind ich weiß es nämlich leider selber nicht.

Das Farmen macht absolut keinen Spaß bei dem Spiel deswegen habe ich auch aufgehört damit. da suche ich lieber wieder die 1001 Lichtkeime bei Prince of Persia oder alle Kaffekannen bei Alan Wake.

Also ich hab es durchgezogen und viel Glück mit manchen Sachen bekommen, hab mal irgendwo gelesen, dass es eventuell an der Uhrzeit liegen könnte, hab deswegen manchmal die Box auf 6 Uhr morgens gestellt und da dadurch den einen oder anderen Schattenring oder so bekommen ^^

Nier Director’s Thoughts On Kickstarter Funding

http://www.siliconera.com/2012/02/20/nier-directors-thoughts-on-kickstarter-funding/

mOC88.png

Mani würde 50 Euro spenden :)

oh ja sowie meine Seele =D

hab jetzt auch den kompletten OST (3 Stück!)

voll gut :o

Zurück
Top Bottom