Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

Wirklich schade.... aber die letzte Folge hatte ja wenigstens nochmal echt lustige Szenen.^^
Ob die vllt doch irgendwann mal wieder ne Staffel drehen *träum*

KoQ soll immer weiter gehen :(

Ich schäme mich nicht geheult zu haben.... :(
Die wirklich mit Abstand beste Sitcom Ever ist zu Ende gegangen... Das Ende ist genauso wie ich es mir gadacht hab, ein ''echtes'' Kind und das adoptierte....

der KING OF QUENNS LEBT IMMER WEITER !!!

Ich habe sehr lange geheult...
Ich bin total down...

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR OHNE :shakehead::shakehead::shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, den die letzte Folge enttäuscht hat. Es war irgendwie gezwungen und uninspiriert. Kam mir so vor, als ob sie krampfhaft ein großes Finale machen wollten. Es wirkte einfach konstruiert.

Das is doch alles wayne man...schlimm genug dass es vorbei ist...ENDE...SCHLUSS....AUS...

Ich kann nicht mehr... :cry:

Naja, fand das Staffelfinale etwas schwach.

Habe jetzt aber beschlossen KoQ mal im Original anzusehen, in der richtigen Reihenfolge.
Kabel 1 nimmt das ja nicht so genau mit der Reihenfolge und zeigt auch immer nur die gleichen Folgen.
Habe das Gefühl, ich kenne einen Großteil der KoQ Folgen gar nicht.

Das is doch alles wayne man...schlimm genug dass es vorbei ist...ENDE...SCHLUSS....AUS...

Ich kann nicht mehr... :cry:

ist schon verdammt bitter

allein wenn ich an die ganzen genialen charaktere denke, ich werds vermissen. allen vorran natürlich doug, aber auch spence und danny, welche als "duo" in den letzten staffeln richtig aufblühten, deren szenen waren oftmals die highlights der episoden. könnte mir ein spin-off mit den beiden sehr gut vorstellen, das hätte was

ist schon verdammt bitter

allein wenn ich an die ganzen genialen charaktere denke, ich werds vermissen. allen vorran natürlich doug, aber auch spence und danny, welche als "duo" in den letzten staffeln richtig aufblühten, deren szenen waren oftmals die highlights der episoden. könnte mir ein spin-off mit den beiden sehr gut vorstellen, das hätte was

Naja, das Joey Spin-Off nach Friends war auch eher mäßig.
Ich denke bei einem Danny und Spence Spin-Off wäre es nicht anders.

Aber genial sind die beiden auf jeden Fall.

Gibt es in Amiland eigentlich mittlerweile eine neue vielversprechende Sitcom? Oftmals kommen sie ja erst 2-3 Jahre später nach uns, hat da jmd Infos?

Gibt es in Amiland eigentlich mittlerweile eine neue vielversprechende Sitcom? Oftmals kommen sie ja erst 2-3 Jahre später nach uns, hat da jmd Infos?

Klar schwappt immer mal was rüber zu Uns, aber keine(s) wird jemals KoQ ersetzen können, geschweige denn aufnehmen!
KoQ ist einfach unerreicht einfach dadurch, das die 3 exzellenten Hauptdarsteller + die genialen Nebendarsteller die der Serie ein unvergleichliches Bild geben.
Ich denke das auch noch viele Andere hier dieser Meinung sind...
Ich kann es irgend wie immmer noch nicht fassen... -.- :cry2:

Klar schwappt immer was rüber zu Uns, aber kein wird jemals KoQ ersetzen können, bzw. aufnehmen, KoQ ist einfach unerreicht einfach dadurch, das die 3 exzellenten Hauptdarsteller + die genialen Nebendarsteller die der Serie ein unvergleichliches Bild geben.

Ich auch nicht ich will auch nicht mehr ohne KoQ

Naja, das Joey Spin-Off nach Friends war auch eher mäßig.
Ich denke bei einem Danny und Spence Spin-Off wäre es nicht anders.

Aber genial sind die beiden auf jeden Fall.

hm, das könnte sein, das joey spin-off war wirklich nicht so das wahre. aber ein spence/danny spin-off hat imo einiges an potenzial. stell mir das richtig genial vor und dann mit regelmäßigen gastauftritten von doug, carrie etc. das hätte schon was^^ aber ist wohl nur wunschdenken

argwgh! hatte mich die ganze woche auf den gestrigen Tag einerseits gefreut, andererseits war ich total traurig! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich im Inet spoilern soll, weil ich es nicht mehr aushalten konnte! Dieser cut als Carrie in das Appartment zurückging war richtig perfekt!

Was ist nun, wir haben 207 Folgen erstklassige Sitcom - welche ich mir 10000%ig als Gesamtpaket irgendwann mal auf DVD holen werde! Aber ich kanns auch net glauben, dass nun nichts mehr nachkommt! Bei diesen ganzen, geilen Schauspielern - ich denke nur an Jerry Stiller !!! man man

argwgh! hatte mich die ganze woche auf den gestrigen Tag einerseits gefreut, andererseits war ich total traurig! Hab schon die ganze Zeit überlegt ob ich im Inet spoilern soll, weil ich es nicht mehr aushalten konnte! Dieser cut als Carrie in das Appartment zurückging war richtig perfekt!

Was ist nun, wir haben 207 Folgen erstklassige Sitcom - welche ich mir 10000%ig als Gesamtpaket irgendwann mal auf DVD holen werde! Aber ich kanns auch net glauben, dass nun nichts mehr nachkommt! Bei diesen ganzen, geilen Schauspielern - ich denke nur an Jerry Stiller !!! man man

Ja wa,ditte kann ick och nüsch globen

Es ist vorbei :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber ich glaube es ist nie wirklich vorbei, zumindest in der Welt von King of Queens nicht und das Ende war ja auch ganz schön genial, der typisch schwarze koQ Humor. Irgendwann werden alle Staffeln auf BR oder HDDVD geholt und dann wird sich alles nochmal in Englisch angeschaut. Und es wird immer und immer wieder KOQ bei mir auf der Glotze laufen.

KOQ darf nicht serben!

Außerdem werden wir ja Kevin James noch öfter auf der Leinwand sehen 8)

Ich fand das Ende so naja.....

War zwar sehr lustig und das Ende war auch cool, aber warum hat man Holly wieder als Looser hingestellt? Der Abgang aus der Serie war doch sehr nett. Der besoffene Doug war auch nicht wirklich toll. Das Carrie Schwanger wurde kam irgendwie auch nicht sonderlich überraschend.

Dazu hat Kabel 1 das Ende total versaut :(
Arthur kommt rein "Es hat nicht sollen sein", Schnitt, Friends läuft

Schade, das Ending aus den USA war viel besser, da wurden nochmals die besten Szenen gezeigt

Forever King of Queens war aber Klasse

Klar schwappt immer mal was rüber zu Uns, aber keine(s) wird jemals KoQ ersetzen können, geschweige denn aufnehmen!
KoQ ist einfach unerreicht einfach dadurch, das die 3 exzellenten Hauptdarsteller + die genialen Nebendarsteller die der Serie ein unvergleichliches Bild geben.
Ich denke das auch noch viele Andere hier dieser Meinung sind...

Die Serie ist echt so genial gewesen und das Finale fand ich so hammer. Aber ich finde Friends ist imo genauso gut aber Geschmacksache^^

Muss mir alles nochmal auf DVD geben. Das Special war aber wirklich sehr genial und hat viele Erinnerungen geweckt.

Ich hoffe forever king of queens wird auf der DVD drauf sein,w eil ich es nicht sehen konnte. Was haben die da gezeigt?

Zurück
Top Bottom