Nier Gestalt

Dann kann man sie nur in einem neuen Durchgang für ein weiteres Ende holen oder man macht es über den DLC. Dort sind auch wieder welche zu finden.

Bin ja im 4 und hab auch schon wieder alles soweit um in die Finale schlacht zu ziehen. Fehlen nurnoch die Waffenleveln. Moonflower, Geld und Fische.

Dann werd ich den DLC mehrfach durchspielen >>

ok.

ich hatte ihn mir vor einem jahr direkt gekauft weil ich eb ndachte man bekommt was fürs Geld. Die Waffen sind zu stark.
Der junge nier gefällt mir nicht so. Das alte raubein passt da besser in die Welt. Aber der Remix OST hatte was.

ok.

ich hatte ihn mir vor einem jahr direkt gekauft weil ich eb ndachte man bekommt was fürs Geld. Die Waffen sind zu stark.
Der junge nier gefällt mir nicht so. Das alte raubein passt da besser in die Welt. Aber der Remix OST hatte was.

Ach so ok dann kannst du ja da versuchen die Adlereier zu sammeln. Fand auch die Idee mit dem jungen Nier der seine Schwester retten will nicht gut da passt Vater Tochter besser und ist auch besser nachzuvollziehen finde ich warum er so handelt. Aber die Japaner haben es ja mit ihrem Bruder-Schwesterkomplex.

Die Adlereier konnte man doch ganz gut farmen, wenn Adlerhorst noch erreichbar ist. Zu finden sind die ja bei der Hütte des Bürgermeisters (wenn ich mich richtig erinnere) von Adlerhorst. Den Ort über die Brücke betreten und schauen ob da was blinkt. Man sollte aber auf jeden Fall hinlaufen, da man ja einen Checkpoint passiert. Ist da nichts gewesen oder kein eben Adlerei, springt man solange in den Abgrund, bis ihr den Game Over Sceen seht und Continue auswählen könnt. Macht man das startet das Spiel dort wieder und mit Glück ist wieder ein Item, vielleicht ein Ei da. Das dann immer wieder wiederholen.

Abseits davon hat mir Magna Carta 2 sehr gut gefallen.

Sorry wegen doppel Post ABER

BIRDIE du bist ein Gott!!!

Habe gestern die Methode ausprobiert und habe mittlerweile 4 Adlereier. Heute wird weiter gefarmt und somit sind die Upgrades für alle Waffen nur noch Formsache.

Gestern durfte ich mir das B Ending ansehen und oha oha oha. Jetzt bin ich sehr gespannt was C und D bereithalten.

Wie ist das eigentlich mit den 4 Enden die es wohl gibt. Spiel ich es einmal durch hab ich A, beim zweiten mal B, dann C und D oder wie läuft das^^

Fast.

Du spielst das Spiel einmal durch kriegst du Ende A. Beim zweiten bekommst Ende B.
Wenn man den dritten Durchgang beendet bekommt man Ende D und alle Speicherstände werden gelöscht. Hast du jedoch alle Waffen beim 3 Durchgang eingesammelt kann man am Ende eine Entscheidung treffen wodurch man Ende C bekommt. Nach Ende C kann man dann einfach den Spielstand laden bei dem man vor dem letzten Dungeon steht, wählt die andere Antwort und bekommt Ende D und alle Speicherstände werden gelöscht.

Will man also Ende C sehen MUSS man alle Waffen einsammeln was aber nicht sehr schwer ist.

@ Flugelch - Freut mich das es geholfen hat. :smile5:

Mir fehlt noch Schmiedemeister - Du hast 30 Waffen auf ihre maximale Stufe verstärkt und Lichtgeschwindigkeitskämpfer - Du hast das Spiel innerhalb von fünfzehn Stunden beendet.

Schmiedemeister werde ich wohl bei Gelegenheit nachholen, aber Nier in 15 Stunden ohne Nebenquests und Zwischensequenzen durchzurennen - Nee, dafür ist mir das Spiel zu schade auch wenn ich dann die 1.000 GS voll hätte.

@ Flugelch - Freut mich das es geholfen hat. :smile5:

Mir fehlt noch Schmiedemeister - Du hast 30 Waffen auf ihre maximale Stufe verstärkt und Lichtgeschwindigkeitskämpfer - Du hast das Spiel innerhalb von fünfzehn Stunden beendet.

Schmiedemeister werde ich wohl bei Gelegenheit nachholen, aber Nier in 15 Stunden ohne Nebenquests und Zwischensequenzen durchzurennen - Nee, dafür ist mir das Spiel zu schade auch wenn ich dann die 1.000 GS voll hätte.

Ja hat sehr geholfen.
Denn Speedrun werde ich machen auch wenn es für das Spiel eigentlich zu schade ist aber dann habe ich die 1000 voll.

So habe am Freitag die letzten Endings geholt und 17 Waffen aufgelevelt. Mir fehlt jetzt nur noch der Erfolg für unter 15Std. durchspielen und 30 Waffen auf Maximum.

Da ich ja wusste das am Ende der Speicher gelöscht wird habe ich das Spiel ein wenig ausgetrickst und habe somit noch alle Speicherstände so das falls ich Lust habe die Erfolge noch machen kann aber jetzt ist erst mal die Luft raus. Habe jetzt 60 für das Spiel gebraucht und das reicht mir erstmal.

Zurück
Top Bottom