Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

spike schrieb:
Ich hoffe nur, dass Carrie endlich wieder schön schlank ist. :)

Außerdem sollte sie etwas netter werden. Irgendwie ist sie doch extrem böse. :neutral:

Richtig! Mir ist auch aufgefallen, das Sie ganz schön zugelegt hat. Aber ein bisschen mehr auf den Hüften hat noch keinem geschadet. ;)

dajshin schrieb:
spike schrieb:

Außerdem sollte sie etwas netter werden. Irgendwie ist sie doch extrem böse. :neutral:

Richtig! Mir ist auch aufgefallen, das Sie ganz schön zugelegt hat. Aber ein bisschen mehr auf den Hüften hat noch keinem geschadet. ;)

Kein Wunder die Frau war auch schwanger. :)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass Carrie und Doug immer mehr streiten. Bis auf die letzte staffel die wieder back to the roots gehen sollte.
Aber was wäre King of queens wenn es keine Streitereien geben würde.^^

Starlord schrieb:
dajshin schrieb:
spike schrieb:

Aber mir ist auch aufgefallen, dass Carrie und Doug immer mehr streiten. Bis auf die letzte staffel die wieder back to the roots gehen sollte.

haha und das wird noch viel schlimmer, warts ab ! ;)

will ja net spoilern...aber der arme Doug stopft sich wieder gut mit Essen
voll in der neuen Staffel und Carrie is schuld, weil sie immer zickiger wird.
Freut euch drauf, hab Tränen gelacht. :rofl2:

King of Queens ist einfach DIE Sitcom schlecht hin. Ich liebe dieses Chaotische ehepaar und am meisten mag ich Arthur. Wenn der ausrastet ist mein Tag gerettet :lol:

B0wman schrieb:
Starlord schrieb:
dajshin schrieb:
spike schrieb:

lol hat Doug letztens nicht abgenommen ;)

Das ist echt schon aufgefallen, dass Carrie etwas aufgegangne ist. Sie hat auch immer so weite Sachen getragen...ist ja auch egal. Witzig ist die Sendung ja. Also ich freu mich tierisch auf die nächste Stafffel. :)

MoX schrieb:
B0wman schrieb:
Starlord schrieb:
dajshin schrieb:
spike schrieb:

lol hat Doug letztens nicht abgenommen ;)

Irgendwie kommts mir jetzt fast noch schlimmer vor :lol:
Auf jeden Fall macht er keine Diät mehr, naja, vielleicht ne Speck-Diät oder so ;)

wer hat gesagt arthur ist dumm? :lol: der ist doch der star der show!^^ aber keiner kommt an spenc ran! :goodwork: der ist so ein muttersöhnchen!

Ok Leute, ab Montag gehts los. Ich versuche meine TV-Karte bis dahin fit zu bekommen. Irgendwie ruckeln die Vidz momentan ein bissl, daran muss ich bis dahin was ändern. Wer von Euch ist auch dabei und hilft ein bissl ? So geht uns dann keine Folge durch die Lappen ! :D

Freu mich echt schon auf die deutsche Version der Folgen, hab doch ein paar Jokes der Amifolgen nicht ganz verstanden. Mal sehen wie das umgesetzt wird.

Swisslink schrieb:
wo, und um welche zeit läufts denn???

Aso. Ja also nochmal für alle Interessierten :

Die neue Staffel Nr. 7 läuft ab dem 02.05.2005 (Montag) auf Kabel 1.
Dabei sieht das vorgesehene Programm dann so aus :

02.05.2005 18:45 Uhr Alle lieben Raymond
19:15 Uhr King of Queens Staffel 7
19:45 Uhr King of Queens Staffel 7

ab 03.05.2005 18:45 Uhr Alle lieben Raymond
19:15 Uhr Alle lieben Raymond
19:45 Uhr King of Queens Staffel 7

usw.

Auf meinen Ferien in der DomRep hatte ich einen alten Typen im Hotel der war wie Arthur. Gleiche grösse, gleiche Haltung und die gleichen Bewegungen :-)

Er war es aber nicht...

Und: Dough und Carrie sollen sich nur weiter streiten! :lol:

Mal ne Frage, werden Morgen die Folgen wiederholt??? Muss heute leider noch zu einem Geburtstag und habe vergessen den Video zu programmieren. Hoffe zwar das ich bis zu KoQ wieder da bin, aber man weiß ja nie.

Noah schrieb:
Mal ne Frage, werden Morgen die Folgen wiederholt??? Muss heute leider noch zu einem Geburtstag und habe vergessen den Video zu programmieren. Hoffe zwar das ich bis zu KoQ wieder da bin, aber man weiß ja nie.

Die werden immer nen Tag später wiederholt, so ab 10 Uhr oder so (ganz genau weiss ich es nicht).

Btw, ist noch jemand beim Aufnehmen dabei ? Bin mir nicht ganz sicher, ob meine TV-Karte da mitspielt, die baut immer so Ruckler ein. Das wäre Ultranervig !

Also Raymond ist auch net so mein Fall, aber die neuen Folgen vom King sind echt genial. Besonders Arthur ist wieder mal in Höchstform, gerade am Ende der ersten Folge, der Typ ist doch Knallhart. :D

So, geht gleich weiter...und danach LOST nicht vergessen. ;)

Also Carrie ist ja noch dicker geworden. Bei der letzten Staffel fand ich sie genau richtig, aber jetzt ist es doch ein bischen zu viel. Trotzdem find ich sie noch sehr hübsch.

Zurück
Top Bottom