Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich jemand Drakengard gespielt?
Bin nämlich am überlegen, ob ich das nicht doch nochmal nachhole.
Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, wie das Spiel denn so ist, hat er nicht geantwortet. :cry:Mani kann dir dazu sicher gleich ein Referat zu halten^^
Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, wie das Spiel denn so ist, hat er nicht geantwortet. :cry:
Hab das Spiel jetzt nochmal auf der Ps3 angefangen. Kann es sein das die PS3 Version eine heftigen inpu lag hat? Hab es dann kurz auf der Box angemacht und da hatte ich keinen. Besonders beim abrollen merk ich es.
Hab das Spiel jetzt nochmal auf der Ps3 angefangen. Kann es sein das die PS3 Version eine heftigen inpu lag hat? Hab es dann kurz auf der Box angemacht und da hatte ich keinen. Besonders beim abrollen merk ich es.
Hat alles was die PS3 Version hat + Rumble. Also würde schon sagen, wenns dir hinsichtliche GS/Trophies egal ist und du beide gleich billig bekommen kannst, dann wohl eher X360 Version. Obwohl ich bei der PS3 Version kein Input Lag feststellen konnte. ;Dalso doch 360er version kaufen?
Hat alles was die PS3 Version hat + Rumble. Also würde schon sagen, wenns dir hinsichtliche GS/Trophies egal ist und du beide gleich billig bekommen kannst, dann wohl eher X360 Version. Obwohl ich bei der PS3 Version kein Input Lag feststellen konnte. ;D
Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, wie das Spiel denn so ist, hat er nicht geantwortet. :cry:
Jop, der DLC ist relativ harte Arbeit und muss am Stück "abgearbeitet" werden, zumindest die verschiedenen Türen. Mach es am besten nochmal, wenn du nen relativ hohen Level hast, dann ists einfacher und du schaffst es dann auch.Sagt mal muss ich den DLC am Stück durchspielen? Bin bis Welt 4 gekommen das Sidescrolling Teil und das kann ich ja gar net ab, an einer Stelle kam ich dann gar net weiter war einfach net drinne. Bin dann gestorben aber dann gehts neu los. Wenn ich den am Stück beenden muss lass ich es glaub ich die ersten 4 Level waren schon Spassfrei.
Jop, der DLC ist relativ harte Arbeit und muss am Stück "abgearbeitet" werden, zumindest die verschiedenen Türen. Mach es am besten nochmal, wenn du nen relativ hohen Level hast, dann ists einfacher und du schaffst es dann auch.
Aua... die Drakengard Musik tut ja weh! Oo
Und warum bzw. was versteht man an der Nier Welt besser, wenn man Drakengard spielt? Möglichst spoilerfrei?
Aua... die Drakengard Musik tut ja weh! Oo
Und warum bzw. was versteht man an der Nier Welt besser, wenn man Drakengard spielt? Möglichst spoilerfrei?
Vielen Dank, das Spiel ist nun auf der Liste.habs wohl nicht gesehen sowwie :cry:
also Drakengard kann ich empfehlen, es hat ein besseres kampfsystem als Nier, es ist noch düsterer/verrückter/abartiger und das letzte level ist unmöglich
es lohnt sich, wenn man Nier komplett verstehen will und einem die welt interessiert, Drakengard mal nachzuholen.
Vom Gameplay ist es eine Mischung aus Dynasty Warrios und Panzer Dragoon. Das Gameplay ist enorm eintönig und die Grafik ist nicht erwähnenswert (am besten mal youtubevideos reinziehen)
die musik ist....anders:
[video=youtube;naUWpqN-WVE]http://www.youtube.com/watch?v=naUWpqN-WVE&feature=relmfu[/video]
also mach dir selbst ein bild ^^