Nier Gestalt

Das Problem ist auch das das System so blöd ich beobachte meine Angel immer seitlich und sobald ein Fisch beim dritten mal stark zieht angel ich ihn. Nur ist das manchmal echt blöd da zieht er einmal stark und ich drück X nichts. Und wenn ich nach einmal stark an der selben Stelle nicht X drücke verlier ich meinen Köder.

Der Hai geht net da kann ich den Guide noch so nutzen und da mir das Angeln keinen Spass macht werd ich mich da auch nicht reinfuchsen bis auf die Angel Missionen. Brauch es ja nicht ausser für Trophies oder? Und Trophies sind mir recht egal.

Gartenbau ist ja gar net so schlimm hab ich schon ein paar mal benutzt für Yonah. Aber ausser um viel Kohle zu verdienen werd ich das auch net ausbauen^^

Gut dann geh ich den DLC später an ich habs nicht eilig wie sind die neuen Kostüme so?

So ich habe nun 3 von 5 Schlüsseln eingesammelt. War die letzte Zeit nur im Müllberg für ne Nebenaufgabe und nen Schlüssel. Das Gebiet ist aber echt ein Krampf ständig das gleiche Schema schade das man da nicht mal auf Abwechslung gesetzt hat, so macht der keinen Spass. Muss aber nochmal rein für ne Nebenaufgabe und will mein Katana Glauben noch auf 4 bringen also vier Titanlegierungen farmen...

Werd versuchen heute noch die zwei letzten Schlüssel zu bekommen und dann sollte es ja auch langsam aufs Ende zugehen, daher erstmal alle Nebenmissionen vorher machen.

Achja der Märchenwald nervt echt mit seinen Texträtseln :mad:

[video=youtube;ZHuwI-O0oq4]http://www.youtube.com/watch?v=ZHuwI-O0oq4&list=FLiC2oahb0T319hCXQa4K95g&feature=mh_lolz[/video]

Gerudo Valley + Ancient Dreams :chill:

Kiera, schade, dass du nicht vorher Drakengard gespielt hast (wie ich es dir gesagt habe :x).

Bei den Texträtseln gibts da ein paar nette Anspielungen :)

Kiera, schade, dass du nicht vorher Drakengard gespielt hast (wie ich es dir gesagt habe :x).

Bei den Texträtseln gibts da ein paar nette Anspielungen :)

Sorry so viel Geld hatte ich nicht über mir die auch noch zu holen ich versuchs nachzuholen^^

Hab jetzt Glauben auf Stufe 4 geht so geil ab dazu den Pheonix Speer :-D

verzichte einfach auf ein anderes spiel - drakengard gibts schon für unter 20 € :kruemel:

aber ich kann ja niemanden zu seinem glück zwingen ._.

ist ja gut du musst es nicht spielen :cry:

ist ja nur ne blöde anspielung...:cry:

okay :)

wie gut einfach Nier ist, ist unglaublich, ich heule gleich wieder :cry:

Zurück
Top Bottom