Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm ....
Bin nun 11 Stunden drin. Man hätte ich mal das Schnellreise-System bekommen bevor ich drei mal durch die Welt gelaufen bin um Nebenquests zu machen.
Und grade eine Markele gegessen. Dafuq. :nerd:
Frage zu Durchgang 3
Ich habe mich jetzt für A2 entschieden. Wenn ich mit ihr durchspiele kriege ich Ende C und dann wähle ich nochmal 9S für Ende D und danach kommt Ende E oder tut C und D sich anders entscheiden? In Teil 1 wars ja kurz vorm Ende.
Also so wie ich mir dachte, danke also muss ich es dann nicht nochmal für Ende E durchspielen. Also reicht 4 mal.
du schaltest nach dem dritten durchgang eh die kapitel auswahl durch.
Muss aber dennoch nochmal mit 9S spielen und nachdem ich dann mit 9S durch bin krieg ich Ende D & E und dann kann ich per Kapitelauswahl die restlichen Sidequest machen.
Der dritte Durchgang ist quasi 9S und A2 parallel. Du musst beide Geschichten spielen, entscheidest nur, mit wem du zuerst spielst ;-)
Ich hab jetzt übrigens keinen gespeicherten Spielstand mehr.
Ok danke
Ja das mit dem Spielstand war ja schon in Nier 1 so, habs aber umgangen uindem vorher gespeichert und später wieder rein kopiert^^
Gibt es dafür eigentlich ne Trophy oder ähnliches? Hab es auch erst mal abgelehnt^^