- Seit
- 23 Feb 2003
Ich erlaube mir einfach mal, auf Grund der Priorität der News, ein neues Topic aufzumachen und lade gleich mal zur Diskussion rund um die neue Staffel ein....
Ich zitiere die Fanseite K-O-Q.de :
7. Staffel von "King of Queens" beginnt am 2. Mai
Wie wir Euch vor ein paar Tagen schon berichtet haben, beginnt die 7. Staffel von "King of Queens" im Mai. Nun hat Henry - wie schon angekündigt - von der Kabel 1 Redaktion ein genaues Datum bekommen: Es wird der 2. Mai sein.
Also, liebe KoQ-Fans, holt einen Leuchtstift und markiert diesen Tag in jedem Kalender, den ihr im Haus finden könnt, denn den Start der 7. Staffel sollte keiner verpassen.
Wir bedanken uns bei Henry für diese wundervollen News.
Also Leute, wärmt die TV-Karten vor, es geht weiter. Und ich kann nur
sagen, nieder mit dem Doku-Müll, Bild-Reportagen, Pseudorealo-Shows , Big Loser Staffeln und anderem Dreck....der King ist zurück um sie zu richten !
Habe einen Großteil der 7.Staffel auf Engisch gesehen und muß sagen, die Staffel hat es in sich..... :o

Ich zitiere die Fanseite K-O-Q.de :
7. Staffel von "King of Queens" beginnt am 2. Mai
Wie wir Euch vor ein paar Tagen schon berichtet haben, beginnt die 7. Staffel von "King of Queens" im Mai. Nun hat Henry - wie schon angekündigt - von der Kabel 1 Redaktion ein genaues Datum bekommen: Es wird der 2. Mai sein.
Also, liebe KoQ-Fans, holt einen Leuchtstift und markiert diesen Tag in jedem Kalender, den ihr im Haus finden könnt, denn den Start der 7. Staffel sollte keiner verpassen.
Wir bedanken uns bei Henry für diese wundervollen News.
Also Leute, wärmt die TV-Karten vor, es geht weiter. Und ich kann nur
sagen, nieder mit dem Doku-Müll, Bild-Reportagen, Pseudorealo-Shows , Big Loser Staffeln und anderem Dreck....der King ist zurück um sie zu richten !