Wii U Nicht exklusiv, kaufe ich ...

Wie ist euer Kaufverhalten bzgl. der 6 genannten Titel (nur an Wii U Besitzer).

• Ich finde die genannten Spiele uninteressant und kaufe plattformunabhängig keins davon!

Stimmen: 8 13,3%
  • Ich kaufe mindestens ein Spiel für die Wii U, ein anderes davon aber für eine andere Plattform.

Stimmen: 9 15,0%
  • Ich kaufe mindestens ein Spiel davon. Wenn ich zugreife, dann nur als Wii U-Spiel.

Stimmen: 33 55,0%
  • Ich kaufe mindestens einen der Titel, aber nicht für die Wii U.

Stimmen: 10 16,7%

• Stimmen insgesamt
    60
  • Poll closed .
Alles uninteressant, bis auf Rayman und da wird die WiiU Version geholt, da Lead Version :nix:

Frag mich ehrlich gesagt, wer Scribblenauts überhaupt noch holen würde. Ich mein, das Game gab es offiziell im Steamsale vor nen paar Tagen für 6,50€ und bei anderen Aktionen von Amazon und GMG für etwa 5€.

Allesamt Wii U außer Scribblenauts, welches ich nicht kaufen werde (hätte ich zum Launch noch gekauft).

Rayman Legends Challenge App hat mich schon arg heiß auf den Titel gemacht :blushed:

Watchdogs und Batman werden hoffentlich nicht nur viel Blabla sein und Splinter Cell lasse ich mirschenken :v:

Rayman Legends -> Wackelkandidat, evtl für Wii U, vllt. aber auch PS3. PS3 Controller ist bei mehreren Spielern besser als die unergonomische Wii Mote...

Wir reden schon über das gleiche Spiel, oder? :-?

Rayman Legends ist auf PS3/360 völliger Schwachsinn, siehe Rayman Challenge App. Es gibt eigentlich nur 2 Optionen: WiiU oder Vita. Der Rest ist nur Gebastel, um den Umsatz hochzutreiben.

Wir reden schon über das gleiche Spiel, oder? :-?

Rayman Legends ist auf PS3/360 völliger Schwachsinn, siehe Rayman Challenge App. Es gibt eigentlich nur 2 Optionen: WiiU oder Vita. Der Rest ist nur Gebastel, um den Umsatz hochzutreiben.

Jo eine PS360 Version ergibt überhaupt keinen Sinn. Vita und Wii U Versionen sind absolut zu preferieren. Wer lokalen Multiplayer oder auch mal auf dem TV spielen möchte, greift sowieso zur Wii U Version.

Splinter Cell Blacklist
Watch Dogs
Assassin`s Creed 4 Black Flag
Rayman Legends
Batman Arkham Origins
Scribblenauts (falls es nach Europa schafft)

Hmmm .... einzig AC IV interessiert mich wirklich, aber das werde ich zum Launch für die PS4 kaufen.

Ich habe mal für die erste Option gestimmt. Es besteht zwar ein latentes Interesse an Watch Dogs, aber ob ich das überhaupt kaufe weiß ich noch nicht. Wenn ich es mir allerdings kaufe dann für WiiU oder PC.

Splinter Cell Blacklist
Watch Dogs
Rayman Legends
Batman Arkham Origins
Scribblenauts

Ich werde wohl genau keins der Spiele kaufen.

Wenn ich in 1-2 Jahren eine PS4 habe, schau ich mir vielleicht mal Watch Dogs an, erwarte allerdings nicht mehr als AC 1 damals auf den HD - Konsolen war.. ein monotoner Grafikblender, der mit Höchstwertungen überschüttet wird. Bei Erfolg wird die Reihe dann wohl auch Ubis nächste Kuh, die jährlich gemolken wird. Schon alleine das würde mich abschrecken.

Aber, zählt zwar nicht so ganz, meine Freundin wird sich Rayman Legends holen. Von daher werde ich es ganz sicher auch spielen. ;)

Also bei mir wird es auf jedenfall Batman:AO für die WiiU.

Wegen Rayman warte ich mal ab, bin da noch nicht so sicher.
Den entweder Rayman oder Donkey Kong.

Watch Dogs auch vllt, da warte ich mal ab oder wenn es billiger wird.

PS:
Außer vielleicht DK hol ich mir dieses Jahr nix von Nintendo! :evil:

Alles gelistete außer Rayman (vorläufig) kommt für den PC. Ich hab nen PC. Ich kaufs am PC

Außer Watchdogs (und Rayman) interessiert mich allerdings eh nix davon wirklich :ugly:

Watch Dogs hol ich mir für PC. Der Rest intressiert mich nicht. PS4 kommt mir dann wohl Anfang 2014 ins Haus. WiiU irgendwann später.... xBox One wohl nie außer es gibt irgendnen krassen exklusiv Titel den ich unbedingt brauche. Aber Sony hat da schon bei der PS3 besser geliefert!^^

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Blacklist
Watch Dogs
Rayman Legends
Batman Arkham Origins
Scribblenauts (falls es nach Europa schafft)
Es kommt allgemein natürlich immer darauf an, welche Version mir eher zusagt. Bei ähnlicher Grafik hat die WiiU natürlich den absoluten Vorteil des UPads und dem damit verbundenen OffTV-Play :-)
Bei anderen Titeln ist mir die Grafik aber auch nicht unwichtig, es ist immer so 'ne Sache...

Splinter Cell kauf ich mir - wenn überhaupt - für'n PC. Shooter halt ;-) Ist auch ein Hauptargument bei Watch_Dogs, wobei ich da gern noch mehr zur WiiU-Version sehen würde und was für Pad-Features es bietet.
Assassin's Creed 4 wird irgendwann mal für die PS4 gekauft und Rayman Legends für die WiiU. :-)

Hab an keinem der Titel Interesse, also Antwort eins. Sorry, Ubi.

Zurück
Top Bottom