PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

Was den Narrenerfinder angeht:
Ich hab ihm insgesamt 180.000 gegeben und was habe ich dafür bekommen?
Nichts xD
Zumindest für die letzten 100.000.

Doch seinen Shop :ugly:

Bin nun auch fast am Ende vom zweiten Run und hab nun 50% Sidequests. Bisher immer noch göttlich und bin gespannt :)
 
der shop hat ein paar coole items anzubieten

am interessantesten ist aber sein turm den er eigentlich zum mond bauen wollte, der aber letzlich zum mars geht. xD
 
Hab 2 Durchgänge hinter mir.

Der dritte Durchgang kann nur besser werden.

Das Spiel ist grad zum ersten Mal im Ladebildschirm abgestürzt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun das dritte Mal beendet, und WOW gings da nochmal ab 8).
Den nichtt ganz so prallen 2ten Durchgang, macht das mehr als wieder wett, hebt das Gesamtbild für mich locker von einer soliden 3 auf eine 2+ ^^.
Also unbedingt durchhalten.
Das Game schaffte es mich wieder wie zu Psone-zeiten zu fühlen, da waren solche Bretter noch Standard bei Square.
In diesem Sinne
 
der shop hat ein paar coole items anzubieten

am interessantesten ist aber sein turm den er eigentlich zum mond bauen wollte, der aber letzlich zum mars geht. xD
Ja, das fand ich auch echt witzig xD
Und von dem Shop wusste ich gar nichts... Ich war so angepisst darüber, dass der mich so viel Geld gekostet hat, dass ich danach nie wieder mit dem Typen geredet hab :ugly:
 
Bin nun 11 Stunden drin. Man hätte ich mal das Schnellreise-System bekommen bevor ich drei mal durch die Welt gelaufen bin um Nebenquests zu machen. :banderas:

Und grade eine Markele gegessen. Dafuq. :nerd:
 
Die Mission wo (nur anklicken wenn man im dritten Durchgang ist)

2B durch den Virus infiziert ist und man bis zum Einkaufszentrum latschen muss.. Wer hat das verbrochen? :mad:

Ansonsten endlich mit

A2 gestartet und ich liebe sie. Kaine?
 
Die Mission wo (nur anklicken wenn man im dritten Durchgang ist)

2B durch den Virus infiziert ist und man bis zum Einkaufszentrum latschen muss.. Wer hat das verbrochen? :mad:

Ansonsten endlich mit

A2 gestartet und ich liebe sie. Kaine?

Zu deinem ersten Spoiler: Ja, da habe ich auch mega abgekotzt xD

Gerade den dritten Run beendet und meine Fresse: Wie hier noch mal ordentlich rasiert wurde :banderas:

Hab nun die Enden A, B, C und T freigeschaltet. Werde demnächst mal weiter spielen, paar Enden freischalten, Waffen aufrüsten, Nebenquests machen etc. Mal sehen wie lange es mich noch beschäftigen kann. Bin nun bei knapp 30 Stunden.

Sehr geiles Game auf jeden Fall.
 
Wieviele durchgänge sind nötig für das richtige Ende?
Bin nun am 2ten :)

Das Spiel hat mich sogar von Zelda weggelockt. Der Char im ersten Teil hat mir aber etwas besser gefallen. Dafür haben wir nun tolle Pobacken ?
Auch den Soundtrack fand ich im ersten besser :) Den hab ich mir damals sofort importiert, den vom zweier werd ich wohl auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch im dritten Durchgang und das Game fucked mich gerade richtig ab :mad:

Da quäle ich mich durch den kompletten zweiten Durchgang mit dem nervigen 9S durch und freue mich bald wieder mit 2B durch die Gegnermaßen schnetzeln zu können und dann stirbt sie auch noch am Anfang... :(
Gerade jetzt, wo die meisten Waffen freigeschaltet und aufgelevelt, sowie richtig gute Plug-in Chips zusammengebastelt sind... Ich könnte kotzen... und nein, A2 ist kein Ersatz, da hätte sie auch bei den langen Haaren bleiben können! :cry:
 
Bin jetzt auch im dritten Durchgang und das Game fucked mich gerade richtig ab :mad:

Da quäle ich mich durch den kompletten zweiten Durchgang mit dem nervigen 9S durch und freue mich bald wieder mit 2B durch die Gegnermaßen schnetzeln zu können und dann stirbt sie auch noch am Anfang... :(
Gerade jetzt, wo die meisten Waffen freigeschaltet und aufgelevelt, sowie richtig gute Plug-in Chips zusammengebastelt sind... Ich könnte kotzen... und nein, A2 ist kein Ersatz, da hätte sie auch bei den langen Haaren bleiben können! :cry:

Du kannst doch die Waffen und Chips übernehmen?

Und...

A2 ist auch cool. Erinnert mich sehr an Kaine :cool:
 
Du kannst doch die Waffen und Chips übernehmen?

Und...

A2 ist auch cool. Erinnert mich sehr an Kaine :cool:

Ja schon...

aber ich kann die Waffen usw., die ich in Durchgang 2 gesammelt und aufgelevelt habe ja nicht mehr mit 2B verwenden, außer für die ersten Minuten im dritten Durchgang. Und da ich erst mit NieR Automata in die Serie eingestiegen bin, bringt mir die Ähnlichkeit zu Kaine auch nichts^^
 
Zurück
Top Bottom