Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Ich erlaube mir einfach mal, auf Grund der Priorität der News, ein neues Topic aufzumachen und lade gleich mal zur Diskussion rund um die neue Staffel ein....

Ich zitiere die Fanseite K-O-Q.de :

7. Staffel von "King of Queens" beginnt am 2. Mai

Wie wir Euch vor ein paar Tagen schon berichtet haben, beginnt die 7. Staffel von "King of Queens" im Mai. Nun hat Henry - wie schon angekündigt - von der Kabel 1 Redaktion ein genaues Datum bekommen: Es wird der 2. Mai sein.

Also, liebe KoQ-Fans, holt einen Leuchtstift und markiert diesen Tag in jedem Kalender, den ihr im Haus finden könnt, denn den Start der 7. Staffel sollte keiner verpassen.

Wir bedanken uns bei Henry für diese wundervollen News.

Also Leute, wärmt die TV-Karten vor, es geht weiter. Und ich kann nur
sagen, nieder mit dem Doku-Müll, Bild-Reportagen, Pseudorealo-Shows , Big Loser Staffeln und anderem Dreck....der King ist zurück um sie zu richten ! :-) Habe einen Großteil der 7.Staffel auf Engisch gesehen und muß sagen, die Staffel hat es in sich..... :o :D :D :D :D

Mai????
Da ist es ja schon warm! Da scheint jeden Tag die Sonne!

Da werd ich doch nicht in der Bude hocken und King of queens schauen :cry:

ole ole.

endlich wieder neue folgen. diesmal wird jedoch nicht analog gecaptured sondern gleich digital aufgenommen ;).
das trifft sich gut weil ich anfang mai mit dem zivi fertig bin. :D

Es lohnt sich ab Mai wieder die Konsole für ne Stunde auszulassen.

Hab die Wiederholungsphase zumindest mit Hitch- The Date Doktor ein bißchen überbrücken können. :)

*freu*

doug & carry, doug & carry, doug & carry

athur, athur, athur...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!

Der Kult geht weiter, wie ich mich darauf freue. Auch wenn ich alle Folgen schon zig mal gesehen habe, ich schaue mir jeden Abend trotzdem die Wiederholungen an.

WAS??? Die siebte Staffel schon. Ich hab noch nicht einmal die 4, 5 oder 6 Staffel gesehen.

Da hab ich ja echt gepennt. Die 1 & 2 Staffel hab ich als Original DVD-Box über Canada bestellt. Die 3. Staffel ist unterwegs.

In Deutschland gibt es ja leider nur die erste Staffel zu kaufen.

WOW ein wabbelnder Fettsack mit geiler Freundin, werden da eure geheimen Wunschträume doch tatsächlich in einer Sitcom vorgelebt. ;) Muahaaa

Ich seh derzeit am liebsten "Mein neuer Freund" Ulmen ist der Meister der anspruchsvollen, geschmackvollen Unterhaltung. Eine zweite Staffel muss her!

Vincent schrieb:
WOW ein wabbelnder Fettsack mit geiler Freundin, werden da eure geheimen Wunschträume doch tatsächlich in einer Sitcom vorgelebt. ;) Muahaaa

Ich seh derzeit am liebsten "Mein neuer Freund" Ulmen ist der Meister der anspruchsvollen, geschmackvollen Unterhaltung. Eine zweite Staffel muss her!

Leah Remini ist echt hot ... also wer die hat kann froh sein... aber wie man weiss wechseln die stars ihre beziehungen wie unterhosen.......das ist schade

Yoda schrieb:
Vincent schrieb:

Leah Remini ist echt hot ... also wer die hat kann froh sein... aber wie man weiss wechseln die stars ihre beziehungen wie unterhosen.......das ist schade

Die ist doch mit dem Rico verheiratet, der auch in, ich denke zwei Folgen, mitgespielt hat. Das ist der Latino, den Doug immer nachmacht um Carrie heiß zu machen. Ich glaube, dass hatten wir schon in einem anderen Thread.

Racoon schrieb:
Yoda schrieb:
Vincent schrieb:

Die ist doch mit dem Rico verheiratet, der auch in, ich denke zwei Folgen, mitgespielt hat. Das ist der Latino, den Doug immer nachmacht um Carrie heiß zu machen. Ich glaube, dass hatten wir schon in einem anderen Thread.

Doug bzw. Kevin hat übrigens Tina, die Nagelpflegerin in der Realität geheiratet. Also von wegen wabbelnder Fettsack, ich würd gern mit dem Tauschen bei der Frau....und Leah dann noch im "Büro"....ja, der hats gut :D

ich fand die sendung auch immer ganz toll :lol:
werde es aber bestimmt nicht täglich schauen, war auch bei den ersten staffeln niht so.
freue mich aber trotzdem :)

Ich hoffe nur, dass Carrie endlich wieder schön schlank ist. :)

Außerdem sollte sie etwas netter werden. Irgendwie ist sie doch extrem böse. :neutral:

Zurück
Top Bottom