Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

Thyrill....da hast du recht. Sind einige neue Folgen dabei. Das fand ich bissl seltsam.

Also meine Top-Episoden und das war echt sauschwer :

- Trio Infernale ("Fight the Power")
- Ein seltsames Paar ("Du wolltest doch heute wieder bei mir schlafen")
- Späte Schule für Doug ("Ich hasse dieses Buch so sehr")
- Die Stimme aus dem Grab ("Meine Grabesstimmen sagen : Mach weiter")
- Lügen haben dicke Beine ("Insala Primavera mit russischem Dressing")
- Der Ohrwurm ("Doug und Pizza...Salami Salami Salami....")
- Ein heisser Typ ("Körbe sind trumpf")

Oje, sind ja schon über fünf. Aber die Entscheidung fällt einem nicht leicht :-)

Welche waren eigentlich Eure Top 5 Folgen ? Nur mal so nebenbei.... :-)

Auf jeden Fall die beste Folge war: China Syndrome 1+2

Hab sie ja schon auf englisch gesehen und sie schlägt wirklich alles. :lol::cry:

2. Der Ohrwurm
3. Email für dich (göttlich.....)
4. Der Margy Song
5. Späte Schule für Doug

Ich freue mich ungemeine auf das Finale und den Showdown auf Kabel 1 - ich kanns immer noch nicht glauben....:cry:

So, liebe Freunde, hier der Fahrplan für Morgen Abend. Möge die Welt untergehen, aber ich bleib vor dem TV sitzen. Soviel ist sicher !

Die Folgen am Montag, 1. Oktober, ab 20.15 Uhr

> 20.15 Uhr: Das Haus am See (Folge 7, dt. TV-Premiere)
> 20.45 Uhr: Der andere Doug Heffernan (Folge 8, dt. TV-Premiere)
> 21.15 Uhr: Die neue Familie (Folge 1)
> 21.35 Uhr: Wer schön sein will... (Folge 6)

kabel eins zeigt jeweils montags ab 20.15 Uhr vier Folgen aus der 9. Staffel - darunter Episoden in deutscher Erstausstrahlung und Folgen, die im Mai 2007 bereits Premiere hatten.
In den USA liefen Kevin James' letzte Auftritte als Kurierfahrer vom 6. 12. 2006 bis 14. Mai 2007

Na denn.......(Doug:) "Für was brauche ich Freunde ?! Die halten einem nur vom Fersehen ab" :lol::-D

Wow, Leah is ja wirklich wieder fast so heiß wie in Staffel 1-6! :blushed:

So, liebe Freunde, hier der Fahrplan für Morgen Abend. Möge die Welt untergehen, aber ich bleib vor dem TV sitzen. Soviel ist sicher !

Die Folgen am Montag, 1. Oktober, ab 20.15 Uhr

> 20.15 Uhr: Das Haus am See (Folge 7, dt. TV-Premiere)
> 20.45 Uhr: Der andere Doug Heffernan (Folge 8, dt. TV-Premiere)
> 21.15 Uhr: Die neue Familie (Folge 1)
> 21.35 Uhr: Wer schön sein will... (Folge 6)

kabel eins zeigt jeweils montags ab 20.15 Uhr vier Folgen aus der 9. Staffel - darunter Episoden in deutscher Erstausstrahlung und Folgen, die im Mai 2007 bereits Premiere hatten.
In den USA liefen Kevin James' letzte Auftritte als Kurierfahrer vom 6. 12. 2006 bis 14. Mai 2007

Na denn.......(Doug:) "Für was brauche ich Freunde ?! Die halten einem nur vom Fersehen ab" :lol::-D
sehe ich das gerade richtig, dass die Folgen völlig durcheinander gezeigt werden? Was soll denn bitte das? Gerade bei der letzten Staffel wird es doch Zusammenhänge geben oder?

edit: Hääää diese Ep kam doch schon. Ich dachte das ist eine komplett neue Staffel...

Zuletzt bearbeitet:
Falsch gedacht, die Staffel wurde in Deutschland zweigeteilt gezeigt ;-)

Die beiden neuen Teile waren ultragenial. Hab die letzten Staffeln selten so gelacht.
Doug als Öko-Streber. Zum schiessen :lol::lol::lol:

Ähm....heute ?!! Du hast schon zwei verpasst :blushed:

Ansonsten nächsten Montag zwei weitere und am 15.10. dann das große Finale mit dem Special und der einstündigen letzten Folge.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch verpasst,aber aufgenommen. auch wenn ich keine zeit hatte,entgehen lassen konnt ichs mir nicht^^

wird bei gelegenheit angesehen

Morgen gehts wieder rund, also nicht vergessen....

und dann nächste Woche....schluck....ojeeeeeee :-)

Alter, seht euch heute mal Leah an, so geil wie in der 3. Staffel, einfach nur Wahnsinn. :(

Zurück
Top Bottom