Nieder mit Trash-TV : KING OF QUEENS IS BACK!

Noah schrieb:
Hatte sie da schon das Kind bekommen, oder war sie noch immer Schwanger?

Also ein Kind hat sie schon vor längerem bekommen. Aber vieleicht ist sie schon wieder schwanger. Diesmal werden es wohl mindestens Zwillinge. ;)

Racoon schrieb:
Noah schrieb:
Hatte sie da schon das Kind bekommen, oder war sie noch immer Schwanger?

Also ein Kind hat sie schon vor längerem bekommen. Aber vieleicht ist sie schon wieder schwanger. Diesmal werden es wohl mindestens Zwillinge. ;)

Naja, einige Frauen erholen sich von nem Kind nicht mehr so schnell. Also passt schön auf was ihr mit euren Freundinnen macht. Einmal schwanger und die Figur ist für immer im Eimer hehe

Hatte die engl. Variante schon gesehen, aber auf deutsch war es heute doch nochmal schöner. Versteh da einfach mehr, immer diese Insider- und Slangjokes...morgen kommt ne echt gute Folge, freue ich mich schon drauf.

Hab leider die Folgen verpasst, musste gestern um die Zeit im Garten schaffen. Und heute kann ich mir die Wiederholung auch nicht anschauen, da ich um 9.00 auf der Arbeit sein muss.

Da hilft nur eins Videorekorder programmieren.

Wieder ne göttliche Folge heute. Besonders der Gag am Kühlschrank als Doug zum Essen und Holly zum Bier griff, fand ich klasse. :rofl2:

"Enormo, der Clown" :lol:

die folge gestern war ja nur noch geil!^^ als carrie in diese männer gruppe ging und sie erschreckte! :lol: :lol: :lol:

Leider hat meine TV-Karte erwartungsgemäß versagt. Hab alels probiert, von Defrag bis sonstwas, baut aber immer Ruckler rein. Das hat man davon...da trennt man sich von allem analogen insb. dem Videorekorder, damit die moderne digitale Technik einem auf dem Kopf tanzen kann hehe

Aber habe jetzt jemanden gefunden, der mir die Serie in Ö via ATV+ aufnimmt. Jetzt kann ich in Ruhe auch mal ne Folge verpassen :)

Ich finde diese Staffel bisher deutlich besser als die letzte. Was meint ihr dazu ?

naja, die letzte wurde ja auch fast nicht gezeit, sondern nur die früheren wiederholt!

solid2snake schrieb:
naja, die letzte wurde ja auch fast nicht gezeit, sondern nur die früheren wiederholt!

hmm also die wurde trotzdem glaub 2 mal wiederholt. Also genug Zeit zum anschauen 8-)

Mit 9,4 Prozent Marktanteil der 14-49-Jährigen startete am 2.5. die 7. Staffel von KING OF QUEENS mit einer Doppelfolge. Besonders angetan von den neuen Folgen waren die 14-29-jährigen Zuschauer – hier lag der Marktanteil bei 17,5 Prozent. Damit haben knapp 1. Mio. Zuschauer am 2.5. KoQ eingeschaltet. Womöglich sind die erstaunlich guten Quoten auf die große Werbekampagne von kabel eins zurück zu führen.

(Quelle : kingofqueens.tv)

Na das hört sich doch prima an. Gibt ja doch anscheinend 1 Mio mit gutem Geschmack. Der Rest ist RTL-Gehirnwäsche-Fan :D

Mal geschwind in den Ep.guide reingeschaut.....die Folge heute ist wieder heftig geil Leutz ! Nicht verpassen ! ;)

B0wman schrieb:
Mal geschwind in den Ep.guide reingeschaut.....die Folge heute ist wieder heftig geil Leutz ! Nicht verpassen ! ;)

Keine Angst, das wird nicht verpasst!

Freut mich das der King so gute Quoten hat...Kabel 1 sollte sich auch LOST angeln, die würden sich mit knapp über ne Million Zuschauer zufrieden geben.

Edit: Das war jetzt die beste Folge der neuen Staffel, nur genial! :D

:lol: :lol:
heute fand ichs witzig :lol: :lol:

Doug kämpft darum nicht den namen der frau nennen zu müssen, da kommt arthur "könntest du uns nicht vorstellen?" :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom