Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

Oh Oh! Ich habe bedenken das es wirklich nicht gut enden wird! Habt Ihr die vorschau für die letzte folge in den Pausen gesehen? Allein da wo doug besoffen auf der Hochzeit von Carry geschupft wird, lässt nichts gutes erahnen! Ich bin traurig! ich will nicht das Sie sich trennen!!!!!! :cry:

Oh Oh! Ich habe bedenken das es wirklich nicht gut enden wird! Habt Ihr die vorschau für die letzte folge in den Pausen gesehen? Allein da wo doug besoffen auf der Hochzeit von Carry geschupft wird, lässt nichts gutes erahnen! Ich bin traurig! ich will nicht das Sie sich trennen!!!!!! :cry:

Hmm,,,bleiben wir mal auf dem Boden - denkst du wirklich, dass die Serie mit einer Trennung der beiden enden wird? ;-) Ich hab die englische Version schon gesehen und kann dich ohne etwas zu sagen, beruhigen. :-P

Morgen ist es soweit :aargh: .
Weis einer ob auf Kabel1 auch nach den letzten Folgen weiterhin King of Queens laufen wird?

So, Leute, hier Eure Fahrkarte für morgen Abend.... ;-) :

18:15 - Der unsterbliche Hund
18:45 - Schlaraffenland
19:15 - 20:15 - Müll

20:15 - Forever King of Queens
Der große Countdown zum Finale. Das einstündige Serienspecial

21:15 - Die letzte King of Queens Folge - Das China-Syndrom

Ich weiss, es kollidiert unsinnigerweise mit Supernatural und Lost. Zumindest Supernatural kann man sich in der Wiederholung um 1:10 Uhr anschauen.

KOQ wird danach ganz normal weiter ausgestrahlt. Leider wird es Montag Abends keine Folgen mehr geben. Kabel1 hat sich entschieden stattdessen wieder DokusoapMüll zu bringen. Okay, KOQ sieht man doch recht oft, ich gebs zu, aber trotzdem gehört dem Dokumüll den Riegel vorgeschoben. TrashTV wird immer schlimmer in Deutschland :-(
Sollen die lieber Al Bundy, Alf oder Ein Colt für alle Fälle bringen. Besser als dieser Hausfrauen-Mist :evil: Naja, das ist aber ein anderes Thema und OT

Dann wünsch ich Euch allen morgen viel Spaß und der König ist tot, lang lebe der König !!!!!!!! :(:blushed:

mist, ausgerechnet morgen abend hab ich fahrschule :oops:

werds bis 20:15 uhr aber nach hause schaffen, die folgen die davor gezeigt werden, sind doch keine neuen folgen mehr, oder?

naja, werds mir auf jeden fall komplett aufnehmen :)

mist, ausgerechnet morgen abend hab ich fahrschule :oops:

werds bis 20:15 uhr aber nach hause schaffen, die folgen die davor gezeigt werden, sind doch keine neuen folgen mehr, oder?

naja, werds mir auf jeden fall komplett aufnehmen :)

Ja, die Folgen vorher sind von 2003, kannst dir bis 20:15 Uhr zeitlassen, aber dann gibts keine Ausreden mehr ! ;-)

Ja, die Folgen vorher sind von 2003, kannst dir bis 20:15 Uhr zeitlassen, aber dann gibts keine Ausreden mehr ! ;-)

allerdings ;-) das DARF man einfch nicht verpassen. das finale der besten sitcom ever, wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld ^^

aber ich habs noch nicht wirklich realisiert, dass es tatsächlich zu ende geht :(

Nic Nac's und Eistee stehen bereit, ich wills eigentlich garnicht sehen, kanns aber trozdem nicht abarten - das wir der Hammer. :-)

Oh Gott, ich hab jetzt schon einmal fast losgeflennt, ich glaub ich pack das nicht. :cry2: Ich liebe diese Serie.

Und jetzt ist es vorbei...............................................einfach vorbei...........................OMG :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Geiles Finale!:blushed:

FOREVER King of Queens FOREVER
Best Sitcom ever

:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Kabel1, die Hirnis, haben das Ende weggeschnibbelt. Ich fass es nicht. Da kommt nochmal 2 Mins. eine kleine Zusammnfassung aller Titel, im Hintergrund "Milk and Honey" von Million Billion und am Ende mit einem netten Gruß an die Fans "Thanks for the Ride". Und was bringen die ????....Friends ! Ojeeeeee

Wer es nochmal komplett sehen will, den letzten Abspann....

http://www.myvideo.de/watch/2023893

Und nun, sag ich nur noch :cry::cry::cry:

Ja die Szene am Ende hätten sie nicht entfernen sollen...
Ich finde gerade das ist der Moment der einen fast zum heulen bringt.

8252.jpg

thanks for the ride....

puh,geniales finale, die letzte szene war genial, als arthur wiederkam :lol:

ärgerlich, dass kabel 1 die letzte szene rausgeschnitten hat, danke für den link :-)

ja, wenn man so nochmal die ganzen highlights sieht, macht es die tatsacher noch schwerer, dass es jetzt wirklich vorbei ist. ein komisches gefühl, die beste sitcom ever ist zu ende, oh man

:cry:

Zurück
Top Bottom