PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

762-DBB62-0515-42-A6-8-F89-001-BB6-FB7167.jpg
Gleich ist es so weit :boogie:
 
Meine beste Freundin war auch da und allein die Videos von ihr waren mega. Sehr geile Bilder btw. :banderas:
Danke :) Ja, es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.
War ja mit meiner Frau da und die hat die Games nie gespielt, mochte aber den OST, da ich den des Öfteren zu Hause laufen lasse.

Sie war auch regelrecht überwältigt und hatte auch oft Tränen in den Augen.

Das Konzert startet übrigens mit folgenden Song:


Da kann man sich vielleicht vorstellen wie episch und überwältigend es direkt los ging.
Vor allem mit dem Chor. :banderas:
 
Danke :) Ja, es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.
War ja mit meiner Frau da und die hat die Games nie gespielt, mochte aber den OST, da ich den des Öfteren zu Hause laufen lasse.

Sie war auch regelrecht überwältigt und hatte auch oft Tränen in den Augen.

Das Konzert startet übrigens mit folgenden Song:


Da kann man sich vielleicht vorstellen wie episch und überwältigend es direkt los ging.
Vor allem mit dem Chor. :banderas:
Gibt es irgendwo ne Trackliste damit ich mir noch mehr seelische Schmerzen zufügen kann, weil ich nich dort war?
 
Gibt es irgendwo ne Trackliste damit ich mir noch mehr seelische Schmerzen zufügen kann, weil ich nich dort war?
Sag nix, wobei DE oder AT und eigentlich alle Länder um die CH herum wenigstens solche Events haben in Verbindung mit Orchester und Gaming. Oder generell zum Thema Videospiele was.
Hier in der Schweiz herrscht so ein "Bünzlitum", wenn du Glück hast alle Schaltjahre mal sowas. Es ist unglaublich, aber leider wie es ist.

Naja, immerhin haben wir noch Rock und Metal Konzerte. Besser als nix...

Bonusrant:

Aber die Schweiz ist einfach nur ein langweilliges und eingerostetes Loch (auch ausserhalb Videogames bzgl. Events), da will man iwann dann einfach mal weg. Wir zumindest.
Ein Meer haben wir ja auch nicht oder sonst was geiles :coolface: Nur Tümpel und par Berge. Ja, wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom