Wii U Nicht exklusiv, kaufe ich ...

Wie ist euer Kaufverhalten bzgl. der 6 genannten Titel (nur an Wii U Besitzer).

  • Ich finde die genannten Spiele uninteressant und kaufe plattformunabhängig keins davon!

    Stimmen: 8 13,3%
  • Ich kaufe mindestens ein Spiel für die Wii U, ein anderes davon aber für eine andere Plattform.

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich kaufe mindestens ein Spiel davon. Wenn ich zugreife, dann nur als Wii U-Spiel.

    Stimmen: 33 55,0%
  • Ich kaufe mindestens einen der Titel, aber nicht für die Wii U.

    Stimmen: 10 16,7%

  • Stimmen insgesamt
    60
  • Poll closed .

Kriegshand

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
2.460
Ihr kennt das. Viele Spiele lassen die aktuelle Nintendoplattform aus, ob nun N64, Gamecube, Wii oder Wii U. Die Wii U ist dieses Weihnachten auch nicht mit Liebe der Drittentwickler überschüttet worden, dennoch haben sich Ubisoft und Warner Bros. zur Wii U bekannt und bringen ihre Spiele ohne Exklusivverträge auf die Wii U. Wie verhaltet ihr euch den Spielen gegenüber? Alles uninteressant? B-Software, die bei starkem Preisverfall gekauft wird? Oder kauft ihr euch die Spiele in besserer Grafikqualität auf anderen Plattformen?

Insbesondere geht es um folgende Kerntitel:

Splinter Cell Blacklist
Watch Dogs
Assassin`s Creed 4 Black Flag
Rayman Legends
Batman Arkham Origins
Scribblenauts (falls es nach Europa schafft)



@ Meine Wenigkeit: Ich werde Rayman Legends und Assassin's Creed 4 zum Launch für die U kaufen (vorbestellt für 41 € und 38 €). Bei Watchdogs schlage ich zu sobald ich ein Angebot bis 50 € entdecke (Kaufe fast nie ein Spiel für mehr als 50 €).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie die Test sind.

Wenn die Wii U version deutlich schlechter ist,wirds natürlich auf ne andere Konsole gekauft.

Wenn es nur minimal schlechter ist,wirds auf der Wii U geholt.
Wegen dem Pad.
 
im fokus ist die wiiu-version, da ich die ps4 erst ende 2014 hole und ich dem pad schon einen mehrwert unterstelle. sollte darunter dann ein totalausfall sein, dann halt nicht die wiiu-version.
 
Splinter Cell wird wahrscheinlich geholt.
Rayman auch wahrscheinlich.
Batman 100%
Watch dogs noch keine Ahnung erst mal auf den Tes warten
Scribble - nööööööööö
 
Splinter Cell Blacklist
Watch Dogs
Assassin`s Creed 4 Black Flag
Rayman Legends
Batman Arkham Origins
Scribblenauts

Aktueller Stand:

- PS4+AC4 (PS4) vorbestellt.
- Watchdogs Interesse, aber noch keine Entscheidung getroffen
- Rayman Legends auf der WiiU
- Die anderen 3 Spiele bisher wenig Interesse.

Kann sich aber noch ändern, ist ja noch einige Zeit bis dahin.
 
Rayman ist für mich Day One auf der Wii U, der Rest interessiert mich nicht. Sollten die spiele wider Erwarten doch gut werden greife ich zur PC Version.
 
Werde mir die Versionen holen, die mir am besten gefallen [glaskugel]wohl meist PS4[/glaskugel]. Pad-Touchscreen-Zusätze brauche ich nicht. Off-TV Play wäre ein Pluspunkt für die WiiU, eventuell aber auch keins, wenn Vita/PS4 gut funzt.
 
Scribblenauts spiel ich aktuell auf dem PC. Meiner Meinung nach viel, viel angenehmer dort mit der Tastatur arbeiten zu können :)
 
Rayman Legends - Fixkauf. Day One
Watch Dogs - Eigentlich Fixkauf aber da warte ich erstmal die Reviews zur Wii U Version ab
Assassin`s Creed 4 Black Flag - Wäre mein erster AC Teil. Wird mal günstiger zusammen mit Teil 3 gekauft
Splinter Cell Blacklist - Nicht Day One, aber gute Reviews und guter Coop (auf Wii U) würden mich schon reizen
Batman Arkham Origins - Irgendwie kein Interesse
Scribblenauts - Absolut kein Interesse
 
ich würde mir gerne rayman legends + watchdogs holen, aber nur, wenn der preis gesunken ist (halbes jahr später kriegt man die spiele schon für je 30 hinterhergeworfen...). der rest ist nicht geplant, aber ich würde niemals nie sagen.
 
- rayman wird iwann gekauft. durch mario und dk bin ich bestens von nintendo versorgt.
- batman werde ich sicher kaufen. evtl aber erst nächstes jahr da ich den winter schon zu viele must have spiele habe.
- ac finde ich schrecklich. das ist so garnicht meine serie.
- watch dogs und splinter cell werden bestimmt mal je nach lust und laune günstig gekauft.

wirklich abgehen wird mir von den third party spielen eig nur fifa 14. das hätte ich echt gerne auf der wii u...
 
Ich konzentriere mich auf die WiiU, meine 360 möchte ich nur noch nutzen für Titel die ich eben nicht auch auf Wiiu kriege und ne PS4 kommt nicht vor Mitte 2014/Anfang 2015 ins Haus. Zudem mag ich das Gamepad oder manchmal ja auch andere Steuerungsmögilchkeiten wie Wiimote.

Von den hier genannten plane ich bisher AC + Watchdogs.
Rayman und Batman sind aber auch noch interessant.
 
Da grad keine anderen Konsolen bei mir in Gebrauch sind und ich PS480 nicht zum Launch hole zwecks Preis:

Wii U only momentan.
 
Als Multi fällt die Entscheidung ganz einfach aus. :)

Splinter Cell Blacklist -> gar nicht, war noch nie etwas für mich.
Watch Dogs -> eindeutig PS4
Assassin`s Creed 4 Black Flag -> keine abgespeckte PS3 oder Wii U Version, nur für PS4
Rayman Legends -> Wackelkandidat, evtl für Wii U, vllt. aber auch PS3. PS3 Controller ist bei mehreren Spielern besser als die unergonomische Wii Mote...
Batman Arkham Origins -> PS3, aber wenn PS4 Version kommt, fu PS3^^
Scribblenauts (falls es nach Europa schafft) -> gar nicht, interessiert mich genau soviel wie Barbies Wildpferde etc.
 
Splinter Cell Blacklist -> irgendwann für WiiU
Watch Dogs -> Day 1 für WiiU
Assassin`s Creed 4 Black Flag -> Day 1 für WiiU
Rayman Legends -> irgendwann für WiiU
Batman Arkham Origins -> irgendwann für WiiU
Scribblenauts -> interessiert mich nicht

(ich bin PC & Nintendo only)
 
Hmmm ....
Ich kaufe mir vlt. das eine oder andere Spiel davon! Aber wohl eher weniger für die Wii U ! Entweder auf PC oder für eine der anderen Nextgen-Konsolen!
Die Wii U hab ich eher wegen den N-Exklusiv-Spielen gekauft...
 
Zurück
Top Bottom