Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is doch alles wayne man...schlimm genug dass es vorbei ist...ENDE...SCHLUSS....AUS...
Ich kann nicht mehr... :cry:
ist schon verdammt bitter
allein wenn ich an die ganzen genialen charaktere denke, ich werds vermissen. allen vorran natürlich doug, aber auch spence und danny, welche als "duo" in den letzten staffeln richtig aufblühten, deren szenen waren oftmals die highlights der episoden. könnte mir ein spin-off mit den beiden sehr gut vorstellen, das hätte was
Gibt es in Amiland eigentlich mittlerweile eine neue vielversprechende Sitcom? Oftmals kommen sie ja erst 2-3 Jahre später nach uns, hat da jmd Infos?
Klar schwappt immer was rüber zu Uns, aber kein wird jemals KoQ ersetzen können, bzw. aufnehmen, KoQ ist einfach unerreicht einfach dadurch, das die 3 exzellenten Hauptdarsteller + die genialen Nebendarsteller die der Serie ein unvergleichliches Bild geben.
Ich kann es irgend wie immmer noch nicht fassen... -.- :cry2:
Naja, das Joey Spin-Off nach Friends war auch eher mäßig.
Ich denke bei einem Danny und Spence Spin-Off wäre es nicht anders.
Aber genial sind die beiden auf jeden Fall.
argwgh! hatte mich die ganze woche auf den gestrigen Tag einerseits gefreut, andererseits war ich total traurig! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich im Inet spoilern soll, weil ich es nicht mehr aushalten konnte! Dieser cut als Carrie in das Appartment zurückging war richtig perfekt!
Was ist nun, wir haben 207 Folgen erstklassige Sitcom - welche ich mir 10000%ig als Gesamtpaket irgendwann mal auf DVD holen werde! Aber ich kanns auch net glauben, dass nun nichts mehr nachkommt! Bei diesen ganzen, geilen Schauspielern - ich denke nur an Jerry Stiller !!! man man
Klar schwappt immer mal was rüber zu Uns, aber keine(s) wird jemals KoQ ersetzen können, geschweige denn aufnehmen!
KoQ ist einfach unerreicht einfach dadurch, das die 3 exzellenten Hauptdarsteller + die genialen Nebendarsteller die der Serie ein unvergleichliches Bild geben.
Ich denke das auch noch viele Andere hier dieser Meinung sind...
Ich kann es irgend wie immmer noch nicht fassen... -.- :cry2: