Ich hätt da mal ne Frage. Ich mach grad ein paar Nebenquests da ich gelesen habe das man ab der Hälfte des Spiels nicht mehr die alten machen kann und man sollte bis 51% kommen. Also momentan muss ich 5 Haie (Haifischflossen) auftreiben. Nur woher bekomm ich die? Lässt die ein Gegner fallen?
Angeln kann man die glaub ich nicht. Apropo angeln, das fand ich ja am Anfang extrem mies gemacht aber inzwischen komm ich gut mit klar und Angel eigentlich realtiv schnell die geforderten Fische (mache die Angelquests). Geht also aber gibt es noch irgendwelche Tricks fürs Angeln?
Das Spiel hat echt ne Menge Trophies da bin ich nicht motiviert alle zu holen. Es gibt ja dann noch Ende B,C und D muss ich dafür irgendwie alle Trophies oder so haben oder einfach 4 mal durchspielen?
Zum Spiel:
Gefällt mir echt gut bin nun in Fassade fertig, der Boss im Tempel war ziemlich leicht mit dem dunklen Speer. Die Rätsel dort haben mich aber genervt besonders das wo man nicht ausweichen darf, daswar so drin bei mir das ich die Taste anders belegen musste^^
Wie gesagt mache ich nun erstmal Nebenquests. Die Story gefällt mir bisher sehr, Kaine ist super und ich sorge mich um Yonah, die mich aber immer mit dem Essen vergiften will glaub ich

.
Weiss ist auch ganz witzig hoffe bald fetzt er sich mehr mit Kaine, bisher war das doch eher wenig. Grafik find ich inzwischen auch ziemlich passend wenn ich auch bald blind bin vom lauter überblenden. Waffen hab ich nun den Besteientöter, der ist ne schwere Waffe die ich komischerweiße so schnell schwingen kann wie ne leichte. Also bisher hab ich nen sehr guten Eindurck, nicht das beste JRPG der Gen für mich aber weit oben